Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Freundin, Frustriert
Xiraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 16:15
@Heijopei
Heijopei schrieb:Ich vermute mal du bist ein Klammeräffchen, weil du dich zu sehr an diese Beziehung klammerst.
Und ich vermute mal das du keinen blassen Schimmer davon hast wie anmaßend und herabwürdigend solche Aussagen in der Regel auf den Betroffenen wirken.
Heijopei schrieb:PS: schlechte Tischmanieren sind auch nicht hilfreich, gewöhn dir das ab.
Was gute Tischmanieren sind ist vom Betrachter abhängig.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 16:19
@Xiraxis
Und ich vermute mal das du keinen blassen Schimmer davon hast wie anmaßend und herabwürdigend solche Aussagen in der Regel wirken.
Nein, und ich bitte um Aufklärung.
Man lernt ja angeblich nie aus.


melden
Xiraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 16:22
@Heijopei
Was würdest du denn davon halten wenn ich zu dir sagen würde:
"Ich vermute mal du bist ein emotional abhängiger Mensch, weil du deine Beziehung nicht aufgeben möchtest"

Vielleicht verstehst du ja jetzt was ich meine.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 16:29
@Xiraxis
Xiraxis schrieb:Vielleicht verstehst du ja jetzt was ich meine.
Ja jetzt weiss ich worauf du hinnauswillst.

Klar ist das Scheisse, das will ich ja gar nicht in abrede stellen.

Die Frage ist doch was @EnteiKing will, sich betüdeln lassen oder über das reden was ihn bewegt.

Das kann auch manchmal verletzend sein, die Gefahr besteht nuneinmal wenn man in einem öffentlichen Forum postet.
Da redet einem nuneinmal nicht jeder nach dem Mund, vielleicht ist ja auch gerade das das Ziel, weil er sonst keinen hat zum reden.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 16:35
Meine Prophezeiung: es ist sehr wahrscheinlich das es immer schlimmer wird.
Sie hat jetzt über Monate die Grenzen getestet die von ihm immer wieder verschoben wurden, zu Ihren Gunsten. Das geht weiter, ist nur der Anfang.

Trennung.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 16:41
@behind_eyes
behind_eyes schrieb:Das geht weiter, ist nur der Anfang.
Zumal er ja mitunter bewusst Verhaltensweisen an den Tag legt die sie provozieren.

Das wird irgendwann in Gewalt ausarten.

Da bin ich mir auch sicher.


melden
Xiraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 16:51
@Heijopei
Heijopei schrieb:Klar ist das Scheisse, das will ich ja gar nicht in abrede stellen.
Was genau ist jetzt scheisse?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 17:10
@Xiraxis
EnteiKing schrieb:es ist bloß meine erste richtige beziehung und zum ersten mal hatte ich das gefühl das es jemand mal ernst mit mir meint. das ding ist auch noch das ich neurodermitis habe (hautkrankheit), ich habe narben flecken am rücken etc. meine haut entzündet sich blutet. andere fanden es eklig, sie hat es aber akzeptiert.
Das?

Das reicht ja wohl auch, aber es ist genauso scheisse darauf rumzureiten.

@EnteiKing
Stutzig macht mich dieses.
EnteiKing schrieb:ich bin bie jedoch wer würde mit einem jungen zusammen sein wollen der voller narben und entzündungen ist?
Da bitte ich um Stellungnahme deinerseits weil ich ungerne etwas interpretieren möchte was du so nicht gemeint hast.

Bedeutet das du bist gleichgeschlechtlichem Sex nicht abgeneigt?

Das geht nämlich nicht eindeutig aus dem Satz hervor.

Aber ein Detail was man berücksichtigen sollte.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 17:24
@Heijopei
ich glaube da hast du jetzt was missverstanden.
EnteiKing schrieb:würde ich machen wenn meine freunde wüssten was liebe ist. in meiner stadt geht es nur um sex (bei beziehungen) macht jemand schluss haben die nach einer woche eine/n neue/n. und für die leute die sagen dass man mit 17 auch noch nicht weiß was liebe ist...mag sein, aber dafür bin ich zu oft traurig, dafür will ich sie mit niemanden teilen, dieses gefühl was ich habe hatte ich vorher noch nie. sie weiß genau was sie machen muss um mich zum weinen/lachen zu bringen. jedes mal wenn sie nicht da ist vermisse ich sie etc. ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will. und da hier ein breites sprektrum ist dachte ich das ich hier gute ratschläge/tipps bekommen könnte. und von den meisten hört es sich auch plausibel an und ich bin sehr dankbar für eure hilfe!!!
ich liebe sie und es geht mir nicht darum allein da zustehen. sondern die trennung würde mich runterziehen weil ich eine person verliere die ich liebe. ich denke halt das sie die einzige person ist die mich nimmt so wie ich bin. und deswegen angst habe ob andere es auch tun würden. ich dachte immer sie wäre die eine...


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 17:28
@EnteiKing
Die meisten Entscheidungen kann man auf zwei Haupttriebfedern herunterbrechen: Angst oder Liebe.
Sollte die Entscheidung für / gegen eine Beziehung nicht aus Liebe und nicht aus Angst ergehen?


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 17:34
@EnteiKing
EnteiKing schrieb:sondern die trennung würde mich runterziehen weil ich eine person verliere die ich liebe.
Trennungen sind immer scheisse, die erste geht ja noch.
Wart mal die 2te ab.

die 3te tu ich mir gar nicht mehr an.
EnteiKing schrieb:ich denke halt das sie die einzige person ist die mich nimmt so wie ich bin.
Das ist Bullschit den du dir einredest, genau das tut sie nämlich nicht.
Aber da musst du selbst hinterkommen, solange lügst du dir halt weiter in die Tasche.

Du bist eben ein bisschen Weicheierig, aber wenn sie dir genug wehgetan hat legst du das ab und machst dein eigenes Ding.


melden
Xiraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 17:35
@stereotyp
Ideale können einen Menschen auch dazu bringen sein Leben zu ruinieren.
Ich finde EnteiKing sollte einfach das tun wozu er sich hingezogen fühlt,
und dann sehen was daraus entwächst.

Hier haben viele die Meinung er sollte sich trennen, und das Verhalten der Freundin sei inakzeptabel,
doch wir haben nur einen eingeschränkten Blick auf die Gesamtsituation.

@EnteiKing
Wenn du an ihr hängst, dann bleib bei ihr.
Wenn das Leid groß genug wird gibt es automatisch eine Trennung.
Wenn sich die Situation bessert, hast du auch nichts verloren.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 17:37
@Xiraxis
Ja. Ich meine, wir haben groß reden. In der Situation würden wir - oder zumindest ich - uns vermutlich genauso verhalten.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 17:38
@stereotyp
ich würde mich so oder so trennen, wenn sie ihre fehler nachdem urlaub nicht einsieht und nichts ändern möchte

@Heijopei
weicheierig? sorry, das ich versuche die beziehung zu retten und nicht gleich sofort schluss mache wenn mal stress für eine längere zeit hat. wie gesagt. ich werde schluss machen wenn sie nach dem urlaub keine einsicht zeigt


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 17:40
@EnteiKing
Ui. Hab jetzt gar nicht die letzten Seiten gelesen. Sie ist im Urlaub? Mit wem?
Ich glaub ich les mir mal die letzten Seiten durch.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 17:42
@stereotyp
mit ihrer mutter aber anscheinend war ihr kumpel dabei, weil sie ihr profilbild auf whatsapp geändert hat und da ist ein selfie von ihr mit dem typen...wenn sie morgen keine ordentliche erklärung dafür hat ist auch engültig schluss


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 17:43
@EnteiKing
EnteiKing schrieb:ich war bis vor ein paar monaten in therapie aber als ich der psychologin von streitereien von meiner freundin erzählt habe meinte sie ich solle mich trennen. wäre jedenfalls besser für mich und meine haut. da ist meine freundin ausgerastet und meinte ich soll die therapie beenden. sie war enttäuscht dass ich das nicht von alleine getan habe nachdem sie sowas vorgeschlagen hat.
Boah. Da ist aber sowas von der Wurm drin. Aber nebenbei: Das geht auch mal gar nicht von deiner Psychologin.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 17:43
@EnteiKing
EnteiKing schrieb:weicheierig? sorry, das ich versuche die beziehung zu retten und nicht gleich sofort schluss mache wenn mal stress für eine längere zeit hat. wie gesagt. ich werde schluss machen wenn sie nach dem urlaub keine einsicht zeigt
Ach Scheisse, du weisst doch selbst das es da nix mehr zu retten gibt.
Du hast nur Angst es dir einzugestehen, aber das ist ok, geht jedem so.

Wahrscheinlich nimmt sie dir die Entscheidung sowieso ab weil sie im Urlaub jemand anders kennengelernt hat.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 17:47
@EnteiKing
Tut mir auch echt leid, deine Situation. Aber dennoch. Das geht nicht. Und ob Du denkst, dass Du jemand anderen findest, oder nicht, Du wirst so oder so recht behalten. Und da musst Du ansetzen. Bei deinem Selbstvertrauen. Und das zerstört sie Dir.


melden
Anzeige
Xiraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 17:50
"Warum hast du nen Selfie mit deinem Kumpel als Profilbild?"

A "Weil ich Bock dazu hatte?"
B "Weil ich dir zeigen wollte dass du nicht der einzige Kerl in meinem Leben bist"
C "Ich wollte mal schauen wie du reagierst"
D "Keine Ahnung, einfach so?!"
E "Och bist du jetzt etwa eifersüchtig? Das ist aber ...
E1 ... süß E2... erbärmlich
F "Das Bild ist doch nichts besonderes, oder stört es dich etwa :troll: ?
G "Ich wollte einfach nur ein aktuelleres Bild reinsetzen, dass mein Kumpel mit drauf ist ist Zufall"
H "Warum stellst du mir sone bescheuerte Frage?"
I "Ohh willst du mir etwa vorschreiben welche Bilder ich benutzen darf?"
J "Stört dich das Bild? Gut so."
K "Das ist eine lange Geschichte..."
L "... am Anfang erschuf ich Himmel und Erde..."
M "Hast du was gesagt? Ich hatte grad so ein quaken im Ohr, klang fast wie du."


melden
411 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Globalisierung/Gewalt19 Beiträge