Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Freundin, Frustriert

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

24.12.2015 um 12:33
Boah was ein Biest...
Mag jetzt nicht helfen, aber sei froh.
Jetzt kannst du dein Leben neu starten und bist nächstes mal schlauer. ;)


melden
Anzeige

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

24.12.2015 um 14:43
Der Eingangspost klingt für mich danach, als hätte sie einfach eine gernerelle Unzufriedenheit mit sich selber...
Wenn einen alles und jedes kleine Bisschen stört und gleich auf die Palme bringt, hat man ein sehr dünnes Fell bzw. ist generell extrem angespannt...
Also muss es ja etwas geben, was das ausläst.
Ist denn etwas grundlegendes passiert was das oben beschriebene ausgelöst haben könnte?
Hat sie vielleicht so harten Stress innerhalb der Ausbildung o.ä.?

Zum Thema Hund:

Mein Freund & Mitbewohner hat hier auch einen 15jährigen Border-Husky-Mix. Der war ebenfalls vor mir da...logisch. :P
Ich selber habe auch einen Hund...1 Jahr alt...
In dem was du beschrieben hast, habe ich mich selbst etwas wieder erkannt...
Ich liebe den Hunde-Opa wirklich sehr...
ABER:
An manchen Tagen / in manchen Momenten könnte ich auch einfach nur noch auf den einschlagen...
(WAS ICH ABER NICHT TUE - nicht das hier gleich sofort das geschreie losgeht von wegen Tierquäler und blabla...)...
Aaaaals rennt der hinterher in die Küche weil sein einziger Lebensinhalt mittlereweile das Fressen is...sobaaald wer was isst, steht der da und bettelt, beim Gassi ist man gefühlte 10 Jahre unterwegs, weil gnädiger Herr ja jedem Grashalm beim wachsen zu gucken muss, mit zunehmendem Alter "läuft er auch gerne mal aus"...groß wie auch klein... etc...pp...
Was ich damit sagen wollte ist, dass es ihr vll. einfach zu anstrengend / leidig / zu viel ist, sich um den Hund zu kümmern...
Ein Hunde-Senior brauch definitiv mehr zeit und pflege als ein junger Hund mit 4 oda 5...

So wie du es beschrieben hast, kann ich mir LEIDER schon vorstellen, dass sie den Hund - vielleicht nicht 100% mit "Absicht" sondern eher aus der Wut heraus oder im Affekt - verletzt hat...
Das wäre natürlich unterste Schublade!
Die logische Konsequenz wäre dann (solange du nicht ausschliessen kannst, dass sie es NICHT war, dass du sie mit dem Hund nicht mehr alleine lässt...


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

24.12.2015 um 14:46
Oh...dann hätte ich mir das Ganze ja spaten können, wenn ihr jetz eh auseinander seid... 🙈


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt