Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:35
@aero

Dann lass den Thread doch in Gruppendiskussionen verschieben und ihr Swinger könnt euch dann alle nach dem Mund reden.

Erst fragst Du, was man von Swingerclubs hält und wenn man sagt: Nichts - dann hat man keine Ahnung, um mitreden zu können. Dann willst Du selbst über Sex reden, nur die anderen sollen es nicht tun und nun rufst Du wie ein Kleinkind den Papi ( @Commonsense ) und willst rote Balken (passt ja zum Ambiente der Swingerclubs :P: ) und nun auch noch Worte zensieren, die Du selbst wiederholst. :ask:

Swingeling :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:35
Tja, ein Swingerclub ist eben nur was für Leute die nicht das Licht löschen bevor sie im heimischen Schlafzimmer unter der Bettdecke verschämt den Beischlaf vollziehen.


4x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:37
@aero
Und nehme mir das recht raus zu sagen das ich solche begriffe wie "meine Stammhure im RL" oder "Hartz-4 tv" hier nicht gerne lesen möchte.
Zur kenntnis genommen , aber ein Forum ist nuneinmal kein Wunschkonzert das muss man auch mal Sachen hinnehmen die einem nicht so richtig in den Kram passen.

Du kannst mich gerne der Moderation melden und meinen rausschmiss beantragen.

Aber solange ich hier noch schreiben darf rede ich niemandem nach dem Mund , weder dir noch sonstjemandem.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:39
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Was bitte ist so toll daran wenn meine Partnerin mit einem anderen rummacht?
Die jeweiligen Personen werden schon ihre Gründe haben. Viele mögen dafür zu eifersüchtig sein, Andere hingegen halt gar nicht. Ich finde, daran ist nichts verwerflich.

In ein SC zieht es mich auch nicht, aber sich mal jemand Drittes ins Bett zu holen, finde ich gar nicht mal so uninteressant. Ich bin da wohl auch eher von der Sorte, die nicht eifersüchtig ist.


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:44
@Intemporal
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:aber sich mal jemand Drittes ins Bett zu holen, finde ich gar nicht mal so uninteressant. Ich bin da wohl auch eher von der Sorte, die nicht eifersüchtig ist.
klar solange es jemand ist der nicht in konkurrenz zu einem steht.

Deswegen sind ja die meisten Männer auch einem dreier so aufgeschlossen , aber nur wenn sie der einzige Mann sind. :D


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:44
Zitat von GimGim schrieb: dass sich dort eher Leute rumtreiben, die von optisch nicht so hoher Güte sind? 
Zitat von slobberslobber schrieb:Tja, ein Swingerclub ist eben nur was für Leute die nicht das Licht löschen bevor sie im heimischen Schlafzimmer unter der Bettdecke verschämt den Beischlaf vollziehen.
Ich bin völlig verwirrt :nerv:

So wie ich swingen verstanden habe ist das entweder, etwas für junge Leute mit "optisch hoher güte" die mal Bock auf nen
Zitat von InterestedInterested schrieb:Gangbang
mit spannenden equipment haben (sm usw)
Oder
Für die ältere bzw "optisch niederer Güte" Gesellschaft die swingen entweder als neue Spielart betrachten oder als einzige Möglichkeit überhaupt mal wo ran zu kommen.


Ich amüsiere mich köstlich über diese Diskussion, weils so scheiß egal ist wer wann wo mit wem und warum am ficken ist :D

Aber macht mal :Y:
:popcorn:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:45
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:klar solange es jemand ist der nicht in konkurrenz zu einem steht.

Deswegen sind ja die meisten Männer auch einem dreier so aufgeschlossen , aber nur wenn sie der einzige Mann sind. :D
Na, so ists nicht :)
Ich bin eine Frau und lebe in einer Partnerschaft mit einem Mann. Da ich bisexuell bin, mein Freund aber heterosexuell, würden wir uns wohl eher für eine Frau entscheiden ;)

Ich habe aber auch schon eine offene Beziehung mit einem Mann geführt, der nicht auf die Barrikaden gegangen ist, wenn ich mit einem anderen Mann intim gewesen bin.


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:51
@Interested


Es geht sich um leute die sagen das sie noch nie in solch einem club waren, ihn auch nie betreten werden, aber dann hier ihren kopf-und sinnesbildern/fantasie freien lauf lassen indem sie behaupten das es imn dort stinkt und überhaupt nur negativ sein kann.

Auch finde ich es fragwürdig, wenn jemand in diesem thread aufkreuzt, beide hände "symbolisch" vor dem hält und laut schreit "EKELHAFT".

Sry, aber so versuchen kleine kinder ihrer meinung ausdruck zu bringen, oder wirklich niveaulose typen ala´ RTL "Frauentausch".

Und nachdem er laut "EKELHAFT" geschrieen hat gibt er dann doch noch seinen segen indem er sagt, na ja jedem das seine.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:52
@Lemniskate

Nö, das war nur meine (zugegebenermaßen) überspitzte Reaktion auf einige übertrieben empörte und abwertende Aussagen die ich hier so las.

