Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optimistische Menschen leben länger

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Länger Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Optimistische Menschen leben länger

27.06.2005 um 22:57
hmm wer alles optimistisch sieht, wird doch eher und öfter enttäuscht...weil es eben nicht so kam...wie man gedacht oder gewünscht hätte....hingegen pessimisten sehen alles anfangs schwarz...sind aber dann doch eher überrascht und "glücklich" wenns dann doch mal gut kommt ;-)

hehe....ob sie länger leben kann ich nich genau sagen....bei pessimisten ist ja wohl einfach das selbstmordrisiko eeeeeeetwas höher ;-) würd ich mal zu meinen wagen...

aber naja....das is halt da sone sache mit dem optimismus und pessimismus...

Anzeige
melden

Optimistische Menschen leben länger

28.06.2005 um 09:31
siehe unten...

Der Optimist glaubt in der bestmöglichen Welt zu leben.
Der Pessimist befürchtet das er recht hat.



melden

Optimistische Menschen leben länger

28.06.2005 um 15:04
stimmt nicht....

Ein optimist schätzt situationen einfacher ein...

Beispiel: Überholen eines Kraftfahrzeuges bei Gegenverkehr.....

Ich schaffe es
Ich schaffe es
Ich schaffe es

oder auch nicht.......

mfg Day

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optimistische Menschen leben länger

29.08.2005 um 19:21
Ich denke es hängt nicht mit der Einstellung eines Menschen zusammen ob man lang lebt oder nicht sondern mit der körperlichen Verfassung manche Menschen sind einfach fitter und leben länger.


melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 01:10
ja das stimmt.... weil sie immer nur das gute im Leben sehen....

...aber ob es ihnen bei ihrer Wahrheit weiterhilft?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 01:28
Optimisten leben besser.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 01:32
....währe schlecht wenn nicht.... ;)


melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 01:39
Optimisten stürzen tiefer.

mfg deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 01:41
Optimisten stürzen nie.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 01:43
>"Optimistische Menschen leben länger"<


dann werde ich ja locker 100 jahre alt.

:D



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 01:58
Kokain,

als Optimist denkst du locker 120 Jahre an.

;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 02:00
Wenn Optimisten länger leben, bin ich gern Pessimist.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 02:03
Darf man beides sein, zur richtigen Zeit??

Optimistisch wenn das Haus kurz vorm zusammenbrechen ist!?

naja und hundert jahre wünsche ich jedem, auch mir natürlich.

Ich lache aber nicht über Feuer nur weil aus ihm neues Leben entspringt.

mfg deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 02:15
Optimist, Pessimist - zur richtigen Zeit nennt sich "realistischer Optimist"...Die kommen immer durch und werden bei einer Lebensarbeitszeit von 110 Jahren 140 Jahre alt! ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 02:25
Oder bei einer lebensarbeitszeit von 50 jahren 70 muhahah
naja vielen Dank.

mfg deadpoet


Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 02:31
50:70 - ist äusserst pessimistisch veranschlagt. Zu realitätsbezogen. Komplett off-topic! ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
h7-25 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 03:03
OPTIMIST sein ok. solange das kritische bewusstsein noch einigermassen in takt ist.

ne gesunde mischung aus realist, optimist und idealist, würde ich bevorzugen. jawohl.


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 03:06
*löl*

Pessimisten haben es eindeutig besser...

Entweder sie werden in ihren Erwartungen bestätigt,
oder sie werden angenehm überrascht.

Deswegen werd ich immer Pessimist bleiben. *wah* Dieser übermäßige und andauernde Optimismus der Menschen geht mir manchmal echt am Wecker. Immer diese gute Laune und .. arrr .. Das weckt in mir Aggressionen. :D

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 03:14
Optimistische Menschen leben länger

sheisse muss ich jetzt sterben?

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 04:02
Hm davon habe ich nocht nicht gehört, aber Menschen mit großem Wissen sollen lange leben, also die Wissenschaftler...


Anzeige

melden