Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschlag in Istanbul, wie lange wird das noch so gehen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sinn, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschlag in Istanbul, wie lange wird das noch so gehen?

13.01.2016 um 09:18
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:Wieso tolerieren wir überhaupt noch so einen Mist?
frag ich mich angesichts des Eingangspostes auch
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:ist das Kunst ? oder kann das weg ?
definitiv keine Kunst

Anzeige
melden

Terroranschlag in Istanbul, wie lange wird das noch so gehen?

13.01.2016 um 09:27
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:Ich schwinge hier garkeine grossen Reden,
erst das, dann:
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:Ich bin in Kenntnis darüber, wie der IS verteit ist und wie schwer es ist, aber gebt mir Mittel und ich werde zum Zweck, vielleicht sogar ganz ohne Gewalt.
das und das:
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:, ernenne ich hiermit selbst
unseren Staat und alle anderen zur Terrorpolitik.
Doch wir sind das Volk und die Macht
Wenn das mal keine grossen Reden sind :)
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:Doch ich bin ein niemand...wie jeder von euch
Also ich bin jemand:)


melden

Terroranschlag in Istanbul, wie lange wird das noch so gehen?

13.01.2016 um 09:41
Da gabs doch schon mal jemanden, der so dachte...


melden

Terroranschlag in Istanbul, wie lange wird das noch so gehen?

13.01.2016 um 09:54
Zitat von ElmsfeuerElmsfeuer schrieb:...aber es ist echt peinlich, dass unseren tollen Geheimdienste ausser uns selbst auszuspionieren, es nicht hin bekommen, endgültig Frieden zu schaffen.
Yo. Wo kommen wir denn da hin, schliesslich schafft es unsere Polizei ja auch, endgültig die Kriminalität abzuschaffen und unsere Ärzte haben schliesslich auch den Krebs besiegt und die Feuerwehr erst mal, hat endgültig dafür gesorgt, dass es niemals mehr brennt.

Ist schon schön, so ein Weltbild zu haben. Friede, Freude und vor allem Eierkuchen.


melden

Terroranschlag in Istanbul, wie lange wird das noch so gehen?

13.01.2016 um 10:07
Ja, im Ausland für Frieden sorgen wollen, während es zu Hause genug zu tun gibt mit Demokratiefeinden, Hetzern, gewaltbereiten Extremen.


melden

Terroranschlag in Istanbul, wie lange wird das noch so gehen?

13.01.2016 um 11:44
Leute, ihr kapiert das nicht, ich gebe zu, dass ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe und der wesentliche Sinn nicht rüberkam.
Das Problem ist wohl war, dass es Leuten dreckig geht, dass wir sowieso schon am Abgrund stehen...
Und dann müssen auch noch irgendwelche hirnlosen Deppen einen nach dem anderen killen, es wird um etwas gekämpft, was es nicht gibt.
Ich will niemanden Glauben einschränken, aber jener, Menschen mit Recht zu killen, kann nur falsch sein, radikal und absolut gescheitert.
Und dann kommen hier ein paar "Kritiker" die in Allmy regelrecht danach suchen, dass jemand sich über etwas aufregt und schreiben belüsternd darauf los...peinlich sowas!
Wie gesagt, wir können ja wetten Abschlüssen, wann die nächsten weggeballert werden, dann kommt wieder: oh wie barbarisch, die armen Menschen un d es juckt keine sau.
So das ist wie, wenn ich jemandem in Gesicht schlage und er am nächsten Tag wieder zu mir kommt und dann wieder eine auf die Glocke bekommt...
Wir lernen nicht dazu, wir sind ein dummes, arrogantes und egoistisches pack mit keiner Daseinsberechtigung.
Damit meine ich auch mich.
Sonst würde ich hier nicht schreiben und wär so dumm, mich mit irgendwelchen Anerkennungslosen rumzustreiten, scheinbar interessiert sich ja sowieso keiner für seine Zukunft, bis es seinem Arsch dreckig geht, dann wird er aktiv und belehrungsfähig.
Sehts nicht als Beleidigung, sondern als Aussage ohne relevante Bezugsperson.
Vielmehr würde mich interessieren, was ihr fühlt und nicht, wie bekloppt es scheint, wenn ich sage, dass zB. der Geheimdienst regelrecht versagt.
Solange die Politiker sich wenigstens bemühen etwas zu tun, ist nicht handeln auch handeln und kann nicht als Demokratie gesehen werden, der Ausdruck Terrorpolitik trifft es sogar.
Wenn nicht, dann argumentiert wie Hinreichend Menschen und nicht wie Stoffel, die sich lustig über ernste Dinge machen
mFG Elms~


melden

Terroranschlag in Istanbul, wie lange wird das noch so gehen?

13.01.2016 um 12:02
@Elmsfeuer
Meiner Meinung nach sind wir vom Abgrund noch ein ganzes Stückchen entfernt.
Du machst es dir auch ein wenig einfach gleich das Scheitern von BND und Politik auszrufen wenn nicht alle Anschläge entdeckt und verhindert werden können.
Das ist schlicht und ergreifend nicht zu leisten.
Die Betroffenheit über solche Anschläge ist riesengross und wenn du ein probates Mittel weisst, wie sie zu verhindern sind, dann raus damit.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Wirrer Eingangspost, den vor allem ein Aufruf zur Selbstjustiz zu entnehmen ist.