Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer erstes Mal?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 22:15
sicher bin da relativ zuversichtlich (manchmal)... außerdem wer mich nich zum manne will is selbst schuld *ertaunt über das plötzliche selbstbewusstsein*

so ich sag dann ma gut nacht, schön abend noch
danke dir palin :)

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei




melden

Wie war euer erstes Mal?

16.05.2005 um 22:16
Gern geschehen, immer wieder genre,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Wie war euer erstes Mal?

17.05.2005 um 13:48
ich kann mich nicht mehr in details daran erinnern (und wenn, dann würde ich die hier auch nicht preisgeben *fg*), aber ich war 16, es war auf einer party, wir waren im wald mit einer decke, sie war knapp 30 (27 glaub ich) und das
erste mal war sehr sehr seeeeehr kurz.

das zweite und dritte mal war länger und besser und nochmal mit ihr auf der selben decke in diesem wald. danach habe ich sie nie wieder gesehen...

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Wie war euer erstes Mal?

17.05.2005 um 13:52
hehe, ich erzähl euch mal lieber, wie mein LETZTES MAL war:-))

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Wie war euer erstes Mal?

17.05.2005 um 13:57
Aber das erste mal is doch schon spanend genug,...

*mich auf morgen freu und nich sag warum*

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Wie war euer erstes Mal?

17.05.2005 um 14:02
nu komm palin. raus mit der sprache ! :-))

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Wie war euer erstes Mal?

17.05.2005 um 14:03
lang und schmerzvoll?
*lach*

aber das zweite mal war gut.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Wie war euer erstes Mal?

17.05.2005 um 14:05
Pretorian, ich sag nur das ich besuch bekomm,....

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Wie war euer erstes Mal?

17.05.2005 um 14:06
das war aber nicht wegen gesellschaftsdruck sondern weil entjungferungen sich nunmal schwierig gestalten können...

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Wie war euer erstes Mal?

17.05.2005 um 14:09
Ningit s gibt viel zu wenie die warten, schau ich war auch erst sechzehn,..

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Wie war euer erstes Mal?

17.05.2005 um 14:22
@Palin: na dann hau rein ! viel spaß *lol*

@ningit: gesellschaftsdruck ?????? was meinst denn damit ?

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Wie war euer erstes Mal?

17.05.2005 um 18:14
oje mein erstes mal...ein reines Chaos:)
es war mit meinem besten freund.....ich war so überrascht als er mir an meinem geburtstag einen kuss auf den mund gab...mein bester freund....nein das kann nicht sein.....doch nach einiger zeit stellte sich heraus das wir nicht nur freunde waren.....
wir gingen nach oben....er war zärtlich aber ich war so nervös.....das es wie oben schon mal gesagt...lang und schmerzhaft war.......
die freundschaft zu dem jungen zerbrach......jetzt hassen wir uns nachdem wir uns liebten......
steffii

THIS IS FOR ALL PEOPLE, WHO TALK SHIT ABOUT ME.
I GIVE A FUCK ABOUT YOU,
BECAUSE I'M SOMETHING THAT YOU CAN NEVER BE!



melden

Wie war euer erstes Mal?

17.05.2005 um 18:27
Ach warum is es denn immer so schwer,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Wie war euer erstes Mal?

17.05.2005 um 19:14
Plötzlich und unerwartet und nicht für andere Ohren, bzw hier - Augen bestimmt.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Wie war euer erstes Mal?

17.05.2005 um 20:20
Anders, als beim zweiten male ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Wie war euer erstes Mal?

17.05.2005 um 20:29
Genau magus,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Wie war euer erstes Mal?

17.05.2005 um 20:53
das erste mal .. bei mir wars mit 17 und ihr erstes mal wars auch, und entsprechend verkrampft gings auch anfangs zu.
es war erstmal ein riesen aufstand bis man überhaupt mal "zustechen" durfte, also knutschen und ellenlanges petting und "lass uns doch die zeit" etc., und beim eigentlichen akt kamen die hemmungen vor zu heftigen stossbewegungen mit ausreden wie "autsch nicht zu fest, tut weh, langsamer etc." .. aber als erstmal *das eis gebrochen war*: "ja, fester tiefer schneller härter, gibs mir gibs mir" ... und es war nur noch toll .. schnell, heftig, wild, mit gegenseitigem beissen und lecken ... einfach nur .. tierisch und geil.

also ich muss sagen ich fand die mahlzeit toll, aber auf die vorspeise hätte ich schon verzichten können.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

17.05.2005 um 21:49
hab jetzt das vorherige nicht gelesen, aber dennoch:
ich weiß noch, dass sie blau war. sie war irgendwie kalt und ich wusste eigentlich gar nicht, was ich mit ihr sollte. na ja, und das erste mal steckte ich das blöde ding natürlich verkehrt herum in den schlitz. aber ich bekam, was ich wollte: geld. tja, so war das damals mit meiner ersten service-karte meiner bank :|


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

17.05.2005 um 21:57
*gröhl*

bei mir war´s ähnlich ... vielleicht war´s aber auch soo /dateien/mg12258,1116359847,179


melden

Wie war euer erstes Mal?

17.05.2005 um 22:39
(Als erstes: ICH HASSE SMILEYS; allmy zu laden dauert so lange bei mir,...)

naja, und yo, war doch geil,.... wenn dan erst das geld rauskommt, und man die Scheine zwischen den Fingern hat,....

Und dann in den nächsten laden geht,....
cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden