Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer erstes Mal?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 18:57
Die sind aber nur 2mal im jahr läufig!

Gut, dass es sowas bei den menschen nicht gibt!

*g

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 18:59
lotw? na das sagt dann alles .....

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept
Zitat von meiner Lieblingsomi Sabbel:ja ihr lest richtig,ich ticke manchmal nicht reif genug für mein alter,weil ich oft verrückte sachen mache,die man wohl nicht tun sollte wenn man als reif und erwachsen durchgehn will lol!



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 18:59
tja, mesnchen sind eben eine höhere spezies*grunz

aber hat echt vorteile, in der beziehung ;)


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 19:00
lot of the weed, commerz gandalf ^^


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 19:02
http://lotw.fishhome.de/ (Archiv-Version vom 05.04.2005)


melden

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 19:07
lord of the weed, wenn ich bitten darf!

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 19:10
sag ich doch..


melden

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 19:11
*narf* ich weiß was lotw is...ich meinte nur das würde deine .........ach egal,ich behalts besser für mich.

labert ruhig weiter über euer erstes mal

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept
Zitat von meiner Lieblingsomi Sabbel:ja ihr lest richtig,ich ticke manchmal nicht reif genug für mein alter,weil ich oft verrückte sachen mache,die man wohl nicht tun sollte wenn man als reif und erwachsen durchgehn will lol!



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 19:13
ne, sprich dich aus! was würde meine.............? *hä?


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 19:27
ausserdem hab ich mein erstes mal , hier noch gar nicht preisgegeben. das war mit sooner fetten portugisin und emine erste zigarette danach, war eine eve 120. also bitte, ich versuche so etwas zu verdrängen...


melden

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 22:44
lol. . . +argh ja* das klingt ganz nach nem horrorfilm, vor allem die eve ://

Emma: Frank ?. . What are u looking for ? Frank: Answers. Emma: You told Agent Boxtor, there is little to be done. Frank: I dont know what this guy is thinkin he can get into my head or has any right to. What he was gonna tell me, is run. Emma: Why not, if you are afraid, nobody would blame you. Frank: I am not gonna run, I am gonna find out who is doing this.


melden

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 22:53
*spam* :)

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
----
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,



melden

Wie war euer erstes Mal?

19.04.2005 um 22:57
*test2* ah besser, ähh man wie oft man ausversehen auf diesen eintragen button kommt, schlimm ist das :)



Der liebe Gott hat nicht gewollt,
daß edler Rebensaft verderben sollt-
drumm hat er uns nicht nur die Reben ,
sondern auch den nötgen Durst gegeben!



melden

Wie war euer erstes Mal?

21.04.2005 um 00:10
also ich kann mich erinnern das es überhaupt nicht gut war. Mein damalieger erster Freund hat immerzu gedrängt das ging Wochenlabg so und es nervte mich dann so sehr das ich es "nur" hinter mich bringen wollte, ich war 16.
Heute versteh ich meine Einstellung dazu überhaupt nicht das ich so gedacht habe, ich dachte ich mag ihn, aber heute versteh ich nicht mal das ich ihn mochte...es ist unglaublich wie man sich irren kann!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das blöde war noch das wir zusammen im Urlaub waren und ich ihm vorher klar gemacht habe das ich viel zeit brauche noch, aber er war auch noch einige Jahre älter und hat es voll ausgenutzt. Ich war dumm ,naiv und blöde!!!

Aber dafür war es umso schöner mit Jemand anderem auch wenn`s nicht das erste mal war, sehe ich es heute immer noch als solches an, weil es eine Entschädigung war und einfach eben genau so wie ich es mir immer vorstellte.
Romantisch,natürlich und einfach schön liebevoll.....hachja....also mehr verrat ich nun wirklich nicht tttt!

Ich finde es nicht richtig wegen dem Freund, wegen der Gesellschaft ?oder sonstwer..erst dann wenn man selbst bereit ist...aber letzten endes macht es doch jeder so wie es sich ergibt....und hinterher ist man meist doch schlauer!



I`m in heaven...


Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.



melden

Wie war euer erstes Mal?

21.04.2005 um 04:36
Ich bin 22, ich hatte noch nie, nichtmal eine Freundin. Das wird sich auch nicht ändern glaube ich.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Wie war euer erstes Mal?

21.04.2005 um 04:41
man muss nur vertrauen haben ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Wie war euer erstes Mal?

21.04.2005 um 05:00
Nein nicht vertrauen. Ich müsste irgendwo anders leben, gute Freunde haben und oft fortgehen um jemanden kennen zu lernen. Aber auch das würde nichts bringen, weil ich diejenige so nicht mögen würde. Bin ein Einzelgänger und fast nur daheim.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Wie war euer erstes Mal?

21.04.2005 um 05:05
so ähnlich gehts mir auch und trotzdem hab ich ohne rauszugehen,ein prima mädchen kennengelernt ^^
ein kumpel von dir muss sich nur mal bei ebay verdrücken *gg*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Wie war euer erstes Mal?

21.04.2005 um 05:05
gute nacht photon,schlaf gut


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war euer erstes Mal?

21.04.2005 um 11:58
mir tut der arsch jetzt noch weh


melden