Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Freundin, Frustriert

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 17:50
EnteiKing schrieb:ch würde mich so oder so trennen, wenn sie ihre fehler nachdem urlaub nicht einsieht und nichts ändern möchte
Das, was Du so alles von ihr geschildert hast, sind keine Fehler mehr, das geht tiefer, sehr viel tiefer.
Sehe ich jedenfalls so.


melden
Anzeige

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 17:52
@Xiraxis
ja stimmt, was erwarte ich da eigentlich? sie sagte sie ist mit ihrer mutter im urlaub aber komischerweise ist da ihr kumpel dabei..oder ihr neuer. ich habe auch nach ein paar tagen das gefühl das es zur trennung hinauslaufen wird...


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 17:53
@EnteiKing
Ruf mal mit unterdrückter Nummer bei ihr zu Hause an. Ob die Mutter rangeht...?


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 17:55
@stereotyp
ob die nummer unterdrückt ist oder nicht. sie wird schon wissen das ich dahinterstecke und dann hat sie noch einen grund um mir vorwürfe zumachen denn wir haben abgemacht uns nicht anzurfen/anzuschreiben während sie im urlaub ist


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 17:55
@borabora

OT:

Kannste nicht bitte mal dein Userpic ändern immer wenn ich das sehe verspüre ich den Drang meinen Hund in den Arm zu nehmen und die ist schon voll genervt von soviel Zuneigung. ;)

Irgendwann hab ich auch das von meinem Hund als Userpic, dann sind wir hier die Sweetys. :D


melden
Xiraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 17:57
Offtopic... weil OT auch Ontopic heißen kann

@Heijopei
Hier nimm lieber den hier:
penis hund


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 18:03
@Heijopei

Ich werd darüber nachdenken^^ (Aber auch nur, weil Du es bist)^^

Er wird von mir eh jeden Tag mehrmals geknuddelt, wenn ich nach ihm greife, läßt er sich auf den Rücken fallen, damit ich ihn nicht so leicht hochnehmen kann (der Schlingel)

Sorry, weil OT


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 18:06
@Xiraxis

Knuuudelalaaarm....
(Allerdings sieht es auf den 1. Blick aus wie ein *hust*


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 19:17
Mit der Mutter im Urlaub und das WhatsApp verriet das sie stattdessen mitm "kumpel" im Urlaub ist?
Was für eine Erklärung erwartet man da noch? Oo
Sie möchte nicht das er sich meldet damit der Liebesurlaub nicht gestört wird,Punkt.
Das Bild hat sie jetzt rein gemacht weil der typ sie gedrängt hat endlich offen zu ihm zu stehen.
Die Beziehung ist bereits beendet


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 19:22
@SeaHawksHeart
Warten wir es ab. :) Ich fand auch die Erklärungen von @Xiraxis auf der letzten Seite gut.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 19:25
@stereotyp

Die Gründe die sie nennen wird auf die Frage warum er mit aufm Profilbild ist?
Ja ^^ mindestens 5 antworten daraus wird sie in nur einem Dialog "vortragen" und dann sagen das sie seime eifersucht nicht mehr aushält und das als Begründung für die Trennung vorschieben ;)


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

23.12.2015 um 09:59
@EnteiKing

Worauf wartest du eigentlich?
Irgendwie wirkst du so, als ob du immer nach Gründen suchst um dich nicht von Ihr trennen zu müssen.
Oder sie wenigstens zu konfrontieren.

Schieb das doch nicht so auf die lange Bank.
Je länger du damit wartest, umso beschissener wird die Situation in der du steckst.


Naja musst du wissen.

Ich kann dir nur sagen was ich persönlich in deiner Situation machen würde.

Mein Partner verarscht mich in einer Tour?
Verlangt von mir meine psychologische Behandlung einzustellen?
Ist eifersüchtig auf den Hund (dafuq)?
Fährt mit einem "Kumpel" in den Urlaub und zieht sich "für Ihn/Sie" freizügig an?
Da kann das "füreinander Da sein" (ja WO frag ich mich) nich so groß sein. :troll:

"Der Maurer hat dort ein Loch gelassen und durch dieses gehst du jetzt. MIT deinen Sachen!"


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

23.12.2015 um 13:51
wieder ein update:
heute morgen kam sie wieder und wir haben uns heftig gestritten. ich wollte die lage ganz normal klären aber die wut hat sich angestaut. sie erzählte mir das sie einen neuen hat und er in den nächsten monaten bei ihr einziehen wird. ich bin so fertig. aber endlich muss ich mir das nicht mehr antun. - danke für eure unterstützung


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

23.12.2015 um 14:03
@EnteiKing

die zeit wird deine wunden heilen, keine angst!

alles gute für die zukunft und lass den kopf nicht hängen!


melden
MEGXGRIFFIN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

23.12.2015 um 16:56
@EnteiKing

Es tut mir sehr leid für dich, dass es SO ausgegangen ist. Sie scheint ne sehr verlogene Person zu sein.
Kopf hoch! Das wichtigste ist, dass du dich jetzt erstmal um dich selber kümmerst.


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

23.12.2015 um 18:06
@EnteiKing

Glaub mir, das iwst wesentlich besser so. Du machst dein Ding schon und findest was gescheites.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

23.12.2015 um 18:14
EnteiKing schrieb:
Ich meine sie mag

den Hund auch mega doll aber sie find irgendwie immer mehr an ihn zu hassen. Mein Hund

wird langsam etwas Krank und ich war schon beim Tierarzt mit dem Hund und die Ärzte

meinen das ich die wahl hab, ob ich ihn einschläfer wegen den schmerzen oder abwarte und

vielleicht bessert sich seine Gesundheit. Meine Freundin hat mich angeschrien und gesagt

das ich den Hund auf jedenfall einschläfern soll und wenn ich es nicht mache das es

unsere Beziehung gefärden kann

Wenn ich sowas lese, verkrampft sich mein Herz ganz dolle.

Auch ihr sonstiges Verhalten ist "unter aller Sau".

Hast Du mit dem armen kranken Tier kein Mitleid?

EnteiKing schrieb:
Ich liebe meinen Hund aber auch Meine Freundin

:cry: Wie kann man so einen Menschen lieben?
Hab ich mir auch gerade gedacht.....

@EnteiKing

Behalt den Hund. Eine dreckige Pfote ist ehrlicher als eine saubere Hand.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

23.12.2015 um 18:52
was für ein verlogenes miststück ..sei froh das du die los bist


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

23.12.2015 um 18:59
@EnteiKing
Da fehlen einem echt die Worte. Sei froh das du das Miststück endlich los bist, auch wenn es im Moment noch schmerzt aber keine sorge das wird auch vorrüber gehen. Konzentrier dich jetzt auf dich und deinen Hund und unternimm soviel es geht, damit du auf andere Gedanken kommst.
Aber in erste Linie kannst du einfach nur froh sein das du dein Leben nicht mehr mit dieser Person teilen musst.


melden
Anzeige
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

23.12.2015 um 21:14
@EnteiKing

Ja sei froh, von diesen verlogenen Frauen gibt es leider zu viele und zumindest weißt du wie sie wirklich tickt... soll sie doch rumhuren kann dir egal sein konzentriere dich nur auf dich und scheiß auf sie !
Zieh mit Kumpels um Block und geh ins Freudenhaus und las dir einen Blas.. so vergisst du sie sehr schnell !
Alles wird gut und schon bald hast du ne neue


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Gier33 Beiträge