Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Gutmenschen geistig krank?

1.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gutmensch, Wutbürger, Unwort Des Jahres ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Gutmenschen geistig krank?

11.12.2017 um 11:39
@emanon
Ganz einfach, wenn einer meint ins Land zu kommen und scheiße zu bauen und sich auf sein Glauben.stützt, sollte die ganze Härte des Gesetzes zu spüren anstatt ihn nen Welpenschutz zu geben. Es ist halt bezeichnend wenn Islamisten offen sprechen Christen zu vertreiben und Realitätsferne Gutmenschen meinen “Es hatist überhaupt nix mit dne Islam zu tun, der Islam.gehört zu Deutschland, er ist bestimmt traumatisiert!“


@yuva
Das Bild zeigt gut die Mentalität der meisten Gutmenschen “Wer nicht so denkt ist Nazi und doof#“ :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

11.12.2017 um 11:43
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Das Bild zeigt gut die Mentalität der meisten Gutmenschen “Wer nicht so denkt ist Nazi und doof#“ :)
Ganz knapp vorbei.
Das Bild zeigt nicht die Mentalität der "Gutmenschen" sondern die Mentalität derjenigen, die Gutmensch sagen. Die Sprüche auf den T-shirts sind die Diffamierungsvarianten zu 'Gutmensch'


1x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

11.12.2017 um 11:43
@NothingM
OK, du hat (mal wieder) keine Ahnung worüber du redest.
Nicht jeder Muslim ist ein Islamist.
Der Post hier Beitrag von NothingM (Seite 42) ist also in toto für die Tonne.
Mach dich bitte schlau bevor du ins nächste Fettnäpfchen trittst, sonst könnte man das nämlich als Trollen werten.


2x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

11.12.2017 um 11:47
Zitat von emanonemanon schrieb:Mach die bitte schlau bevor du ins nächste Fettnäpfchen trittst, sonst könnte man das nämlich als Trollen werten.
Ohne jetzt eine Nebendebatte starten zu wollen, aber das fällt eher unter Gehetze als unter Getrolle.


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

11.12.2017 um 11:47
Zitat von emanonemanon schrieb:Nicht jeder Muslim ist ein Islamist.
aber jeder islamist ist moslem!


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

11.12.2017 um 11:53
@Alienpenis
Darfst nicht sagen, ist nur ein zufälliger Zufall dass sie von Allah reden und Ehrenmorde verüben ;)


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

11.12.2017 um 11:55
@emanon
Von einer Kultur gekennzeichnet von.Unterdrückung der Frau, Kinderehen, Ehrenmorde brauch ich mich nicht mehr informieren. Aber dass inzwischen Kopftücher, Hijab und Co als supidupi Multikultischmuck ist, während in dne Heimatländern Frauen.dagegen ankämpfen, zeigt perfekt wie weit der Wahnsinn aller Gutmenschen fortgeschritten ist :)


2x zitiertmelden
yuva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Gutmenschen geistig krank?

11.12.2017 um 12:07
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ganz knapp vorbei.
Das Bild zeigt nicht die Mentalität der "Gutmenschen" sondern die Mentalität derjenigen, die Gutmensch sagen.
Ganz knapp vorbei ;).
Das Bild zeigt das, was es zeigt.

Aber meine Wenigkeit interpretiert es als das, was du beschreibst als auch als das, was es vordergründig nun mal aussagt.


1x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

11.12.2017 um 12:10
Zitat von NothingMNothingM schrieb:. Aber dass inzwischen Kopftücher, Hijab und Co als supidupi Multikultischmuck ist, während in dne Heimatländern Frauen.dagegen ankämpfen, zeigt perfekt wie weit der Wahnsinn aller Gutmenschen fortgeschritten ist :)
Das ist eben der Punkt, wo sich die Katze in den Schwanz beißt.

Zeigt, das gutgemeinte Toleranz und Akzeptanz auch nicht immer das Gelbe vom Ei ist ;)


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

11.12.2017 um 12:11
@NothingM
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Von einer Kultur gekennzeichnet von.Unterdrückung der Frau, Kinderehen, Ehrenmorde brauch ich mich nicht mehr informieren.
Natürlich nicht. Am Ende bekommst du noch Kopfschmerzen.
Aber tu doch dann bitte deinen Mitdiskutanten den Gefallen und rede nicht von Dingen wo du keine Ahnung hast.


