Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer erstes Mal?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 12:53
@Repulsor
Die Frage kam mir nach dem Beitrag auch in den Sinn. Obs wirklich illegal ist, weiß ich nicht.



Ich war mir anfangs auch unsicher, ob ich wirklich an Frauen interessiert bin, oder ob es nur ne Phase ist, die Phase hält jetzt seit 2 Jahren an und wird immer krasser, daher bin ich mir so langsam schlüssig :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 12:53
@Repulsor

Eben, das geht dann schon in Richtung krankhaft denke ich.
Keine Ahnung, habe ich mir noch keine Gedanken zu gemacht...

@Bassmonster

Angeblich haben ja ca. 40% der Menschen homosexuelle Erfahrungen.
Ich kann das nicht nachvollziehen.... Bin hoffnungslos hetero....


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 12:56
naja ich denke, da die sexualität heutzutage anders ist und auch in den Median damit offener damit umgegangen wird, wird es nur populärer sein.

Ich bin eigentlich fest davon überzeugt das es heute ist wie damals.Nur das mehr drüber geredet wird


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 12:58
@Bassmonster
Fast alle Männer (Homo weiß ich nicht^^) stehen auf Lesben, also keine Sorgen, der eine oder ander Vater wird dagegen nichts haben.


Manchmal frag ich mich, ob das daran liegt, das man weiß, das die Frau mit keinem Mann im Bett ist, sondern ihresgleichen, d. h. kein P**** in die Vagina? :D

@van_Orten
Krankhaft - manche sagen: Liebe. -- Was jetzt? Homo sein ist Liebe, wenn sich Bruder und Schwester lieben, ist es Krankhaft? :D

Also wirklich, das mit zwei Maßstäben gemessen wird?^^


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 12:59
@Bassmonster

Es ist heute irgendwie "in" für Frauen die Lesbe raushängen zu lassen obwohl sie gar nicht lesbisch sind.
Du hast das schon angesprochen und gesagt das es Dich als "echte" Lesbe stört.
Viele Frauen meinen Männer damit "scharf" zu machen das sie sich lesbisch geben habe ich den Eindruck. Ich persönlich mag sowas gar nicht....

Hast Du Deine ersten lesbischen Erfahrungen gesammelt weil Du von Männern die Nase voll hattest oder ist es "einfach so" passiert?


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:04
@van_Orten
Das sich Mädchen (vor und nach der Pubertät) untereinander sich Nackt sehen, sich beküssen oder "rumfumeln" oder auf der Straße Händchenhalten - ist nichts Lesbisches, aber ich denke, das die meisten da ihre erste Erfahrung machen, ob sie nun ehr Lesbisch orientiert sind oder nicht, später kommt vllt noch die Erfahrung mit den Jungs.


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:04
@Repulsor

Ich glaube die Grenzen sind hier fliessend....

Es ist auch so das Frauen ihre Sexualität erst viel später als der Mann offen ausleben.
Das liegt wohl daran das weibliche Sexualität mit vielen Gesellschaftstrukturen im Gegensatz stehen....

Ich habe festgestellt das es in der Jugend so ist das Männer sich oft beschweren das Frauen zuwenig Sex wollen. Ab Mitte 30 ist das meist umgekehrt....


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:05
@van_Orten
Momento. Ich bin bi. Ich befinde mich in einer Beziehung mit einem Kerl, habe aber viel Interesse an Frauen. Habe mich nicht dazu entschieden, weil ich frustriert von Männern war, sondern weil eine Frau mir den Kopf verdreht hat. Ich habe die Vorzüge der Frauen entdeckt, aber auch die an Männern. Ich war Single, war feiern, habe eine Frau kennen gelernt und mich gehen lassen. Habe daran gefallen gefunden und das war nicht die einzige Erfahrung, die mir gefallen hat. Generell attappe ich mich öfter dabei, dass ich mich von Frauen sexuell mehr angezogen fühle, als von Männern, was aber nicht heißen soll, dass die Frauensachen nur auf sexueller Basis beruhen.


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:07
@Bassmonster

OK, das habe ich falsch verstanden.
Weiss Dein Freund das mit der Frau?

Darf ich fragen wie alt Du bist?


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:10
@van_Orten
Mein Freund weiß bescheid, wir haben auch alles geklärt, bezüglich Dreier mit einer Frau, das habe ich abgelehnt, da ich dafür zu Eifersüchtig bin & er das auch nicht will. Konzentriere mich also in einer Beziehung dann nur auf das Geschlecht meines Partners und kann damit gut leben und bin derzeitig auch glücklich so.
Bin 18


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:10
Mist, ich muss jetzt arbeiten....
Interessantes Thema.... Vielleicht ja heut Abend mehr ;)


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:11
@Bassmonster

Mich würde aber jetzt noch interessieren auf wen Du dann eifersüchtig bist?
Auf die andere Frau weil sie Deinen Mann vernascht oder auf ihn weil er Deine "Geliebte" nimmt?


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:12
@van_Orten
Auf andere Frauen, die meinen Mann anfassen. Ich führe ja in dem Sinne dann keine Dreierbeziehung und habe somit auch keine Gefühle, für die Frau die dann dabe wäre, für meinen Freund schon.


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:13
@Bassmonster

OK, das habe ich mir gedacht.
Vielleicht können wir das Gespräch ja mal fortsetzen... Ich bin jetzt leider weg...

Schönen Tag euch allen noch ;)


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:14
@van_Orten
Ebenso :)


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:16
Gott verdammt was ein zufall ich hab seit kurzen eine freundin
<< Ich nenne keine namen ! >>

Wir lieben uns sehr und so haben uns lieb und so :)
Dann hat sie mir dies und das erzähllt und hätte gesagt ANDERE jungs hätten ihr schon längst den BH ausgezogen..dann meinte ich so soll ich? und sie mir egal dann hab ichs gelassen..jetzt irgendwann gerade habe ich erfahren das das egal = ja heisen sollte : /

ich noob xD


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:20
@LouieOne
Frauen. :) Wenn sie das nicht wollen würde, würde sie ganz klar NEIN! sagen, ansonsten geh so weit, bis du eine Geklatscht kriegst :)


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:22
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Frauen. Wenn sie das nicht wollen würde, würde sie ganz klar NEIN! sagen, ansonsten geh so weit, bis du eine Geklatscht kriegst
genau :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:23
@Bassmonster
hehe aber nein hätte da eh nicht gemacht ist zu früh denke ich :)


melden

Wie war euer erstes Mal?

07.12.2010 um 13:26
@LouieOne
Mein Freund zB kriegt öfter eine gezogen. Ich sag NEIN! und er macht weiiter :)


melden