Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Sexualität, Neigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:15
@interrobang

Dass sie pädophil sind ändert sich natürlich nicht. Aber ob sie bishin zum Schritt gehen sich an einem Kind zu vergreifen oder ob es bei Phantasien bleibt, das kann durch Angebote beeinflusst werden.

Liest du überhaupt was man dir schreibt?! :ask:


2x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:16
Zitat von ahriahri schrieb:Wir haben aber gerade von Pädophilen geredet. Und denen geht es um die Kinder.
Richtig, aber wer die Unverfrorenheit besitzt sich an ein Kind zu vergehen, der sucht für gewöhnlich andere Orte (real oder digital) auf.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:17
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:das kann durch Angebote beeinflusst werden.
Sehe ich eben nicht so. Wen dan ist es für mich eher umgekehrt.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:18
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Dass sie pädophil sind ändert sich natürlich nicht. Aber ob sie bishin zum Schritt gehen sich an einem Kind zu vergreifen oder ob es bei Phantasien bleibt, das kann durch Angebote beeinflusst werden.
Danke, so sehe ich das auch.

Und ich gehe sogar soweit zu behaupten das sich durch diese zunächst anonymen Angebote eine gewisse Routine entwickelt die es irgendwann zu toppen gilt.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:20
Ich habe da eine Frage.. Würdet ihr es genauso verwerflich finden wenn ein Pärchen derlei Rollenspiele als Sexpraxis vollziehen würde? Sie als süßes unschuldiges Schulmädchen etc pp?


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:20
@Heijopei
Kindesmissbrauch gab es schon, bevor es solche Hotlines gab, ja, sogar bevor es Telefone gab. Irgendwann ist auch beim von der Palme wedeln Routine drin, im Bett mit der Ehefrau usw.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:21
@Eya

Ganz ehrlich: Nein


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:21
@Pallas

Ich schrieb ja bereits, wer da gar nicht erst irgendeine Hemmschwelle hat, der wird vorher vermutlich auch nicht erst auf irgendeine Telefonhotline zurückgreifen. Aber manche haben die Hemmschwelle eben noch. Ich sag ja auch gar nicht, dass so ein Angebot zwangsläufig dazu führen muss, dass die Leute dann tatsächlich straffällig werden. Aber ich denke du weißt was ich meine.

@interrobang

Dann erklär doch einfach mal warum du denkst es sei umgekehrt. Meine persönliche Meinung in den Raum werfen und nicht begründen warum das so sein soll, das kann ich auch bei mir im Kindergarten.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:21
@Pallas
Ich sehe da keinen gravierenden Unterschied außer dass es eben am Telefon passiert und die keine innige Beziehung haben.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:22
ein user schrieb:
kleine weibchen sind süß
Sind sie auch.

Aber sich als mann mal i-wann sagen zu können, das man auch in der unbeobachtesten situation tugendhaft und verantwortungsvoll geblieben ist, vor allem bei menschen die es zu beschützen gilt, nicht mit dem geschlechtsteil sondern (egal wie kitschig sich das jetzt anhört) mit dem herzen gedacht hat, das ich gsd bei kinder väterliche gefühle hab als sexuelle, ist für mich bei weitem erbauender als jeder sexuelle "fehltritt".(verharmlost formuliert)


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:23
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Dann erklär doch einfach mal warum du denkst es sei umgekehrt.
Weil es eben für mich eine möglichkeit eines Ventils darstellt. Und Egoshooter spieler auch keine amokläufer werden durch diese spiele.


1x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:25
@Eya

Ich versteh nicht, was da ansatzweise verwerflich sein soll. Ist ja nur ein Rollenspiel und auch eines mir zwei volljährigen und freiwilligen Partnern, dadurch wird ja niemandem geschadet, nicht mal annähernd.

Das ist eben einfach nur Fantasie.

