Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Freundin, Frustriert

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 20:57
Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter. (Vor ab, alles ist 100% ernst gemeint!) Ich bin

jetzt schon fast 1 einhalb Jahre mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie über alles

und wir sind immer richtig gut klar gekommen. Ich habe einen Labrador den ich schon 4

Jahre hab. Der ist aber schon etwas älter weil ich den von meinem Opa bekommen habe. In

letzter Zeit rastet sie wegen jeder kleinigkeit aus. Sie kommt zum beispiel von der

Ausbildung nach hause und rastet aus weil ich beim essen schmatze oder rülpse. Aber das

ist noch nicht der Höhe punkt. Sie hat letztens mir eine geklatsch und mich mit ihrer

Handtasche abgeworfen weil ich zu viel zeit mit dem Hund investiere? Ich meine sie mag

den Hund auch mega doll aber sie find irgendwie immer mehr an ihn zu hassen. Mein Hund

wird langsam etwas Krank und ich war schon beim Tierarzt mit dem Hund und die Ärzte

meinen das ich die wahl hab, ob ich ihn einschläfer wegen den schmerzen oder abwarte und

vielleicht bessert sich seine Gesundheit. Meine Freundin hat mich angeschrien und gesagt

das ich den Hund auf jedenfall einschläfern soll und wenn ich es nicht mache das es

unsere Beziehung gefärden kann und das sie mich richtig liebt aber das nicht mehr mit

machen kann. Sie ist auch total komisch in letzter Zeit, so ist sie eigentlich nicht.

Sie ist mal mit dem Hund spazieren gegangen und dann als sie wieder kamen hat er mal

gehumpelt und meine Freundin meinte er hat sich irgendwo gestoßen, was ich aber nicht

glaube. Es hat sich auch nach ner lüge angehört. Mein ihr meine Freundin hat den Hund

absichtlich verletzt? Ich bin hier echt zwischen Zwei Stühlen (zu mindest fühle ich mich

so). Sie ist für 5 Tage jetzt im Urlaub mit der Familie und das hat mich halt zum

nachdenken gebracht. Ich weiss echt nicht weiter. Ich bin frustriert. Was meint ihr? Was

ist eure Meinung? Was soll ich tun?


melden
Anzeige

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:03
@EnteiKing
Schon alleine die Tatsache, dass sie dich geschlagen hat, ist ein Grund zum Schluss machen.
Wenn sie den Hund auch noch schlägt, ist das ein weiterer Grund.

Willst du mit solch einem Menschen zusammen sein, der dich so wenig respektiert, dass er dich schlägt?
Was ist, wenn es mit der Zeit immer häufiger dazu kommt?


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:04
Das klingt so als sucht sie nur ein Grund zu sagen es läuft nicht mehr zwischen uns, ist alles eine alte masche Fall nicht drauf rein.
Und zum Hund.... Ich finde es eine Schweinerei das sie den Hund da mit reinzieht und du kannst 100% von ausgehen das sie den Hund auch verletzt hat bzw das er auch jetzt Krank ist.
Und ja die alte Urlaub masche funktioniert also immer noch lol...


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:08
@Lepus Ja das stimmt. Aber ich hänge schon sehr an ihr weil wir so viel durch gemacht haben und ich kenne das eigentlich gar nicht von ihr. Vielleicht muss sie gerade viel durch machen und dreht deswegen so am Rad? hmm ich weiß nicht.

@DonkeyKong Ich weiß einfach nicht was ich denken oder glauben soll.

Ich liebe meinen Hund aber auch Meine Freundin aber wie bekomme ich das hin das sie meinen Hund da nicht mit reinzieht und wie ich mit ihr an der Beziehung arbeiten kann.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:10
@EnteiKing


Du solltest nicht nur den Abstand zwischen den Zeilen noch mehr erweitern, nein, sondern auch von der Alten nehmen.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:11
Das klingt mir auch danach, als suche sie nen Grund. Bei anderen ist es die offene Zahnpastatube, bei euch der Hund. Das eigentliche Problem aber liegt woanders.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:12
@ISF Das ist aber nicht so leicht. Wir haben uns ja viel aufgebaut in den Monaten

@Ilvareth Ich weiß aber nicht woran es liegen könnte, ich glaube nicht das es was anderes ist weil es immer nur um den Hund geht.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:14
@EnteiKing

ok, dann bleib bei ihr und heul nicht rum.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:17
@EnteiKing
Deine Freundin sollte mal zum Psychologen gehen, sie braucht anscheinend professionelle Hilfe. Wenn sie ablehnt, dann wird sich da wohl kaum was bessern und schlimmstenfalls auch verschlimmern.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:23
@Venom Ja glaub ich auch..


