Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optimistische Menschen leben länger

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Länger Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 06:06
ich bin optimistisch in dem die welt zerstört wird. *an die atomraketen anbet*

Das Leben ist ein Krieg.
Wer nicht alles lieben kann, ist ein Loser!


Anzeige
melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 06:40
*mal dem Experiment zustimm*

Da bin ich auch sehr optimistisch, dass das irgendwann (hoffentlich bald) der Fall ist.

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 06:45
Hmmm...
Ich denk schon, dass Optimisten glücklicher sind und evtl länger leben.
Schaut mal. Wenn ich ein Ziel vor Augen habe und schon den ganzen Weg lang optimistisch bin und am Ende es leider nicht klappt, war ich lange zufrieden und habe an mich geglaubt.
Der Pessimist is den ganzen Weg lang schon der Meinung "Das geht net" und sagt entweder am Ende "Siehst du?" oder versucht erst gar nicht den Weg zu gehen.

Ich selber bin manchmal pessimistisch und manchmal optimistisch.
Das kommt halt aufs Thema an. Auf der Arbeit bin ich pessimistisch, in der Liebe optimistisch. :P

Kann man eigentlich sagen, dass Optimisten naiv sind? Hmmmm... *grübel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 09:43
Optimisten sind meist auch naiv. Kommt aber auf die Menschen selbst an.

Optimismus in Sachen Liebe ist Naivität. ;)

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 09:59
@experiment & empty


wenn ihr beiden sooo unglücklich seid dann springt doch vom nächsten hochhaus, aber es geht gar nicht klar wenn man sich einen atomkrieg herbeiwünscht.
wie kann man nur so beschränkt sein ??
nicht alle menschen sitzen im tiefen tal der trauer, und die wollen noch nicht sterben.
also bitte vorher nachdenken bevor ihr so einen dünnschiss postet, sowas ist nicht witzig, nichtmal zum scherz.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 10:16
Optimistische Menschen leben länger

Nein. Die Dauer eines Lebens hängt von vielen Dingen ab, aber sicherlich nicht von Opti- und Pessimismus.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 10:38
Vielleicht haben Optimisten den Anschein ein längeres Leben zu führen,
aber im Grunde genommen können sie genau so vom Bus überrollt werden,
wie jedes andere Lebewesen.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 10:45
Ich habe mir jetzt vorgenommen nur noch zwanghaft Glückseelig zu sein.

Unwohlsein fühlt sich irgendwie scheiße an (selbstzweifel, neid, etc.)

Ich hab kein Bock mehr auf schlecht fühlen.

Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber! Ich fühle mich so MARVIN!


melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 10:50
ich nicht.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!



melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 10:50
Jayco, mich würde mal gern interessieren was dein Problem ist. Ich schau schon eine zeitlang deinen Foren - Ambitionen zu, und werde ehrlich gesagt nicht schlau draus.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 10:57
hmmmm.....also wenn optimisten länger leben werde ich nicht alt mensch ....
kann man das durch andere sachen wieder ausgleichen? z.b. sport, gesunde ernährung usw.... ;)

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 10:58
Optimistische Menschen leben länger? Blödsinn...ein Beweis:

"Hey Schatz was will der Typ mit der Pistole von uns?"
"Ach Spätzli der will die uns bestimmt schenken."

Optimismus ist Bullshit, Realismus rulz!

Wissen stellt eine Barriere dar, die einen daran hindert, etwas in Erfahrung zu bringen.
- Frank Herbert, Die Kinder des Wüstenplaneten




melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 11:01
@ baal

*lol* super beispiel! ich denke in einer solchen situation würde selbst den optimisten der optimismus vergeben.....
ansonsten ist das kein optimismus mehr sondern übelster realitätsverlust ;)

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 11:02
@univerzal

Meine ambitionen sind die, das ich will das du aus meinen Beiträgen nicht schlau wirst, damit du dumm bleibst und ich mich als der schlauere von uns beiden darüber freuen kann.

Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber! Ich fühle mich so MARVIN!


melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 11:28
@jayco

Naja, da es sich nur um deine Beiträge handelt, lass ich dir gerne den Erfolg. Man könnte es ja manchmal Ironie nennen, dann aber eher so eine Art Nekrophilen - Ironie, so ähnlich hört sich das jedenfalls an.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 11:51
Hi@all !

