Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschied von der Allmystery Userin dog

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, User, Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschied von der Allmystery Userin dog

12.12.2015 um 08:54
Geschrieben hatte ich nie mit ihr, allerdings waren ihre Beiträge immer lesenswert..... es ist trotzdem traurig wenn man so früh aus den Leben gerissen wird....

Ruhe in Frieden.

Anzeige
melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

12.12.2015 um 09:03
...


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

12.12.2015 um 10:05
@twice

Mein tiefes Mitgefühl, auch an die Familie, Ehepartnerin und Freunde!

Hatte auch keinen direkten Kontakt zu dog, mochte aber auch ihre Beiträge, wie viele hier.

Das Leben ist manchmal einfach nur ungerecht!


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

12.12.2015 um 10:39
Hm, das ist traurig.

Ich wünsche den Hinterbliebenen und Freunden alles Gute und hoffe, dass die Nutzerin ein gutes Leben nach dem Tod weiterführen wird.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

12.12.2015 um 11:20
rip :(


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

12.12.2015 um 11:23
Bin etwas geschockt, kannte dog aus dem Hundeliebhaber Thread und hatte ein wenig Kontakt zu ihr, wenn auch nicht so eng!

Ich möchte ihren Angehörigen und Freunden zum tragischen Verlust mein Beileid aussprechen und wünsche ihrer Seele Frieden!


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

12.12.2015 um 13:07
Das tut mir sehr leid zu hören.

Ich kannte sie nicht persönlich, doch ich mochte ihre Art zu schreiben sehr.
Sie war mit Sicherheit ein einfühlsamer Mensch, mit einem großen Herzen und jemand, der in dieser Welt sehr fehlen wird.

Den Angehörigen, allen, die sie mochten und liebten, möchte ich an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Euren Verlust bedaure ich zutiefst.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

12.12.2015 um 16:00
ja es ist sehr traurig immer wieder zu hören dass Menschen aus diesem Forum versterben.

ich kann mich beispielsweise an Zero (oder so), welcher Suizid begangen hat, und an Butterbirne, welcher an Leukämie gestorben ist erinnern.

Dog kannte ich ein wenig durch ihre Beiträge.

tut mir sehr leid und ich finde sowas traurig. Ich hoffe sie bleibt lange in diesem Forum als Erinnerung. und auch wenn hier alles so anonym ist kann man ruhig darüber trauern.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

12.12.2015 um 16:52
Habe es jetzt erst gelesen .
Mein aller herzlichstes Beileid allen Verwandten und Freunden .

Ich glaube sie war ein feiner Mensch.
Hoffe sie hat ihren Frieden gefunden .....


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

12.12.2015 um 21:46
rip dog :( hab nicht viel von ihr gelesen, aber traurig ist es trotzdem :(


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

12.12.2015 um 21:54
:(

RIP

Schlimm so etwas zu lesen, auch wenn man keinerlei privaten Kontakt hatte-


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

12.12.2015 um 21:57
Oh nein!!!! Ich liebte ihre Beiträge, Ruhe in Frieden Dog!!! :cry:


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

13.12.2015 um 16:44
Ich hab Britta seit 2008 gekannt, haben früher oft PNs ausgetauscht und sie war auch immer für mich da und andersherum auch.Ihr Tod trifft mich hart und ich kanns nicht fassen.Da sieht man wieder in das Auge der Realität...so schnell kanns vorbei gehen, in nur einem klitzekleinen Moment.

Da wo du jetzt bist, sind alle deine Lieben, sicher ein guter Ort.

RIP


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

13.12.2015 um 22:17
Das haut mich jetzt auch richtig um :(
Eben im "Gedenken an.." Thread drüber gestolpert.

Ich kannte dog zwar nicht persönlich, hab sie aber immer gerne hier gelesen.
Wie tragisch... oh man :(

Mein Beileid


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

14.12.2015 um 03:34
Hier noch einmal das Lied, das du so mochtest.
Youtube: The hanging tree deutsch | Das Lied vom Henkersbaum
The hanging tree deutsch | Das Lied vom Henkersbaum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dieses Lied wird mich ab heute, und auf meinen restlichen Weg, jedes mal an dich erinnern.
9e045034 b310 4873 8bee 4f9725394dadOriginal anzeigen (0,6 MB)
Seh ich dich heut,

Nacht am alten Pfad,

dort hängten sie den Mann,

Der drei getötet hat.

Seltsames trug sich zu,

Und seltsam wär´s wenn wir,

Uns sehen , am Baum,

Wo er gehangen hat.


Seh ich dich heut,

Nacht am alten Pfad,

Wo ein toter zu seiner Frau :"lauf fort!" gerufen hat,

Seltsames trug sich zu,

Und seltsam wär´s wenn wir,

Uns sehen , am Baum,

Wo er gehangen hat.

Seh ich dich heut,

Nacht am alten Pfad,

Um frei zu sein lauf weg,

Das war mein Rat,

Seltsames trug sich zu,

Und seltsam wär`s wenn wir ,

Uns sehen ,am Baum,

Wo er gehangen hat.





Kommst du, kommst du, kommst du

zu dem Baum,

Ein Seil als Kette, Seite an Seite mit mir?

Seltsames trug sich zu.

Nicht seltsamer wäre es,

Träfen wir uns bei Nacht am Henkersbaum



melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

14.12.2015 um 09:59
Wirklich sehr schade.
War eine sehr kluge und nette Frau.
Habe sie gerne gelesen.


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

14.12.2015 um 10:21
Ich habe auch nur ein paar Beiträge von ihr gelesen...

Natürlich kennt man einen Menschen dadurch nicht, doch die Nachricht schockiert doch.

Mein herzliches Beileid...

Es ist so traurig...


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

14.12.2015 um 10:41
Rip ;/


melden

Abschied von der Allmystery Userin dog

14.12.2015 um 21:02
ich kannte sie nicht aber das ändert nichts daran, dass mich das sehr bestürzt. Bin sehr erschrocken und fühle auch viel Trauer und Mitgefühl.

Gerne würde ich miene Anteilnahme auch anhand dieses Bildes ausdrücken.

candle-light-high-resolution-wallpaper-fOriginal anzeigen (0,2 MB)


Ich wünsche ihren Verwandten und Liebsten alles erdenklich gute


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abschied von der Allmystery Userin dog

15.12.2015 um 00:13
Dies ist jetzt der 100. beitrag in diesem thread



Und wenn ich mir das erlauben darf möchte ich ihn der witwe von dog widmen......

...... ich hoffe das es ihr ein kleiner trost in dieser schweren zeit ist, wenn sie sieht wieviel bestürzung und trauer diese meldung hier bei allmy, einer heimat von dog, ausgelöst hat.

Auch bei vielen die sie nicht kannten und die jetzt von allen seiten erfahren was für eine beliebte und engagierte userin dog hier bei allmy war.


Selbstportrait-Such-Thread (Seite 3791) (Beitrag von dog)


Unser denken gehört auch Ihnen 2c5b81 Sonne der witwe von @dog

Danksagung-Trauer-e1409166873390


Anzeige

2x verlinktmelden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. (Berthold Brecht)

So tief die Trauer auch sitzen mag - für Kondolenzbekundungen bitte ab sofort das Profil nutzen.

Ruhe in Frieden liebe dog - du fehlst.