Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

243 Beiträge, Schlüsselwörter: Hund, Freundin, Frustriert

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 20:17
@Lequide
ich werde wahrscheinlich wieder meine ehemalige therapeutin kontaktieren. wenigstens habe ich mich bei ihr verstanden gefühlt und ich merke auch das sich eine außenstehende person weit aus mehr helfen kann als meine "freunde". möchte wieder einen boden unter den füßen haben


melden
Anzeige

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 20:19
Auch das kann ich natürlich verstehen.
Dann melde dich am besten da so schnell wie möglich.



+Frage am Rande wie geht das mit den Personen markieren?


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 20:22
@Lequide

so gesehen @name <- wenn du mich markieren möchtest dann würde es so aussehen: @EnteiKing


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 20:24
Dankeschön für die Aufklärung.
Hoffe konnte dir soweit aus meiner Sicht helfen.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 20:27
@Lequide
auf jeden fall. allein sich ernstgenommen zu werden fühlt sich gut an und du verstehst mich. in den nächsten zwei tagen wird sich dann herausstellen ob ich ausziehen werde oder nicht


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 20:30
Okay wenn du magst kannst du uns es dann mitteilen. Ich sende dir mal eine Freundschaftsanfrage.
Bin nun erstmal weg.
Schönen Abend noch.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 20:32
EnteiKing schrieb:ich hab halt noch die hoffnung dass sich irgendetwas ändert aber wenn ich das so höre dann hab ich meine zweifel. mein gefühl sagt mir dass sie mich nicht mehr liebt und das sie was mit ihrem kumpel hat. zieht sich bei dem auch öfter freizügiger an..vielleicht sollte ich das in erwägung ziehen
Sie hat mehrere Grenzen überschritten, die Du ihr nicht zugestehen solltest oder darfst. Natürlich liegen bei jedem die Grenzen anders, doch sie macht doch so ziemlich alles falsch, was sie falsch machen kann.
Auch dem Hund gegenüber.
Ich würde sie nicht mehr wollen, geschweige denn, ein Leben mit ihr aufbauen.

Musst Du aber selbst wissen.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 20:46
@borabora
vielleicht bin ich zu gutgläubig oder sehe immer das gute in einem. es ist bloß meine erste richtige beziehung und zum ersten mal hatte ich das gefühl das es jemand mal ernst mit mir meint. das ding ist auch noch das ich neurodermitis habe (hautkrankheit), ich habe narben flecken am rücken etc. meine haut entzündet sich blutet. andere fanden es eklig, sie hat es aber akzeptiert. ich bin bie jedoch wer würde mit einem jungen zusammen sein wollen der voller narben und entzündungen ist? es ist eine unheilbare krankheit aber man gewisse entzündungen meiden, aber je nachdem wie ich mich fühle/was ich esse/wie die temperaturen sind etc kann sich mein hautbild ganz schnell verschlechtern. ich befürchte niemand würde mit mir zusammen sein wollen.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 20:51
@Lequide
Lequide schrieb:+Frage am Rande wie geht das mit den Personen markieren?
Möglichkeit 1:
Hier links neben dem Schreibfenster sind in jedem Thread die Namen derjenigen, die im Thread diskutieren und on sind, gelistet. Du musst nur den, den Du anreden willst, anklicken und schon erscheint er automatisch als Anrede.

Möglichkeit 2:
Sollte der Betreffende nicht on sein, dann tippst du ein @ und den Namen der Person manuell ein.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 20:51
@EnteiKing

Das mit der Neurodermitis tut mir sehr leid für Dich.
Okay, sie ist mit Dir zusammen, dennoch ist sie sooo gemein, ja fast ekelhaft zu Dir u. dem Hund.
Ihr Beide habt das nicht verdient.

Es gibt sicher noch andere Mädels, die "trotz" Deiner Hautkrankheit zu Dir stehen ;)


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 22:46
@Lequide
Lequide schrieb:Ich war da selber wegen sowas drin.


Meiner eigenen Erfahrung nach kann in einer solchen Beziehungssituation ein Schlussstrich (unter das Beziehungschaos) auch sehr befreiend auf einen wirken.
Man ist dann frei, frei denken zu dürfen was man mag, schauen zu dürfen was man mag, reden zu dürfen mit wem man mag, ohne Streit und schlechtes Gewissen, etc pp.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

21.12.2015 um 22:51
Denk mal drüber nach ob du sie wirklich liebst oder einfach nur abhängig von der Beziehung bist.. Will dir nichts unterstellen, aber man hört doch ganz oft Sätze wie "Wer würde mich denn sonst nehmen", was für mich eher auf die Angst vor dem allein sein, oder der Angst nicht gut genug zu sein, hindeutet.