"Realität" und "Realismus" sind sehr subjektive Lebensentwürfe...

Jeder Mensch erlebt sein Leben ganz für sich allein, -
und jeder hat seine eigene Realität !

Die ledige Mutter mit drei kleinen Kindern er-lebt eine ganz andere Realität,
als das Titelseiten-Boxenluder, oder die selbstständige Friseurmeisterin...

Der ewig besoffne, Sozialhilfeabhänige Fußballfan hat eine ganz andere Realität,
als der brave, Briefmarken sammelnde Beamte kurz vor seinem Vollkasko
Ruhestand...

Und selbst der Allmyuser, der sich nur in Religion/Politik und Unterhaltung
betätigt, dürfte noch eine andere persönliche Realität erleben,
als der Ufologe der sich noch für Grenzwissenschaften interessiert...

Die "allgemeine Realitätsebene", die gesellschaftlich anerkannt wird und
ein einigermaßen Problemfreies Überleben in der Gesellschaft ermöglicht,
ist wesentlich enger, als das, was jeder Einzelne von uns täglich in
Wahrheit erlebt, - selbst dann, wenn er / sie nicht zu aussersinnlichen
Wahrnehmungen, mit und ohne Drogenkonsum, neigt...

"Realität" ist der kleine Ausschnitt aus dem wahren Leben,
den alle Menschen, wenigstens in etwa gleich erleben,
und auf dem sie sich ohne größere Probleme austauschen können.

Mit Wahrheit hat Realität aber wenig zu tun, -
Realität ist sozusagen Wahrheit(-serleben) auf kleinstem gemeinsamen
Nenner, -
und damit :

Die erbärmlichste Form der Wahrheit überhaupt !

Einem wahreh Wahrheitssucher bleiben nur 2 Wege mit der allgemeinen
Realität umzugehen :

Humor, oder Sarkasmus !!

Der Optimist wählt den Humor, -
der Pesimist wohl eher den Sarkasmus...

Jetzt dürft ihr mal raten, zu welcher Gruppe der alte, graue Kater wohl
gezählt werden möchte, der euch das schreibt.

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 11:58

?



Nekro... WAS!

Ich finds zwar super das ich jetzt ein neues wort lernen durfte (wiki erklärt dieses wort als eine krankheitsbezeichnung bei der man dazu neigt mit toten leichen rumzumachen) - aber das du meine beitäge so bezeichnest, wundert mich doch sehr.

Ich finde es sehr unwahrscheinlich, das man meine beiträge als nekrophil bezeichnen könnte, bzw. Das man überhaupt auf sowas kommen könnte.

Also wie meinst du das denn?
- hat diese bezeichnung irgendeinen übertragenen sinn?

Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber! Ich fühle mich so MARVIN!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 12:04
@MIKESCH

Jo cooler beitrag.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Möge dich das Spaghetti Monster beschützen.



Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber! Ich fühle mich so MARVIN!


melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 12:06
Ich erläutere dir meinen vorherigen Beitrag anhand eines Beispiels, in Form eine komödialen Ergusses:

Eddi steht nachts am Friedhof am Grab seiner Mutter und betrauert Ihren Tod. Plötzlich hört er ein lautes Stöhnen in seiner Nähe.
Empört schreit er: Hey, was soll denn das?
Fremde Stimme: Fresse, grab dir selbst eine aus.

Sodele, ich habe deine Beiträge nicht als Nekrophil bezeichnet sondern das die Ironie die darin enhalten ist, ähnliche Ausmaße annimmt wie bei dem geschilderten Witz. Soweit verstanden?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 12:24
@uni
Ich nehm es zwar mit humor, aber wenn es um Leben und Tod geht hat humor dabei nichts zu suchen!

Ich bin darüber jetzt etwas empört und sage dir, das ein solcher witzt bei mir nicht gerade auf offene ohren stösst.

So etwas gehört zu meinem grundprizipien, da es nur eines auf der welt gibt, das wirklich kras ist, bzw. so negativ ist, das ich es niemals mit humor nehemen würde: der tod!

Also ich muss dir sagen, das du damit ganze 3 minuspunkte bei mir gesammelt hast! Glückwunsch!

Du stehst jetzt bei mir wieder auf 20 % bei meiner beziehungs-skalar (ehemals 35 %.)

Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber! Ich fühle mich so MARVIN!


Anzeige

melden