Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Freundin, Frustriert

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:50
@Carietta
Ja du hast recht. Sie ist 18 und erzählte mir, dass sie ab und zu Stress bei der Arbeit hat, aber sie war so fertig, dass sie mit mir nicht darüber reden wollte. Sie sieht es als Schwäche an. Ich möchte wieder an sie rankommen...es ist jedoch im Moment sehr schwer..@borabora


melden
Anzeige

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:51
@EnteiKing
EnteiKing schrieb:Mein Hund

wird langsam etwas Krank und ich war schon beim Tierarzt mit dem Hund und die Ärzte

meinen das ich die wahl hab, ob ich ihn einschläfer wegen den schmerzen oder abwarte und

vielleicht bessert sich seine Gesundheit
Was wurde denn bei deinem Hund diagnostiziert? Der Rat, den Hund einschläfern zu lassen, springt den Ärzten ja nicht mal so eben über die Lippen.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:55
Bist doch noch jung ;) es gibt noch millionen schöne mädels ;) immer solche psycho tanten ^^


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:58
EnteiKing schrieb: wegen den schmerzen
Sag mal, was ist das denn für ein Tierarzt??? Der Hund einer Bekannten hat Bandscheibenvorfall, er bekommt Tabletten gegen die Schmerzen.
Was bei Deinem Tier los ist, weiss ich nicht. Der Tierarzt muss im Sinne des Tieres eine Entscheidung treffen und sie Dir unterbreiten.

Ich jedenfalls hätte keinen Respekt vor einem Menschen, der seine Launen an einem unschuldigen kranken Tier auslässt. Hat sie womöglich extra getan, weil sie weiss, Dich damit treffen zu können.

Das ist (für mich jedenfalls) mit nichts zu entschuldigen.

Ich würd sie verlassen. Sie hat es Dir mit ihrem Verhalten doch leicht gemacht.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 21:59
@EnteiKing
He du, guck mal auf GF... ;)


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:07
@EnteiKing

Ihr seid ja beide noch sehr jung. Lebt ihr zusammen in einer eigenen Wohnung?

Was deinem Hund fehlt würde mich auch interessieren, denn du hast ja auch Verantwortung und kannst ihn nicht einfach so mit Schmerzen weiter leben lassen. Ich meine der Tierarzt wird ja nicht einfach so empfehlen in einschläfern zu lassen.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:09
Ich glaube die Geschichte nicht, weil es nicht sein kann, dass dir ein Arzt das einschläfern als Option genannt hat, wenn es eine Möglichkeit der Besserung gibt.
Das Einschläfern wird als der letzte Ausweg gewählt, damit der Hund nicht leidet.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:10
@Roydiga musst du ja auch nicht. Ich soll nächste woche wieder hin und dann wird untersucht ob sich etwas gebessert hat und dann wollte sie mich beraten.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:11
@EnteiKing

Und was soll der hund haben?


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:14
@Roydiga Mein Kopf war so voll, ist ja auch verständlich wenn man so viel Stress hat (Freundin, Schulte etc.)
Ich hab den Fachausdruckt vergessen aber sie meinte das der Hund schwächer wird, das es aber verschiedene Gründe haben kann warum er so schwach geworden ist. Sie hat Blut abgenommen und ihn untersucht und ich werde halt Dienstag noch mal hingehen und dann wollte sie mir sagen was sache ist und mich Beraten. Sie meinte schlimmstens falls, falls es so ist wie sie es befürchtet, kann es dazu kommen das ich ihn einschläfern lassen muss.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:16
@Roydiga
Ich glaube es doch.
Ein Tierarzt kann, wenn die Krankheit oder Verletzung heftig ist, immer den Besitzer vor die Wahl stellen. Beispielsweise "operieren/ Medikament und hoffen - oder direkt einschläfern". Der Besitzer hat die Qual der Wahl, entweder Geld investieren und nicht wissen was passiert... oder Geld investieren und das Tier von seinen (möglicherweise unheilbaren - je nachdem was los ist) Qualen erlösen.
Beides nicht so wirklich moralisch verwerflich, je nachdem aus welchem Blickwinkel man es betrachtet.

Ich muss grade an Mercury, die zweibeinige Katze denken.... als Kitten schweren Unfall gehabt.... alle Welt redete auf seine Retter ein. Die einen sagten "erlöst sie", die anderen sagten "versucht euer bestes".
In einem solchen Fall muss der Besitzer nach seinem besten eigenen Gewissen entscheiden. Und dann ist diese Entscheidung eben die richtige für ihn.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:17
@EnteiKing

Naja, aber die Diagnose wirst du doch irgendwie wissen. Das sagen einem die Tierärzte ja.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:17
@slobber
Danke endlich jemand der sich damit auskennt und mir glaubt. es ist echt nicht leicht für mich


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:18
@Aldaris
Sie meinte sie kann mir nur eine Fern diagnose geben und das sie mich nicht Unnötig beunruhigen will ich und bis Dienstag warten soll damit sie die Test ergebnisse sehen kann beziehungsweise ihn nochmal untersuchen kann. Dann wird sie klartext mit mir reden.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:20
@EnteiKing

Ferndiagnose? Hast du mit ihr nur über Telefon gesprochen?


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:21
@Aldaris
Nein ich war in der Praxis


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:21
@EnteiKing

Wieso Ferndiagnose, wenn du mit dem Hund bei ihr warst?


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:21
@EnteiKing

Dann macht ein Arzt aber keine Ferndiagnose :ask:


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:22
@EnteiKing

Du schriebst aber anfangs noch ganz anders

Mein Hund wird langsam etwas Krank und ich war schon beim Tierarzt mit dem Hund und die Ärzte meinen das ich die wahl hab, ob ich ihn einschläfer wegen den schmerzen oder abwarte und vielleicht bessert sich seine Gesundheit

Naja, wie auch immer, du wirst ja wissen was du machst. Hat der Hund denn wenigstens ein Schmerzmittel bekommen?


melden
Anzeige

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:22
@Roydiga @Aldaris
Hab die falsche Wortwahl benutzt, aber ihr wisst was ich meine.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nation der Waffen44 Beiträge