Letztlich gings ja ursprünglich um eigene Meinungen.
Dementsprechend:

Man kann, muss aber nicht. das gilt für jeden Bereich der Sexualität.
Is mir doch latte ob mein Nachber dieses oder jenes (nicht) macht.
Is mir schnuppe ob hier einer der User schon mal dieses oder jenes gemacht hat im sexuellen Bereich. Geht mich nix an.

Wer mag soll das Angebot Swingerclub ruhig nutzen, wer das nicht mag muss ja nicht.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:54
Zitat von slobberslobber schrieb:Tja, ein Swingerclub ist eben nur was für Leute die nicht das Licht löschen bevor sie im heimischen Schlafzimmer unter der Bettdecke verschämt den Beischlaf vollziehen.
Was'n Schwachfug! Man kann auch wilden hemmungslosen Sex mit Festbeleuchtung haben, ohne promiskuitiv sein zu müssen. Wenn man unbedingt andere Sexpartner braucht, dann ist mit dem eigenen irgend etwas nicht wirklich prickelnd...

@Heijopei

Du könntest Dich ja des lieben Frieden Willens etwas gewählter ausdrücken...


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:54
Zitat von slobberslobber schrieb:Tja, ein Swingerclub ist eben nur was für Leute die nicht das Licht löschen bevor sie im heimischen Schlafzimmer unter der Bettdecke verschämt den Beischlaf vollziehen.
Was für ein Schwachsinn.... Kann man nicht sexuell offen sein, ohne dass man sich vom fettwanstigen Horst aus Wuppertal auf die Glocken beim Poppen starren lassen will?

Und überhaupt... Für Sex bezahlen ... so weit kommt's noch ...

Wer's nötig hat - bitte. Wie gut, dass ich wählen kann.


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:54
@Intemporal
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Da ich bisexuell bin, mein Freund aber heterosexuell, würden wir uns wohl eher für eine Frau entscheiden ;)
Ich seh den Thread schon vor meinen Augen wo du schreibst das dein Kerl mit deiner angeschleppten Gespielin durchgebrannt ist.

:P:

Ne mal im ernst , ich bin da nicht so offen sondern eher der monogame Typ, deswegen kann ich wahrscheinlich mit dem neumodischen kram wie Partnertausch und swingerclub nichts anfangen.

Wenn meiner Partnerein was fehlt soll sie das sagen und wir probieren das aus dafür muss man keine dritten ins Boot holen.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:55
Auch finde ich es fragwürdig, wenn jemand sich in diesem thread aufkreuzt, beide hände "symbolisch" vor dem hält und laut schreit "EKELHAFT".
Na dann musst du die Frage eben anders formulieren. Wenn man danach gefragt wird, was man davon hält, sind alle Antworten richtig und nicht nur die, die dir in den Kram passen. ;)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:56
@aero

Das sind nunmal die Bilder, die man in gewissen Dokumentationen gezeigt bekommt. Da treibt (Achtung! :D ) sich nicht die Creme de la creme rum und oftmals sind dort ziemlich unattraktive Menschen in billigen Möchtegern-Dessous, mit unförmigen Körpern, die einfach Bock haben, in allen Öffnungen und ZEITGLEICH mit jedem zu kopulieren. Ist ja in Ordnung. Nur akzeptier doch, dass es einigen hier einfach nicht gefällt und sie kein Interesse daran haben. Dazu müssen sie nie dort gewesen sein.

Und wenn Du fragst: Was haltet ihr von Swingerclubs, dann können die Antworten auch *würg, *kotz* *Nichts ,*ekelhaft usw. ausfallen.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:58
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und überhaupt... Für Sex bezahlen ... so weit kommt's noch ...
Müssen Männer doch immer auf die ein oder andere Art


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 15:59
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich seh den Thread schon vor meinen Augen wo du schreibst das dein Kerl mit deiner angeschleppten Gespielin durchgebrannt ist.
Hoffen wirs mal nicht :troll:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:00
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Kann man nicht sexuell offen sein, ohne dass man sich vom fettwanstigen Horst aus Wuppertal auf die Glocken beim Poppen starren lassen will?
Sie nu wieder :D :D
Und überhaupt... Für Sex bezahlen ... so weit kommt's noch ...

Wer's nötig hat - bitte. Wie gut, dass ich wählen kann.
Noch meine liebe, noch :)


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:01
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Müssen Männer doch immer auf die ein oder andere Art
Weiss nicht .. ich beteilige mich stets an den Verhütungskosten ... :P:

Kleinere Geschenke wie Blumen, Pralinen etc. .. auf die geb ich jetzt persönlich nichts, aber die fallen wohl unter "Werbungskosten". :D


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:03
OT.

Bitte gesteht mir bei diesem etwas äh..komplexen thema noch etwas diskussionsleiterlernfähigkeit zu. :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

20.02.2016 um 16:04
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Noch meine liebe, noch :)
Wenn mir erstmal die Zähne ausgefallen sind, dann hab ich noch ganz andere Qualitäten vorzuweisen ... :troll:

Ich hab nix gegen diese Clubs oder Menchen, die "swingern".

Wenn "swingern", dann würde ich das jedoch eher im Kleinen zelebrieren. Mit Leuten, von denen ich weiss, dass sie mir gefallen.


1x zitiertmelden