Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:05
dann würde ich das eher im Kleinen
Lügnerin! :D

Ein jeder hier kennt Deine Vorlieben für Größen. :troll:


2x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:06
*ohren zuhalt und rauslauf* weil es heiß wird :D :D oje, hoffentlich schaff ich das heut abend das thema sex anzusprechen :D


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:07
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn mir erstmal die Zähne ausgefallen sind, dann hab ich noch ganz andere Qualitäten vorzuweisen ... :troll:
-.- Oh man -.-

:D
Wenn "swingern", dann würde ich das eher im Kleinen zelebrieren. Mit Leuten, von denen ich weiss, dass sie mir gefallen.
Oh...fällt Das dann nicht unter
Zitat von InterestedInterested schrieb: Gangbang
@Interested ?!

:note:


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:08
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ein jeder hier kennt Deine Vorlieben für Größen
die grössenordnung welche diese Diskussion angenommen hat, ist ja kein Geheimnis das Frauen da gerne mal übers Ziel hinauschiessen.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:09
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wenn "swingern", dann würde ich das eher im Kleinen zelebrieren. Mit Leuten, von denen ich weiss, dass sie mir gefallen.
Das ist der Punkt. Ich möchte mir meine Sexualpartner aussuchen dürfen und mich nicht überraschen lassen. Da geht man hin, vermutlich hat man noch ne lange Fahrt, bezahlt idR eh schon kein sonderlich kleines Geld an Eintrittskosten und dann findet man nicht mal vor, was einem gefällt.

Da bin ich schon ziemlich wählerisch und gebe mich auch nicht mit dem zufrieden, was sich gerade anbietet.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:09
@Lemniskate

Es ist alles Gangbang. Lass Dir keinen erzählen, egal wie sie es verpacken. :Y:
Zitat von aeroaero schrieb:*ohren zuhalt und rauslauf*
*Alle anderen Öffnungen zuhalt und nicht reingeh! :D

@Heijopei

Echt? Die Frauen schießen hier über das Ziel hinaus? Stimmt, bei manchen kann man es ja nachlesen. :D Dachte allerdings, die Männer untermalen hier eher ihre Standhaftigkeit. ;)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:10
@Interested
aero schrieb:
*ohren zuhalt und rauslauf*


*Alle anderen Öffnungen zuhalt und nicht reingeh!*
:D :D :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:11
Zitat von InterestedInterested schrieb:Lügnerin! :D

Ein jeder hier kennt Deine Vorlieben für Größen. :troll:
Richtig.. deswegen würde ich auch jedem männlichen Swingerclubgast eine schmollende und motzige Kälte ersparen, die enttäuscht wieder abdampft, nachdem sie einen ersten Blick über die Gäste schweifen ließ .. :D

@Lemniskate
Wie ist denn deine Meinung zu dieser Thematik?


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:12
@Intemporal
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Das ist der Punkt. Ich möchte mir meine Sexualpartner aussuchen dürfen und mich nicht überraschen lassen. Da geht man hin, vermutlich hat man noch ne lange Fahrt, bezahlt idR eh schon kein sonderlich kleines Geld an Eintrittskosten und dann findet man nicht mal vor, was einem gefällt.
Deswegen lob ich mir meine Stammhure, da gibts keine Überaschungen.

Die sieht immer gut aus , und das schon seit zig Jahren.

Und ist immer overdressed.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:12
@Kältezeit

Bei Kälte werden sie doch eh von ganz alleine klein. :Y: :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:13
Was macht man denn in Swingerclubs?

,,Swing" hören? :troll:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:14
@Kc

Nein! ChORAL! Da läuten die Glocken. :trollking:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:14
Zitat von slobberslobber schrieb:Tja, ein Swingerclub ist eben nur was für Leute die nicht das Licht löschen bevor sie im heimischen Schlafzimmer unter der Bettdecke verschämt den Beischlaf vollziehen.
Erwischt.. An guten Tage entzünde ich jedoch gerne mal eine Kerze aber nur an guten Tagen und das im Nebenzimmer, indirektes Licht und so.. das ist ja schon richtig versaut mMn und da fühle ich mich jedes Mal wie die Tante im Fernsehen.

:troll:


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:14
@Interested

Klingt ja sehr anständerig :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:15
@Kc

Ja, ist quasi ein AlleinSTELLUNGSmerkmal. :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:16
Zitat von EyaEya schrieb:An guten Tage entzünde ich jedoch gerne mal eine Kerze aber nur an guten Tagen und das im Nebenzimmer, indirektes Licht und so.. das ist ja schon richtig versaut mMn und da fühle ich mich jedes Mal wie die Tante im Fernsehen.
Boah, wie bitchy, ey ... -.-

:D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:16
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Deswegen lob ich mir meine Stammhure, da gibts keine Überaschungen.
Davon ist auszugehen ^^


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:17
Gibt auch so Swingerdate Portale, da kann man sich sein Swingerdate dann aussuchen und muss sich nicht überraschen lassen. Gab da neulich mal so eine Doku drüber.. :D


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:17
@Intemporal
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Du kannst dir doch aussuchen mit wem du dich wann treffen willst?
http://www.joyclub.de/

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wie ist denn deine Meinung zu dieser Thematik?
Ich habe schon auf diese Frage gewartet: )

Also *nickelbrille zurechtrückt* ...in meinem alter, mein Kind, da ist das mit der fickerei so eine sache.
Ich persönlich würd meine alten Knochen sicher nicht in so einen schuppen werfen wollen. Allein die vorstellung der Bazillen dort, und der Geruch der durch die diversen Aktivitäten entstehen kann, Schrecken mich ab.
Ich unterhalte mich mit meinem partner dann doch lieber gepflegt am Küchentisch bei nem Stückchen Kuchen ...und vielleicht ist dann noch ne runde füsseln drin :) ...


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:18
@Kältezeit
Find ich auch .. das ist jedes Mal ein Adrenalinkick für mich :D


melden