Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Mobbing, Definition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

15.01.2016 um 01:16
@Saphira
Es gibt weniger Frauen in Führungspositionen als Männer. Weibliche Chefs haben auch einen schelchten Ruf.

Anzeige
melden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

15.01.2016 um 01:17
@Durchfall

Was aber nicht daran liegt, dass Frauen weniger intelligent sind.


1x zitiertmelden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

15.01.2016 um 01:19
@Saphira
Das nicht. Im Durchschnitt haben Frauen, soviel ich weiß, bei den meisten Studien 1 bis 2 Punkte weniger in IQ Tests als Männer. Das ist sehr wenig.


melden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

15.01.2016 um 01:21
@Durchfall

Mir ging es speziell um den Teil hier:
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:1.Frauen haben halt häufig nur sehr geringe soziale Fähigkeiten, neben ihren geringeren Intellektuellen Fähigkeiten



melden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

15.01.2016 um 01:24
@Saphira
Dann müssen wir abwarten, wie er sich erklärt. Ich denke wir fassen das vllt. nur gerade falsch auf.
Frauen sind nicht zwangsläufig Männern unterlegen.


melden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

15.01.2016 um 02:42
@Saphira

Kommt immer auf die Studie an die man betrachtet. Gibt auch neuerdings Studien in denen Frauen schlauer sind.

Warum ist denn der "ich bin verrückt" Smilie nach der Th benannt? :ahri:


melden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

15.01.2016 um 03:25
zum thema mobbing fällt mir nur eines ein: die schmähumg entehrt den, der sie ausspricht. oder so. aber so wahr, immer.


melden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

15.01.2016 um 03:32
und dann gibts so ne vorbilder wie stephan raab, der typ basiert nur auf mobbing. peinlicher vollidiot. vonwegen schmähug, es gibt wohl ausnahmen ;)


melden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

15.01.2016 um 04:56
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Was aber nicht daran liegt, dass Frauen weniger intelligent sind.
Frauen tendieren deutlich stärker zur Mitte was die Intelligenz verteilung angeht
und für Führungspositionen will man Leute die deutlich über dem Durchschnitt liegen.


3x zitiertmelden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

15.01.2016 um 06:25
@hagen_hase
entweder trollst Du oder Du hast ein reichlich vereinfachtes und verzerrtes Weltbild.


melden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

15.01.2016 um 06:41
@hagen_hase

Leute die denken, dass IQ tests wirklich intelligenz messen, tendieren auch deutlich eher zur mitte :cat:


1x zitiertmelden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

15.01.2016 um 07:11
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Leute die denken, dass IQ tests wirklich intelligenz messen, tendieren auch deutlich eher zur mitte
Wer redet den außer dir von IQ tests?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

15.01.2016 um 07:59
@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Frauen tendieren deutlich stärker zur Mitte was die Intelligenz verteilung angeht
und für Führungspositionen will man Leute die deutlich über dem Durchschnitt liegen.
Ach geeeeh die Frauen sind in etwa "dümmer" als wir Männer und sind dementsprechend nicht als Führer geeignet?


melden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

15.01.2016 um 08:08
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Frauen tendieren deutlich stärker zur Mitte was die Intelligenz verteilung angeht
und für Führungspositionen will man Leute die deutlich über dem Durchschnitt liegen.
Ergo.. Du bist eine Frau? Ist die Kette etwa zu lang? :troll:

Ernsthaft, was hat das nun mit Mobbing bzw dem Threadthema zu tun?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

15.01.2016 um 08:15
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Ernsthaft, was hat das nun mit Mobbing bzw dem Threadthema zu tun?
Er meint wohl das wovon er die ganze Zeit schon redet und wo er Mobbing legitimiert...nämlich Gruppen. Und er meint, dass der Führer der Gruppe ein Mann sein muss,, da er angeblich viel geeigneter dafür ist als eine Frau.

Aber solche Futzigrüppchen sind ja armseliger als er sie da wie Mafia darstellt.


melden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

15.01.2016 um 08:16
Bitte bleibt mal ein wenig beim Thema.

Hier geht es um Mobbing und nicht um die Frauenquote in Führungspositionen, Intelligenz und andere Dinge.


melden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

15.01.2016 um 08:18
@Venom
Also um einmal bei Gruppen zu bleiben..

Eher hat mir die Erfahrung gezeigt, dass Frauen genauso agieren können. Ich verstehe das mit der Gruppe und mit dem Thema hier nur nicht und "legitim" schon gar nicht.

Erinnert mich an ein Gespräch mit einem Bekannten.. "Frauen sind schuld und haben das Wort Mobbing erfunden."

Ohne Kommentar ^^


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

15.01.2016 um 08:26
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Eher hat mir die Erfahrung gezeigt, dass Frauen genauso agieren können.
Das ist auch so :D aber einige Männer kommen damit wohl nicht klar, weil sie meinen sie seien Frauen gegenüber überlegen und haben das Sagen.
Zitat von EyaEya schrieb:Ich verstehe das mit der Gruppe und mit dem Thema hier nur nicht und "legitim" schon gar nicht.
Es hieß noch Seiten vorher, dass Gruppen mobben damit sie ihre Gruppe beschützen und wegen Ansehen und wohl auch Ruhm.
Zitat von EyaEya schrieb:Erinnert mich an ein Gespräch mit einem Bekannten.. "Frauen sind schuld und haben das Wort Mobbing erfunden."
*Wasser ausspuck* loool, ich hätte gerne was dazugesagt aber ich lasse es mal :D


melden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

15.01.2016 um 08:32
@Venom
Das nimmt ja immer skurillere züge hier an:)


melden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

15.01.2016 um 13:03
Frauen sind dannach, was ich so gehört habe, die schlimmeren Mobber. Möglicherweise fehlt ihnen die stoische Art von Männern, ihre Gefühle zu kontrollieren.


Anzeige

melden