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:25
@EnteiKing
Der Hund war vor ihr da.
Jemanden kennenlernen, mit ihm zusammenkommen und sich dann das Leben des anderen so hinbiegen, wie man es möchte, geht nicht. Das ist respektlos.
Sie sollte dich so nehmen, wie du bist. Mit Hund, mit Wochenendarbeit, mit Kind, mit Schulden, mit pflegebedürftigem Angehörigem, was auch immer du mitbringst. Das wusste sie vorher, und wenn sie mit dir eine Beziehung eingeht, muss sie auch bereit sein, das mitzutragen.
Oder es ist die falsche Frau.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:25
leute die tiere absichtlich schädigen würde ich nicht mit dem arsch angucken ... bloß weg mit ihr.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:35
@xfairyx
@Ilvareth
Sie blockt manchmal ab wenn ich das gespräch mit ihr suche, und sie meint das der Hund die beziehung zerstört und nicht sie selbst. Wie kann ich mit ihr eine normale Diskussion führen?


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:38
@EnteiKing
Wenn sie nicht in der Lage ist, ihr eigenes Verhalten zu reflektieren, wirst du mit ihr kein Gespräch führen können.
Dann sehe ich aber auch für die Partnerschaft keine Chance.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:38
@EnteiKing

Mach Schluß. Nachdem, was Du schreibst, ist alles Andere nur das Ende aufschieben.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:43
EnteiKing schrieb: Ich meine sie mag

den Hund auch mega doll aber sie find irgendwie immer mehr an ihn zu hassen. Mein Hund

wird langsam etwas Krank und ich war schon beim Tierarzt mit dem Hund und die Ärzte

meinen das ich die wahl hab, ob ich ihn einschläfer wegen den schmerzen oder abwarte und

vielleicht bessert sich seine Gesundheit. Meine Freundin hat mich angeschrien und gesagt

das ich den Hund auf jedenfall einschläfern soll und wenn ich es nicht mache das es

unsere Beziehung gefärden kann
Wenn ich sowas lese, verkrampft sich mein Herz ganz dolle.

Auch ihr sonstiges Verhalten ist "unter aller Sau".

Hast Du mit dem armen kranken Tier kein Mitleid?
EnteiKing schrieb:Ich liebe meinen Hund aber auch Meine Freundin
:cry: Wie kann man so einen Menschen lieben?


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:43
Domian hat ja momentan Weihnachtsferien, aber vielleicht wäre das effektiver als hier. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Geschichte wirklich so stimmt. Falls doch, dann wäre es sehr abstrus.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:44
@EnteiKing

Einfach so ist das sicher nicht eingetreten... So von jetzt auf gleich um 180 Grad gedreht.

Ihr seid seit eineinhalb Jahren zusammen, redet ihr überhaupt mal ehrlich miteinander, seid ihr offen zueinander, teilt Freude und Sorgen miteinander?
Klingt nicht wirklich so.

Solch extreme Veränderungen haben in der Regel eine heftige Ursache.
Vielleicht hat sie Sorgen, Kummer, Ängste. Vielleicht wird sie ziemlich fertig gemacht dadurch.

Ja, es ist scheiße es an einem anderen Lebewesen (in dem Fall dein Hund) auszulassen.
In dem Punkt hätte ich (bei ihrem seltsamen Ultimatum) gesagt: Entweder uns beide oder keinen von uns - entscheide DU dich. Mein Hund bleibt bei mir, ich habe ihn lieb und ich habe die Verantwortung für ihn.

Warte einfach ab wie sie ist wenn sie aus dem Familienurlaub wieder kommt.
Wenn dir, trotz ihres Verhaltens, noch etwas an ihr liegt dann rede mit ihr nochmal. Versuche herauszufinden was los ist.
Wenn sie weiterhin so ist wie sie ist - und du damit nicht klar kommen willst (was durchaus dein gutes Recht wäre) dann musst du deinen Weg wohl finden (also bleiben oder gehen).


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:45
@Aldaris Wie gesagt ich meine es total ernst! Ich hab bessres zutun als irgendeine scheiße zu schreiben. Ich hab mir auch zeit für den Text und so genommen, es ist nicht alles leicht für mich


melden
Anzeige

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:46
EnteiKing schrieb:Ich bin jetzt schon fast 1 einhalb Jahre mit meiner Freundin zusammen.
Dann warst du damals 15 1/2 als du sie kennen gelernt hast (entnehme deinem Thread in dem du die Schulklasse wechseln wolltest, dass du im September 17 warst). Wie alt ist sie denn?


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt