Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:19
@Eya

Was bin ich froh, dass Du das K genommen hast und nicht das F. :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:19
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn man unbedingt andere Sexpartner braucht, dann ist mit dem eigenen irgend etwas nicht wirklich prickelnd...
@Commonsense
Och nun sieh das mal nicht so eingeschränkt. Das Feld der Interessen etc ist im Bereich Sexualität um einiges größer als mancher denkt.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:20
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gibt auch so Swingerdate Portale, da kann man sich sein Swingerdate dann aussuchen und muss sich nicht überraschen lassen. Gab da neulich mal so eine Doku drüber.. :D
Hast Du nen Link? :troll:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:20
@Interested
Naja wir Dunkelheitbegatter sagen solche Wörter nicht..


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:21
@Frau.N.Zimmer
Hier bitte :troll:
http://www.swingfreunde.de/login/swingerdates.cfm
:P:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:23
@Eya

Es soll da auch Darkrooms geben....vielleicht überlegst Du es Dir doch noch einmal? :)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:23
@Frau.N.Zimmer
http://www.joyclub.de/


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:23
@CosmicQueen
Danke ;)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:24
Ihr diskutiert gerade so "angeregt" ...wer über die sexuellen varianten sprechen will, auch im allgemeinen, ohne seine eigenen vorlieben preisgeben zu wollen, kann dies gerne tun.


"Jeder kann, keiner muß"......auch hier im thread...t550dd4 283970470



Jeder hat seine eigenen vorlieben...

tc2cc8c tumblr m62bwpSi291qdlh1io1 250.g


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:24
@Lemniskate
@CosmicQueen


Danke! Dann swing ich gleich ma los :troll:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:26
@Lemniskate
Bei mir lädt die Seite leider nicht, aber ich kann mir schon denken, worum es sich handelt. Immer noch besser, als ein SC... aber trotzdem doof, wenn man beim Treffen dann feststellt, dass man die Person ganz schön scheiße findet :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:26
Zitat von aeroaero schrieb:...wer über die sexuellen varianten sprechen will, auch im allgemeinen, ohne seine eigenen vorlieben preisgeben zu wollen, kann dies gerne tun.
Was?! Das könnt Dir jetzt so passen :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:29
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Also *nickelbrille zurechtrückt* ...in meinem alter, mein Kind, da ist das mit der fickerei so eine sache.
Ich persönlich würd meine alten Knochen sicher nicht in so einen schuppen werfen wollen. Allein die vorstellung der Bazillen dort, und der Geruch der durch die diversen Aktivitäten entstehen kann, Schrecken mich ab.
Ich unterhalte mich mit meinem partner dann doch lieber gepflegt am Küchentisch bei nem Stückchen Kuchen ...und vielleicht ist dann noch ne runde füsseln drin :) ...
*stellt sich gerade vor, wie so ne Omma auf Clogs, mit Beatmungsgerät durch die Korridore eines Swingerclubs schlurft*


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:*stellt sich gerade vor, wie so ne Omma auf Clogs, mit Beatmungsgerät durch die Korridore eines Swingerclubs schlurft*
Hoffentlich verwechselt sie den Schlauch nicht. :troll:


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:31
@aero
Zitat von aeroaero schrieb: ohne seine eigenen vorlieben preisgeben zu wollen, kann dies gerne tun.
Es ist alles irgendwie aufregend , ich wurde gefesselt , Heisses Wachs wurde auf meine Nippel gemacht , ich wurde angeschrieen.

anpinkeln ist scheisse da quillt das laminat auf und man hat ratzfatz einen Sanierungsfall.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:31
@Heijopei
Dank Google ist das nun wirklich keine Zauberei sowas schnell zu finden. Hättest das auch alleine gekonnt. ;)

@Frau.N.Zimmer
Aber nicht mit so was hier verwechseln :D
Youtube: Parov Stelar - Booty Swing
Parov Stelar - Booty Swing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber ich swinge dann doch lieber so... ;)


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: stellt sich gerade vor, wie so ne Omma auf Clogs, mit Beatmungsgerät durch die Korridore eines Swingerclubs schlurft*
Du bist ein wahrer Freak :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hoffentlich verwechselt sie den Schlauch nicht. :troll:
Und du leicht bösartig óò

Phö :vv:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:33
@Heijopei
Nein überhaupt nicht, solange sie Neu sind , aber anscheinend nutzt sich das ab mit der Zeit.

ich habe das elend von 2 gescheiterten Beziehungen hinter mir wo jedesmal die Frau fremdgegangen ist, das hat mich insgesamt über 10Jahre meines Lebens gekostet die ich an diese Weiber verplempert habe.

Sich scheisse fühlen und in selbstzweifeln zerfliessen , mit sich selbst hadern inklusive.

Wenn man das privileg hat eine funktionierende Beziehung zu haben die alle beteiligten bei Laune hält sollte man unbedingt daran festhalten und den "Istzustand" bewahren.

Das privileg hat aber nicht jeder.
Das nützt sich aber auch nicht bei allen oder der Mehrheit mit der Zeit ^^
Und ich denke es gibt sehr viele funktionierende Beziehungen, nur manche wollen es halt nicht wahrhaben aus verschiedenen Gründen.


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:33
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber nicht mit so was hier verwechseln
Ach so?! Ihr redet gar nicht vom Tanz? O.O Ich dachte das ist hier ein anständiges Forum!


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:33
@Frau.N.Zimmer
...wer über die sexuellen varianten sprechen will, auch im allgemeinen, ohne seine eigenen vorlieben preisgeben zu wollen, kann dies gerne tun.



Was?! Das könnt Dir jetzt so passen :D
OT.

Ich wußte wenn ich das so anspreche das ich dann als schmieriger notgeiler typ angesehen werde, :D der hier den freundlich netten opi gibt und hofft :D das ihr eure storys bei ihm auf dem schoß sitzend erzählt .....

.....ABER DAS STIMMT NICHT..... :D :D ...ehrlich...te9d4cb gefuehle smilie 0002


1x zitiertmelden