Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Sexualität, Neigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 12:43
Nach einem überfliegen des threads schauderts einen schon.

Vllt. ist´s schon mal gesagt worden, aber dann wird die TE villt. noch eine sein die zwar bestimmte sachen am telefon nicht macht, und sich hier mal ihr herz ausschüttet, aber das es etliche gibt die dann tatsächlich auf wunsch ein kleines mädchen am telefon beleidigen oder es zu anderem überreden.

Da steht man neben sich bei dieser vorstellung.

Trotzdem muß man der TE dankbar sein dass sie das unausgesprochene einmal ausgesprochen hat.
Wenn es auch nur schwer zu ertragen ist.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 12:47
Wow.... nichts gegen das Angebot von Telefonsex und Rollenspiele. Aber dem Zuhörer ein Kind vorzugaukeln geht echt zu weit. Ich bin mir Sicher das es auch in dieser Branche sog. "No Goes" gibt.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 12:51
Vermutlich weils Spass macht? Vielleicht rufen auch nur die, die sowieso schon Kinder gern mögen dort an - so kommts dir dann so vor als hätten viele Männer solche Phantasien. Obwohl die doch noch in der Minderheit sind. Die Mehrheit die aber ältere Frauen mag hat vermutlich genug normalen Sex (die dürfen das ja ausleben) und rufen gar nicht erst dort an.

Warum irgendwer auf Kinder steht kann man wohl nicht genau erklären. Jeder hat halt so seine Vorlieben. Manche mögen auch Tiere.

Was man auch bedeken sollte - wenn man über tatsächliche Straftaten an Kindern redet: Die meisten geschehen gar nicht durch Pädophile (die sind in der Regel harmlos), sondern durch Angehörige, die irgendwelche andern Probleme haben und die Kinder als Ersatz nehmen, da sie guten Kontakt und leichten Zugang haben, durchs Verwandschaftsverhältnis. (Zum Beispiel wenn der Sex mit der eigenen Frau nicht gut ist und der Kerl zu gestört um irgendwo normale andere Frauen in seinem Alter zu kriegen als Ersatz das Kind, ohne dass er speziell ne Vorliebe für Kinder haben müsste.)

Denke hier auch, dass dominante Männer, die gern Frauen unterwerfen eventuell auch Kinder mögen könnten - die ja leichter zu unterwerfen sind. Speziell mit Hinblick auf diese Phantasie, dass das da noch mal den Extrakick gibt. (Und sie trotzden normalerweise mehrheitlich eher auf Frauen in normalem Alter stehen.)


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 12:52
der te wird hier viel zu viel Vorwurf gemacht. sie macht immerhin ihren Job. von irgendwas muss man die miete ja bezahlen.

und menschen sind halt manchmal sehr krank, aber solche Rollenspiele sind harmlos. würde es sowas nicht geben würde evtl die Gefahr bestehen, dass die ihre Neigungen eben anders ausleben wollen/müssen


4x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 12:56
@davros2.0
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:der te wird hier viel zu viel Vorwurf gemacht. sie macht immerhin ihren Job. von irgendwas muss man die miete ja bezahlen.

und menschen sind halt manchmal sehr krank, aber solche Rollenspiele sind harmlos. würde es sowas nicht geben würde evtl die Gefahr bestehen, dass die ihre Neigungen eben anders ausleben wollen/müssen
Hatten wir alles schon , setzen 6.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 12:59
Und das ist vermutlich nur die spitze des eisbergs, die dunkelziffer, jeder hat ein handy, ist für uns wahrscheinlich gar nicht vorstellbar.

In fast jedem kinderzimmer ist ein googleanschluß und mit einer einzigen worteingabe hat man direkt seitenlange hard-core bilder.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:00
@aero
Wobei man bei den Bildern die man über Googel mit ziemlicher sichert fast nur Darstellerinnen findet welche 18 sind aber Jung aussehen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:01
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:
Da die Anbieter von T-sex stark ansteigen, Nachfrage bekanntlich das Angebot regelt, geht demnach die Bereitschaft von Frauen zurück, ihren Männern eine erotische Abwechsung zu bieten.
IRONIE ON... Genau. Frauen sind selber Schuld, wenn sie ihren Männern nicht die 5 Jährige mimen und somit geradezu gezwungen werden, @Ciinderellas Hotline anzurufen. Was soll der armer Tropf auch machen....
Frauen sind sowieso Schuld, wenn Männer Sex kaufen müssen. Wer sonst...IRONIE OFF.....und * mit dem Kopf auf der Tastatur aufschlägt *

Irre ich mich, oder ging es ursprünglich nicht darum das die TE ein Kind ( 3-10 Jahre ) spielt, auf einer SexHotline. Und nicht darum, ob Telefonsex allgemein moralisch vertretbar ist. Ob jetzt Bücher über " Lolitas " geschrieben wurden oder nicht, macht es auch nicht besser und gesellschaftsfähiger. Mich kotzt dieses Beschönigen, völlig kaputter Sexfantasien manchmal tierisch an.


