Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Freundin, Frustriert

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:23
Das hier hab ich jetzt erst gelesen:
EnteiKing schrieb:Sie ist mal mit dem Hund spazieren gegangen und dann als sie wieder kamen hat er mal

gehumpelt und meine Freundin meinte er hat sich irgendwo gestoßen, was ich aber nicht

glaube. Es hat sich auch nach ner lüge angehört. Mein ihr meine Freundin hat den Hund

absichtlich verletzt? Ich bin hier echt zwischen Zwei Stühlen (zu mindest fühle ich mich

so).
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man da zwischen zwei Stühlen stehen kann.
Da fragst Du allen Ernstes noch, was Du tun sollst?


melden
Anzeige

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:24
@Carietta
Ja sie meinte das wenn es so ist, wie sie es vermutet das ich ihn wahrscheinlich einschläfern muss. aber es kann auch sein das es etwas anderes ist und da meinte sie das ich die Wahl hab. wie gesagt, Es kann verschiedene Gründe haben bzw es können auch ähnliche oder andere Krankheiten dahinter stecken


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:24
Nein, eigentlich nicht, aber gut.
Lebt ihr zusammen, du und deine Freundin?


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:37
@EnteiKing

Dir alles gute und mein Rat, trenn dich von deiner Freundin und sieh zu dass du das richtige für deinen Hund tust.

Ansonsten muss ich sagen sind mir deine Aussagen generell zu schwammig und ich gehe davon aus, dass dieser Thread hier wohl genauso enden wird, wie deine anderen.

Diskussion: Ist meine Mutter krank? Hilfe!

Einen Tag lang diskutiert und keiner weiß wie es ausging, weil du nichts mehr dazu schriebst.

Ebenso bei diesem hier

Diskussion: Klasse wechseln (Beitrag von EnteiKing)

Was nun daraus geworden ist, weiß man nicht. Aber Hauptsache viele User haben Zeit investiert, sich deine Sorgen angehört und dir Tipps gegeben.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:43
@Roydiga
Ja wir wohnen zusammen. Ich habe eine eigene Wohnung durchs Jugendamt bekommen. Da ich nicht mit meinen Eltern klar komme und die auch nicht mit mir.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:53
@Carietta
Ich werde es mir auf jeden Fall nochmal überlegen mich von ihr zutrenne. Es wird aber auch schmerzhaft sein

Zu dem Thema mit meiner Mutter, da ich nicht mehr bei ihr wohne geht es mir besser. Aber wenn ich mich von meiner Freundin trenne, muss ich wahrscheinlich zum Heim/oder bekomme doch noch eine Wohnung

Zum Thema Klasse wechseln, hab gewechselt und fühle mich in der Klasse wohl und habe sogar Anschluss gefunden. Schreibe aber in letzter Zeit schlechte Noten durch diesen ganzen Streit mit meiner Freundin


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 22:59
EnteiKing schrieb:Ja wir wohnen zusammen. Ich habe eine eigene Wohnung durchs Jugendamt bekommen. Da ich nicht mit meinen Eltern klar komme und die auch nicht mit mir.
EnteiKing schrieb:Zu dem Thema mit meiner Mutter, da ich nicht mehr bei ihr wohne geht es mir besser. Aber wenn ich mich von meiner Freundin trenne, muss ich wahrscheinlich zum Heim/oder bekomme doch noch eine Wohnung
Siehst du, das ist es was ich meine mit schwammigen Aussagen. Du hast doch schon ne Wohnung vom Jugendamt, warum solltest du in ein Heim kommen nur weil du dich von deiner Freundin trennst?


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 23:04
@Carietta
Ich und meine Freundin wohnen in einer 2-Zimmer wohnung, da sie arbeitet. Ich gehe zur Schule und das Jugendamt unterstützt mich. Wenn wir uns trennen dann müssen wir ausziehen oder zumindest ich. Eine Freundin von mir war in der selben Situation wie ich und als sie sich von ihrem Partner getrennt hat musste sie für eine Weile im Heim bleiben bis sie eine neue bleibe finden konnte. Vielleicht liegt es auch daran dass in meiner Stadt sowas ausgenutzt wird. Einige von meinen Freunden sind einfach zum Jugendamt gegangen haben sich über ihre Eltern beschwert nur um eine Wohnung zu bekommen. Ist aber auch ein wenig off-topic. Werde mich aber auf jeden Fall am Montag erkundigen


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 23:14
@EnteiKing

Wie kann deine Freundin denn nun arbeiten? Vorhin hast du erzählt, wie sie sich benimmt, wenn sie von ihrer Ausbildung kommt.

