Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optimistische Menschen leben länger

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mensch, Länger Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 16:17
Don´t worry, be happy?

Angeblich leben optimistische Menschen wirklich länger, na dann lasse ich mich mal überraschen..

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 16:30
Jayco widme dich lieber mal meinem vorletzten Thread anstatt deiner wannabe-sarkastischen Ader Auslauf zu gönnen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 17:43
@uni

Na wenn du meinst.

Also was das "mich selbst retten" angeht, so muss ich dafür erst einmal in eine Notlage kommen.

Ansonsten ist meiner meinung nach schon alles geklärt. Du stimmst mir zu, das man bei der humorvollen variante den tod zu verarbeiten natürlich auch etwas feingefühl haben muss, um andere menschen nicht zu verletzten, und ich ... naja, im nachhinein ist mir diese sache sowieso Jacke wie Hose, da wir beide allen anschein nach sowieso der überzeugung sind, dass das alles im prinzip ansichtssache ist.

Wie gesagt, humor ja, aber wenn schon, dann erst wenn man den ersten schmerz übersranden hat.

Sorry für den mega off-thread



Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber! Ich fühle mich so MARVIN!


melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 17:59
Na also.

Sorry für den mega off-thread

Das können wir noch unter Diskussions - Ausschweifung laufen lassen, außerdem sind die anderen eh grad am popeln.



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Optimistische Menschen leben länger

30.08.2005 um 18:07
Hehe... Popeln :)

Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber! Ich fühle mich so MARVIN!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Mensch der nächsten Evolutionsstufe
Menschen, 246 Beiträge, am 28.03.2021 von frivol
cHaos am 17.01.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 28.03.2021 »
von frivol
Menschen: Eltern die ihren Kindern alles vorschreiben
Menschen, 125 Beiträge, am 03.07.2021 von MissMary
Gabrieldecloudo am 29.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 03.07.2021 »
Menschen: Adrenalin selbstständig freisetzen
Menschen, 88 Beiträge, am 11.01.2020 von vampirella
Shiny123 am 02.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 11.01.2020 »
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 537 Beiträge, am 06.03.2017 von suicidecat
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
537
am 06.03.2017 »