@interrobang

Mit Shootern kann man das auch schlecht vergleichen. Töten ist eher weniger ein natürlich Trieb wie Sex und die meisten spielen solche Spiele auch nicht, um diesem Trieb nachzugehen.
Vor allem läuft man da auch nicht in Gefahr, dass die reine Fantasie irgendwann nicht genügt und man sie in der Realität umsetzt, eben weil es nicht zu vergleichen ist.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:26
@ahri

Wenn man davon ausgeht, dass Pädophile mit Hemmschwelle diese Angebote nutzen, wovon ich ja nicht unbedingt ausgehe.

Wie schon gesagt, es gibt da (leider) andere Angebote, die tatsächlich illegal sind.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:26
@Eya
....als sechsjähriges unschuldiges Schulmädchen? ...ja das ist unethisch.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:27
@Ciaran
Geht eher darum da im grunde von beidem dasgleiche behauptet wird. Also das Telefonrollenspiele/Egoshooter zu straftaten verleiten.

@Balthasar70
Und für manche ist Sex vor der Ehe unethisch. So is das mit der Ethik.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:28
Zitat von aeroaero schrieb:ber sich als mann mal i-wann sagen zu können, das man auch in der unbeobachtesten situation tugendhaft und verantwortungsvoll geblieben ist, vor allem bei menschen die es zu beschützen gilt, nicht mit dem geschlechtsteil sondern (egal wie kitschig sich das jetzt anhört) mit dem herzen gedacht hat, das ich gsd bei kinder väterliche gefühle hab als sexuelle, ist für mich bei weitem erbauender als jeder sexuelle "fehltritt".(verharmlost formuliert)
Was heutzutage ganz schnell in die Hose gehen kann. Man(n) ist schon verdächtig, wenn er einem Kind über den Kopf streichelt oder in den Arm nimmt.

Ist mir allerdings egal, ich herze meine Kinder wann immer ich das will.


2x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:28
@Balthasar70
Kann dir dennoch egal sein wenn es zwei erwachsene Menschen miteinander machen.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:28
@interrobang
....das hat aber nichts mir Erniedrigung, Qual und Folter zu tun, seltsam wenn man da keine Unterschiede wahrnehmen kann.


melden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:29
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und Egoshooter spieler auch keine amokläufer werden durch diese spiele.
Und wieder bringst du den absolut dämlichen Vergleich..
Natürlich werden Menschen, die bei Telefonhotlines anrufen und sich ein Kind vorspielen lassen nicht pädophil. Aber Menschen, die es bereits sind bekommen eine Anlaufstelle für ihre Phantasien.
Genauso ist es bei den Egoshootern auch. Man wird nicht durch das Spiel zum Mörder, aber wenn man vorher schon ernsthafte Mordgedanken hat, dann sind die Shooter sicherlich nicht gerade förderlich.

Gut, man kann jetzt diskutieren ob es dann nicht eher als Ventil dient.
Mag sicher bei manchen Menschen der Fall sein, aber wenn es gar nicht erst Lines geben würde, die so ein Angebot stellen würden, dann wäre da von vornherein gar kein "Ventil" und die Menschen, die zwar merken, dass sie eine pädophile Neigung haben, aber nicht bereit sind sich an Kindern zu vergreifen, die werden dann nicht gleich straffällig, weil eben diese Hemmschwelle da ist.

Du verstehen?!
Hemmschwelle -> Wird nicht gleich ohne Ventil straffällig
Keine Hemmschwelle -> Wird gar nicht erst auf so ein Angebot zurückgreifen

Und bitte lies einfach mal bevor du antwortest. Ich hab nämlich keine Lust mich ständig wiederholen zu müssen.

@Pallas

Ich weiß nicht welches Klientel genau da diese Angebote nutzt. Was ich schrieb bezog sich aber eben auf die Menschen mit Hemmschwelle.


2x zitiertmelden

Warum haben so viele Männer sexuelle Fantasien mit Kindern?

31.12.2015 um 14:30
@Eya
.....nö das ist mir nicht egal, wenn meine Mitmenschen verrohen.


2x zitiertmelden