Außerdem verstehe ich nicht, wieso sie mit ihrer Familie in den Urlaub fliegt, wenn ihr zusammen wohnt? Wie sieht denn sowas aus? Die lässt dich zu hause hocken und fliegt einfach in den Urlaub mit ihrer Familie?


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 23:17
@Roydiga Ja sie arbeitet halt, Wieso kann sie denn nicht in den Urlaub mit ihrer familie fliegen? Was spricht denn dagegen? Ja sie brauchte eine kurze Auszeit hat sie mir gesagt (Für paar Tage).


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 23:25
@EnteiKing

Also doch keine Ausbildung, sondern arbeiten?


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

19.12.2015 um 23:39
@Roydiga Du bist ja lustig, in der Ausbildung arbeitest du ja natürlich. *seufz*


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 02:05
Beziehung im Eimer ?
Ich kann nicht verstehen, was es da noch zu überlegen gibt. :ask:


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 02:19
Auch wenn dieser Thread hier irgendwie zum "zweifeln" einlädt...
Lepus schrieb:Schon alleine die Tatsache, dass sie dich geschlagen hat, ist ein Grund zum Schluss machen.
...kann ich voll unterstützen!


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 10:00
@EnteiKing
Du lässt deinen Hund leiden, obwohl er Schmerzen hat? Ist das vielleicht der wahre Grund für die Austicker deiner Freundin, dass ihr das Tier leid tut und Du hast es lediglich in den falschen Hals bekommen?


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 10:17
Kältezeit schrieb:Du lässt deinen Hund leiden, obwohl er Schmerzen hat?
Wenn ich richtig verstanden hab, war er mit dem Tier beim Arzt. Es liegt doch an ihm, dem Tier Spritzen bzw. Tabletten gegen seine Schmerzen zu verabreichen.
Warum tat er dies nicht, wenn das Tier unter Schmerzen leidet?
Diesen Punkt hab ich nicht ganz kapiert.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 10:19
EnteiKing schrieb:Ich bin frustriert. Was meint ihr? Was

ist eure Meinung? Was soll ich tun?
Meine Meinung ist das dein Eröffnungspost eine Frechheit ist.

Wenn du Meinungen einholen willst, Poste einen vernünftig stukturierten Text.

Was du da verfasst hast ist reine provokation und gehört in die Tonne


melden
Xiraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 10:24
@Heijopei
Heijopei schrieb:Was du da verfasst hast ist reine provokation und gehört in die Tonne
Wer oder was wird provoziert? Und auf welche Weise?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 10:30
@Xiraxis
Xiraxis schrieb:Wer oder was wird provoziert?
Der Leser der sich diesen Post durchlesen möchte?
Xiraxis schrieb:Und auf welche Weise?
N a r r a t e m a l i c h f i n d e d i s e A r t d e r K o m m u n i k a t i o n s c h e i s s e.


melden
Anzeige
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

20.12.2015 um 10:37
@EnteiKing

Bitte noch mehr Abstände zwischen den Zeilen.
Der Augenkrebs ist bei mir noch nicht schmerzhaft genug.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier ein Trollthread ist oder aber nicht.
Denoch will ich mal Antworten.


Zuerst:
Schmatzen oder Rülpsen beim Essen findet nicht jeder toll.
Du wirst wohl damit leben müssen das man Dich deswegen auch kritisieren könnte. ^^

Wenns nicht funktioniert, dann trenn dich von ihr.

Zum Hund:
Je nachdem was der Tierarzt diagnostiziert hat, kann es ratsam sein sich von einem geliebten Haustier zu verabschieden, oder aber die Krankheit behandeln zu lassen.
Dazu werde ich mir kein weiteres Urteil erlauben.

Hunde verletzten sich beim Gassi gehen auch mal, treten in Steinchen oder Scherben, verdrehen sich beim Toben die Gelenke.
Das kommt öfter vor als einem Lieb ist.
Eigentlich kein Grund gleich vom Schlimmsten auszugehen.


Was du tun könntest:
Achtung - Ab hier folgt die übliche Aussage für derartige Doktor-Sommer-Threads:

Trenn dich, nimm dir Zeit für dich und schieb dein Leben in die richtige Bahn.
Werd ein bisschen erwachsener und vor allem kümmer dich um deinen Hund.
Beziehungen kommen und gehen und irgendwann ist auch, die für dich passende Partnerin, dabei


melden
507 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rotzlöffel35 Beiträge