Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Gutmenschen geistig krank?

1.210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gutmensch, Wutbürger, Unwort Des Jahres ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Gutmenschen geistig krank?

18.12.2017 um 10:23
@Tussinelda
Hast du da ne quelle wo ich das gedagt habe das es keinen Rassismus gibt? Ich bekomme grundsätzlich Verwarnungen weil ich leite eher rassist nenne und nicht das ich rassismus als nichtexistent bezeichne.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

18.12.2017 um 10:51
@interrobang
@Tussinelda

Der Begriff wird nun genügen müssen, immer locker bleiben ;)


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

18.12.2017 um 11:12
@interrobang
ach sorry, Du bist ja der, der in echten und unechten Rassismus unterteilt. My bad.


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

18.12.2017 um 11:17
@Tussinelda
Ich bin derjenige der es als rassismus ansieht wen man menschen aufgrund ihrer herkunft/hautfarbe anderst behandelt bzw bewertet.

Keine ahnung was du mit dwem ot willst... Fehlt dir das gepöbel zwischen uns? Dann geh clash.


1x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

18.12.2017 um 12:15
@interrobang
nein Danke.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Gutmenschen geistig krank?

18.12.2017 um 12:54
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich bekomme grundsätzlich Verwarnungen weil ich leite eher rassist nenne
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich bin derjenige der es als rassismus ansieht wen man menschen aufgrund ihrer herkunft/hautfarbe anderst behandelt bzw bewertet.
Und das ist eben das Problem bei dir. Deine Unterstellungen sind sogar auf so einem Niveau, dass du sogar Antirassisten als Rassisten abstempelst oder wie in einem anderem Thread Antisexisten als Sexisten. Langsam zweifle ich echt an deiner angeblichen politischen Gesinnung. Jedenfalls bist du anscheinend nicht so liberal und tolerant wie du es vielleicht denkst, alleine schon wegen einigen deiner radikalen Ansichten die übrigens auch andere Menschen haben, aber du hältst dich da trotzdem für nen überlegenen Sozialdemokraten gegenüber allen anderen "Seiten".


1x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

18.12.2017 um 13:05
Zitat von VenomVenom schrieb:Deine Unterstellungen sind sogar auf so einem Niveau, dass du sogar Antirassisten als Rassisten abstempelst
Mache ich nicht.
Zitat von VenomVenom schrieb:oder wie in einem anderem Thread Antisexisten als Sexisten
Mache ich nicht.
Zitat von VenomVenom schrieb:Jedenfalls bist du anscheinend nicht so liberal und tolerant wie du es vielleicht denkst,
O doch das bin ich. Deswegen bin ich ja eben gegen leute welche andere meinungen zensieren wollen bzw gegen eine Plurale Gesellschaft sind.

Btw bin ich hier ot :lv:


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Gutmenschen geistig krank?

18.12.2017 um 13:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mache ich nicht.
Tust du, ich bin ein Beispiel. Und die Tatsache, dass du hin und wieder (oder öfter, was weiß ich) verwarnt wirst wegen solchen Sachen zeigt, dass ich recht habe.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:O doch das bin ich.
Anhand deine Beiträge not really.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Deswegen bin ich ja eben gegen leute welche andere meinungen zensieren wollen bzw gegen eine Plurale Gesellschaft sind.
Wären deine Beiträge nicht so wie sie sind würde ich dir evtl zustimmen.


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

18.12.2017 um 13:21
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mache ich nicht.
oh ja, das machst Du, Beides.....ich bin Rassist und Sexist, nach Deiner höchstpersönlichen Definition


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

18.12.2017 um 13:22
@Tussinelda
Und laut deiner eigenen aussagen. Den du bist für Rassentrennung. Was auch mehrere andere gesagt haben.

Und jetzt meld ich das persönliche ot mal. Hat nämlich nix mit dem tread zu tun.


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

18.12.2017 um 13:27
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr das OT einstellt und auch die Kabbeleien.


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

21.12.2017 um 14:47
Gutmenschen sind definitiv nicht geistig krank, sie furzen nur eben Parfüm. Das müssen auch diejenigen, denen lediglich Faulgase entweichen, endlich einmal anerkennen!


2x zitiertmelden

Sind Gutmenschen geistig krank?

21.12.2017 um 16:05
Zitat von DerKlassikerDerKlassiker schrieb:Gutmenschen sind definitiv nicht geistig krank, sie furzen nur eben Parfüm. Das müssen auch diejenigen, denen lediglich Faulgase entweichen, endlich einmal anerkennen!
Die die beim furzen dann stinken sind dann die Schlechtmenschen, oder?


melden

Sind Gutmenschen geistig krank?

21.12.2017 um 16:06
Zitat von DerKlassikerDerKlassiker schrieb:Gutmenschen sind definitiv nicht geistig krank, sie furzen nur eben Parfüm. Das müssen auch diejenigen, denen lediglich Faulgase entweichen, endlich einmal anerkennen!
das mache ich doch gerne!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Gutmensch" - Ein Unwort?
Menschen, 260 Beiträge, am 17.02.2018 von Sixtus66
Chu am 13.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 17.02.2018 »
Menschen: Hilfe, mein Chef ist ein Gutmensch!
Menschen, 63 Beiträge, am 06.12.2014 von mal_schauen
KillingTime am 02.12.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 06.12.2014 »