1x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

11.12.2017 um 12:29
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Ganz einfach, wenn einer meint ins Land zu kommen und scheiße zu bauen und sich auf sein Glauben.stützt, sollte die ganze Härte des Gesetzes zu spüren anstatt ihn nen Welpenschutz zu geben.
Das sind halt diese typischen Stammtischparolen *gähn*. Alles nur Nachgeplapper, von Leuten, die absolut nicht den Hauch einer Ahnung haben. Hast Du jemals gesehn, dass ein Ausländer eine andere Strafe bekommen hat als ein Deutscher? Ich nicht! Und ich arbeite beim Rechtsanwalt, bin also tagtäglich mit dem Gesetz in Kontakt. Dass unser deutsches Gesetz in mancherlei Hinsicht sicher zu locker ist, streit ich nicht ab. Aber dafür können auch die "bösen Ausländer" nix ;)

@NothingM


1x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

11.12.2017 um 12:53
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Dass unser deutsches Gesetz in mancherlei Hinsicht sicher zu locker ist, streit ich nicht ab.
Eben, davon.red ich doch die ganze Zeit.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Aber dafür können auch die "bösen Ausländer" nix ;)
Aber die, die die “traumatisierte seelchen“ schonen.


2x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

11.12.2017 um 13:04
@NothingM

Hier muss man klar differenzieren.

Eine tolerante, freie Gesellschaft, für die wir uns halten, muss nicht mit restlos allem einverstanden sein.
Das ist u. U. einiger Sachen nicht dienlich u. wir leben ja auch in einer Demokratie.

Man sollte auch andere Meinungen gelten lassen.

Scheinbar darf man einigen Dingen nicht kritisch gegenüber stehen, was durchaus auch sinnvoll sein kann.


2x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

11.12.2017 um 13:06
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Scheinbar darf man einigen Dingen nicht kritisch gegenüber stehen, was durchaus auch sinnvoll sein kann.
Sehr kryptisch.
Kannst du das mal mit Beispielen unterfüttern?


2x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

11.12.2017 um 13:14
Zitat von emanonemanon schrieb:Kannst du das mal mit Beispielen unterfüttern?
Das geht aus dem Burka Thread doch eindeutig hervor, wo Du sicherlich mitgelesen hast.

Da wird in Frage gestellt, das die Burka mit Niqab nicht freiwillig von den Frauen getragen wird.

Das müsste man erst mal anhand von Zahlen belegen.

Für mich ist es einfacher, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, in deren Gesicht ich schauen kann. Als Antwort kam dann, vielleicht wollen sich die Leute nicht mit Dir unterhalten.

Ich verbinde die Burka nebst Niqab mit Unterdrückung der Frauen, sie sind von klein auf beeinflusst worden, ansonsten würde wahrscheinlich kaum eine auf die Idee kommen, sie zu tragen.

Und nein, Belege dafür hab ich keine.


2x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

11.12.2017 um 13:16
Zitat von emanonemanon schrieb:Sehr kryptisch.
Kannst du das mal mit Beispielen unterfüttern?
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich finde nämlich, dass wir ein Land sind, in dem jeder seine Meinung sagen darf.


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

11.12.2017 um 13:16
Zitat von yuvayuva schrieb:Das Bild zeigt das, was es zeigt.
Ich bin so glücklich, dass du mich an dieser fundamentalen Erkenntnis teil haben lässt...


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

11.12.2017 um 13:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich verbinde die Burka nebst Niqab mit Unterdrückung der Frauen, sie sind von klein auf beeinflusst worden, ansonsten würde wahrscheinlich kaum eine auf die Idee kommen, sie zu tragen.
Und Nonnen tragen ihre Pinguinverkleidung auch nur weil sie von klein auf Beeinflusst wurden?


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

11.12.2017 um 13:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich verbinde die Burka nebst Niqab mit Unterdrückung der Frauen, sie sind von klein auf beeinflusst worden, ansonsten würde wahrscheinlich kaum eine auf die Idee kommen, sie zu tragen.
Wenn jemand das tragen möchte, dann soll ers bitte tragen. Ob er dazu gezwungen wird, oder es freiwillig tut, das kannst Du überhaupt nicht wissen.


2x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

11.12.2017 um 13:17
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Scheinbar darf man einigen Dingen nicht kritisch gegenüber stehen, was durchaus auch sinnvoll sein kann.
Darum geht es. Den Burkathread hab ich nicht verfolgt, aber abweichende Meinungen beinhalten doch kein Denkverbot.
Versuche es bitte noch einmal.


Anzeige

melden