Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschied von der Allmystery Userin dog

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, User, Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 19:21
Ich kannte sie nicht, aber dennoch bedaure ich den Verlust für die Community und ihre Hinterbliebenen.

Mein herzliches Beileid.

Der Tod ist und bleibt ein Arschloch ...

R.I.P. dog ......

Anzeige
melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 19:23
Ojeeeeeeeee, mir hat es gerade die Sprache verschlagen ...
Ich hab hier und im FB viel mit ihr geschrieben und hab sie auch noch in meinen Freundeslisten.
Das ist so unfair, jetzt hatte sich gerade alles schön entwickelt.
Ruhe in Frieden, liebe Britta - und alle Kraft der Welt für Anke, wenn sie das lesen sollte.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 19:25
@twice

was wir lieben vergessen wir nicht.


large


herzliches beileid :(


melden
melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 19:28
Ich war seit ein paar Monaten nicht mehr aktiv auf Allmy ... jetzt logge ich mich mal wieder ein ... und das 1. was ich lese ist, dass dog gestorben ist.
Auch wenn ich nicht mit ihr ihr geschrieben habe, ich hatte sofort ein Bild von ihr in meinem Kopf.

Das ist unfassbar, sie ist ein Verlust !!!
Mein herzliches Beileid an ihre Frau, Familie und Freunde.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 19:35
Sehr schöne Bilder von ihr ..

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&start=0&user=19080&no_uh=&thread=uh43621&query=


1x verlinktmelden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 19:42
Mein Gott, ich kann das kaum fassen, nein ich kann es nicht fassen. Wir hatten zwar nicht mehr so viel geschrieben, aber sie war für uns alle da. Das ist ein unfassbarer Verlust für alle.

Mein herzlichstes Beileid an ihre Frau, Familie und Freunde.

Ruhe in Frieden Britta.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 19:51
dog war ne sehr nette userin hier...
mein beileid an ihre frau und ihre kids.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 19:56
Mein Beileid, hatte zwar nix weiter mit ihr zu tun aber stolperte doch immer wieder über ihre vielen Beiträge.

R.I.P.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 20:02
selbst wenn ich nie direkt etwas mit ihr zu tun hatte, und ihre beitraege 'nur' gelesen habe, so bin ich dennoch schockiert :(

r.i.p. und mein aufrichtiges beileid an familie und freunde


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 20:14
Oh nein. :(
Das ist so unfassbar traurig und schlimm.
Ich mochte sie so gerne.
Das Leben ist oftmals so unfair.
Ganz viel Kraft für Freunde und Familie!


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 20:16
r.i.p.

hab vor ein paar Tagen erst über den Tod ihres Onkels gelesen; wie sie sich Gedanken über Tod und Sterben machte.
vielleicht traf sie ihr Schicksal nicht gänzlich unvorbereitet.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 20:17
Ruhe in Frieden dog.
Den Angehörigen ganz viel Kraft für die kommende Zeit.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 20:20
Oh mein Gott, das ist so unfassbar grausam


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 20:23
Was für ein Schlag ins Gesicht.. Mit fehlen die Worte..

Gute Reise beste Britta, du hinterlässt eine riesige Lücke da bin ich mir sicher


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 20:26
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen ... :(

Auch ich empfand sie als sehr sympathisch.. Eine sehr angenehme Userin...


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 20:28
@twice
Zitat von twicetwice schrieb:Mit sowas scherzt man nicht...
Tja dann sorry.
R.I.P. kann ich nur sagen. Mir fehlen die Worte eben...


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 20:39
Das tut mir verdammt Leid. Sie wirkte immer sehr nett und fröhlich. Im SP-Thread hat sie auch einige Bilder gepostet.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 20:41
@Aldaris
fand ich auch ...

Beitrag von victory (Seite 3)


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

11.12.2015 um 21:16
Ich hab sie so verdammt gerne gelesen!
Dog hatte einen unschlagbaren Humor, war einfühlsam, sympathisch und ich hab sie stets bei ihren privateren Beiträgen hier gern verfolgt. Sie sprühte soviel Lebensfreude aus.

Mein tiefstes Beileid an die Hinterbliebenen :(


Anzeige

melden