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:03
@interrobang

Ging mir jetzt alleine darum das auf bunti-knder-google so leicht solche hard-core bilder zu erreichen sind.

Ein wort: Frauensexbilder


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:05
@nodoc
hm... Was heißt beschönigen.. Wen zwei Erwachsene Menschen etwas in beiderseitigen Einverständnis machen sehe ich erstmal kein Problem dabei..


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:07
Zitat von nodocnodoc schrieb:Irre ich mich, oder ging es ursprünglich nicht darum das die TE ein Kind ( 3-10 Jahre ) spielt, auf einer SexHotline.
Genau das.
Darum geht es.

Wir schweifen einfach zu sehr ins OT ab.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:08
@nodoc
Eine Diskussion entwickelt sich nun mal. Da wird ein kleiner Exkurs noch erlaubt sein, ansonsten könnte man auch eine Umfrage mit vorgegebenen Antworten starten.
Außerdem schrieb ich nicht "gesellschaftsfähig". Für mich haben die Typen die da anrufen relativ oft einen an der Murmel, die mit den extremen Phantasien, wie im EP dargestellt, sowieso.

Ändert aber nichts daran, dass es da um eine Art Kommunikation geht, die sie sonst mit niemandem ausleben (können).


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:08
Zitat von nodocnodoc schrieb:Mich kotzt dieses Beschönigen, völlig kaputter Sexfantasien manchmal tierisch an.
QED @nodoc


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:11
@interrobang
Für mich schon. Zu was, sollen Frauen sich noch alles her geben? Jetzt müssen sie schon Kinder mimen um die Fantasie von irgendwelchen kaputten Typen zu befriedigen. Ich, finde das nicht normal. Du?


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:11
@davros2.0

Ja klar, sagt auch (kaum einer, keiner) was gegen die Ausübung des Jobs an sich.
Eher das "warum und wie" ist es das etwas aufstößt. Nicht zuletzt das "darüber mokieren" und gleichzeitige Aussage "wenn nicht ich, dann machts jemand anderes".

Ich selbst finds ja bissl seltsam, einerseits Kindchenschema verkaufen - andererseits darüber aufregen wenn entsprechendes Klientel darauf anspringt.


3x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:13
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich selbst finds ja bissl seltsam, einerseits Kindchenschema verkaufen - andererseits darüber aufregen wenn entsprechendes Klientel darauf anspringt.
Wenn man sowas auch noch unterstützt mit dem angebotenem Dienst, dann ist man wahrlich nicht in der Position mit dem Finger zu zeigen.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:15
Zitat von slobberslobber schrieb:einerseits Kindchenschema verkaufen
Wobei Kindchenschema nicht prinzipiell was mit Pädophilie zu tun haben muss.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:20
Angeblich soll das "Kindchenschema" bei Frauen für Männer sehr attraktiv sein.

http://www.weibliche-attraktivitaet.de/seite-13.html
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Wobei Kindchenschema nicht prinzipiell was mit Pädophilie zu tun haben muss.
Richtig


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:20
@Ocelot
@slobber
@nodoc
Es ist einfach verwerflich das man kotzen könnte und wahrscheinlich am Rande der legalität.

Ändern können wir an solchen umtrieben nichts, wir können es nur verurteilen in der Hoffnung das es bei dem Betroffenen "Klick" macht.

Darum finde ich es nicht unbedingt gut das dem TE die Schreibrechte entzogen wurden, man sollte ihr schon die möglichkeit geben auf die Vorwürfe einzugehen.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 13:21
@nodoc
wen es legal ist und beide Seiten damit einverstanden sind sehe ich da kein Problem darin.

Und es gibt auch Frauen denen rollenspiele in diese Richtung hin gefallen.
Wobei es da eher schulmädchen oder dergleichen ist.


1x zitiertmelden