Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 18:18
Nicht meins

@Laucott

Für was zahlt man da so viel Geld?


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 18:26
Finde ich relativ ekelhaft.
Wenn man als Paar an einem Punkt angekommen ist an dem man sein Liebesleben noch durch andere Menschen bereichern muss/möchte gibt es da sicherlich noch andere Möglichkeiten als sich dabei in schmuddeligen Lokalitäten wahllos durch zu *piiiiiiep* und sich dabei noch von Spannern beobachten zu lassen die währenddessen selbst Hand anlegen.
Weiß nicht ob hier jemandem kitkat-partys ein Begriff sind aber das ist die etwas modernere Version mit ähnlichem Hintergrund, jüngeren, "hipperen" Teilnehmern (meist mit Fetischhintergrund) in wechselnden Lokations die an normalen Wochenenden halt normale Diskotheken sind.
Ich hatte das Vergnügen einmal bei einer kitkat an der Garderobe zu stehen weil der Besitzer des Clubs in dem ich damals gejobbt habe den Laden an die Veranstalter der Partyreihe vermietet hatte.
Einmal und nie wieder. Schon wirklich ekelhaft zu sehen wie Menschen zu Tieren werden und die Putzfrau am anderen morgen tat mir mehr als leid! Das war keinesfalls irgendwie ästhetisch sondern einfach irgendwann nur noch abartig!

Aber wie bei allen Dingen im Leben:
Solang niemand zu Schaden kommt.. *würg*


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 18:41
Mit verlaub; solche einschätzungen aus einer gewissen distanz, ohne dort einmal gewesen zu sein, finde ich auch nicht besonders reif.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:"Pfui Deubel"
Zitat von InterestedInterested schrieb:*würg*
Zitat von InterestedInterested schrieb:*würg*



melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 18:47
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Für was zahlt man da so viel Geld?
Nun erstmal der normale Eintritt und dazu sind alle Getränke inklusive (ausser Sekt), und Buffet (was aber in meinem Fall nichts besonderes war.
Diese 130 Euro gelten aber nur für einzelne Männer. Frauen oder Männer mit weiblicher Begleitung zahlten damals 30 Euro. So wollte man wohl ein Gleichgewicht erzeugen bzw. einen Männerüberschuss verhindern.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 18:49
@Laucott

Ah ok :) kenn mich da null aus. Danke


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 18:52
130€ ist ja vergleichsweise ja sogar billig wenn man bedenkt, dass man für eine Prostituierte gute 100€ und mehr zahlt pro Stunde :D


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 18:54
Das ist eines der mankos, das in vielen clubs immer ein männerüberschuss ist.

Dafür auch wie laucott richtig sagt, (ich sprach das eben auch schon mal an) das man als singlemann immer teuer bezahlt für eine manchmal eher zweitklassige einrichtung.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 18:56
Ich würde erst in einen Swingerclub gehen, der einen maximalen BMI von 27 vorschreibt und für Frauen kostenlos ist.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:03
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:sind da hübsche frauen?
Das war auch mein erster Gedanke, im Grunde ist das die entscheidende Frage wie "Mann" darüber denkt :troll:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:03
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Frauen kostenlos ist.
Gibt es, nur das mit dem BMI...des nicht :)
Zitat von VenomVenom schrieb:130€ ist ja vergleichsweise ja sogar billig wenn man bedenkt, dass man für eine Prostituierte gute 100€ und mehr zahlt pro Stunde :D
Das ist doch garkein Vergleich -.-


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:04
Wozu Schwingerklubs, gibt doch internet.
Verstehs nicht, aber wer auf den sharing-Gedanken steht und das Teilen auch unbedingt miterleben will...
Ich würde da jederzeit einen aufrichtigen Seitensprung vorziehen.
Hygiene lasse ich mal offen, aber ist wohl eher nicht gegeben.

Fazit: Ich betrete sowas nicht, nie. Unnütz. Doof. Bäh.


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:06
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb: Ich betrete sowas nicht, nie. Unnütz. Doof. Bäh.
Diese weigerungshaltung spricht nicht grade für lernbeteitschaft und Weltoffenheit.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:07
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das ist doch garkein Vergleich -.-
Rein theoretisch schon, muss zwar nicht immer der Fall sein kommt aber vor ;)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:09
@Venom
Rein theoretisch ist es ja wohl eher so das du, für 130 tacken ne Stunde 1 Frau "beglücken" dürftest. Oder im swinger Club, vorausgesetzt du bist standhaft genug, lässig 4 Frauen haben könntest.
Und,...im swinger Club lässt "man" sich zeit, bei ner nutte läuft die uhr...

Tick tack Tick tack. ..das muss nen enormer Druck sein ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:11
@Lemniskate
Deshalb scheint sich ja auch ein Swinger Club bei weitem mehr auszuzahlen :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:11
@Venom
Eben...heutzutage muss man wirtschaftlich denken ;)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:12
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Gibt es, nur das mit dem BMI...des nicht :)
In einem Swingerclub geht es ums Körperliche, sonst nix. Wenn du dort deinen Lebenspartner suchst, dann habt ihr wenigsten ein Hobby gemeinsam.

Natürlich ist der BMI kein Kriterium für die Partnersuche, aber da geht es gerade nicht drum.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:12
Ich find Swings praktisch, hier liegt man(n) bei 60€ fuer einen netten Abend mit Buffet, Sauna netter Mucke und vielen Themenzimmern, ich geh nicht mit "Ueberdruck" hin , sondern fuer einen netten Abend. Und dei Wahrscheinlichkeit das was laeuft ist halt hoeher, als wenn ich einen Abend durch die Clubs ziehe und das doppelte ausgebe nur fuer einen dicken Kopf! Ich liebe daran das Zwanglose und unkomplizierte, jeder weiss warum er da ist und es enzwickeln sich bisweilen echte Freundschaften.
Mir tun da bisweilen die Kerle in der Disco leid, die eine Tussi den ganzen Abend aushalten nach dem Hoffnungsprinzip-und wenns nach Hause gehn soll ist sie weg und postet bei Fratzenbuch was sie wieder fuer einen Trottel gefunden hat!
Nicht mit mir. :pony:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:12
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Diese weigerungshaltung spricht nicht grade für lernbeteitschaft und Weltoffenheit.
Nee mal ernsthaft, mich spricht da garnix an, nullnix.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:14
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Wenn du dort deinen Lebenspartner suchst, dann habt ihr wenigsten ein Hobby gemeinsam.
"Mami, wo hast du eigentlich den Papi kennengelernt?"
"In einem Swingerclub ... ... ... ... glaube ich!" :troll:


2x zitiertmelden