Und wenn man diese Ängste hat ist es wohl auch einfach schwerer sich zu trennen und die einzige Person aufzugeben, von der man denkt, dass sie einen lieben kann.

Vielleicht wäre es da auch sinnvoller mal ein bisschen an sich selbst zu arbeiten.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 00:07
also ich kann dir nur raten, trenn dich von ihr. Und du wirst sehen..das sich dein Hautproblem von allein löst. Ich selbst hab auch gerade eine ähnliche Beziehung hinter mir(kein schlagen) nur Streit..Anschuldigungen..kein Respekt ect so richtig fertig gemacht eben. Ich habe auch Neurodermitis und kann dir sagen..nachdem ich dieses Beziehung beendet hatte, ging es mir zunehmend besser.(auch die Haut) Das macht ziemlich viel aus. Wenn du dir was gutes tun willst..geh ruhig mal 10 min ins Solarium. Nicht oft..aber evtl 1 mal im Monat. Das wirkt Wunder..für deine Haut und für die Seele ;) Lass dich nicht so behandeln!! Jeder verdient es..respektiert zu werden!


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 01:29
@Puschel
Ich bin ganz deiner Meinung.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 01:38
@EnteiKing
Ganz ehrlich? ich denke nicht das sie dich noch so liebt wie zu Anfang. Sie sucht Gründe, um dich nicht mehr zu mögen. Evtl hat sie den Hund absichtlich verletzt, damit du sie nicht mehr magst. Ich würde sagen du solltest dich trennen, es ist nicht leicht, ganz bestimmt nicht. Aber besser. Ob sie den Hund wirklich verletzt hat, siehst du meist an dem Verhalten des Hundes. Ist es anders als vorher? Hatte sie vorher auch schon Probleme mit dem Hund?

Und sie hat dich geschlagen, das ist ein Nogo. Geht gar nicht. Und wenn dann wirklich auch den Hund dann sowieso nicht.
Wenn du dich nicht sofort trennen willst, dann sag ihr du brauchst ne Auszeit. Was sie dann damit macht, siehst du hinterher. Aber mach dir keine zu großen Hoffnungen.

Alles gute für dich und deinen Wuff.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 13:34
@EnteiKing

Deine Freundin klingt nach einem Borderliner.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 13:39
@EnteiKing
mach doch schluss mit deiner freundin.
du hast was besseres verdient.

es ist zwar nur eine vermutung, wenn sie jedoch den armen hund absichtlich gequält hat, na dann ist sowieso hopfen und malz verloren bei ihr.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 13:50
@EnteiKing
EnteiKing schrieb:vielleicht bin ich zu gutgläubig oder sehe immer das gute in einem. es ist bloß meine erste richtige beziehung und zum ersten mal hatte ich das gefühl das es jemand mal ernst mit mir meint. das ding ist auch noch das ich neurodermitis habe (hautkrankheit), ich habe narben flecken am rücken etc. meine haut entzündet sich blutet. andere fanden es eklig, sie hat es aber akzeptiert. ich bin bie jedoch wer würde mit einem jungen zusammen sein wollen der voller narben und entzündungen ist? es ist eine unheilbare krankheit aber man gewisse entzündungen meiden, aber je nachdem wie ich mich fühle/was ich esse/wie die temperaturen sind etc kann sich mein hautbild ganz schnell verschlechtern. ich befürchte niemand würde mit mir zusammen sein wollen.
Ich vermute mal du bist ein Klammeräffchen, weil du dich zu sehr an diese Beziehung klammerst.

Wenn du eine Hautkrankheit hast die dich zeitweilen entstellt und dir das Leben zur Hölle macht ist das grosser Mist und das tut mir Leid für dich.

Ich hege die Vermutung das sie die Trennung deinerseits forcieren will, weil sie selbst nicht den Arsch hat es selbst zu beenden, von wegen überforderung und so.

PS: schlechte Tischmanieren sind auch nicht hilfreich, gewöhn dir das ab.
---
plemplem schrieb:und rastet aus weil ich beim essen schmatze oder rülpse.


melden

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 16:09
Update: Ich war mit meinem Hund beim Tierarzt und die Tierärztin ist der Überzeugung, das mein Hund nicht eingeschläfert werden muss. Da er sich gut erholt hat. Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehung im Eimer? Was meint ihr?

22.12.2015 um 16:15
EnteiKing schrieb:Ich war mit meinem Hund beim Tierarzt und die Tierärztin ist der Überzeugung, das mein Hund nicht eingeschläfert werden muss. Da er sich gut erholt hat.
Da hättste nach 3? Tagen auch selbst drauf kommen können :trollengel:


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wahrheit27 Beiträge