Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 23:55
Zitat von ahriahri schrieb:Ich denke eigentlich gar nicht, dass wir uns bei dem Thema so wahnsinnig uneinig sind
denk ich auch nicht, fakt ist einfach das mir das "von der natur vorgesehen" argument nach unzähligen threads zum thema tierisch auf die nüsse geht.

erinnert mich grundsätzlich an diskussionen mit meiner mutter, "ich will keine kinder".."ach warte mal bis du erwachsen bist" nervig.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 00:06
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:fakt ist einfach das mir das "von der natur vorgesehen" argument nach unzähligen threads zum thema tierisch auf die nüsse geht.
Man möchte niemandem auf die Füße treten, wenn man sagt, Monogamie sei vom natürlichen Aspekt her nonexistent. Das heißt ja nicht, dass monogame Menschen ein falsches Leben führen oder Sonstiges. Monogamie gibt es, es ist halt eine serielle statt eine natürliche.. sie ist auch nicht 'falsch', bzw kann sie es gar nicht sein, wenn man der Meinung ist, dass es genau das Richtige für einen selbst ist und man sich daraufhin mit jemandem gleichgesinnten zusammen tut.

Wie @El_Gato schon sagte
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Wir haben uns aber auch über die Natur hinaus entwickelt, wir sind ihr nicht mehr so wirklich unterworfen
So ist das wohl.
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:erinnert mich grundsätzlich an diskussionen mit meiner mutter, "ich will keine kinder".."ach warte mal bis du erwachsen bist" nervig.
Darüber darf man auch wirklich nicht mit Müttern sprechen, bin damit auch schon kläglich gescheitert :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 00:21
@aero
Hab ja meine Meinung dazu schon gestern Morgen geschrieben. Ich war schon in so einigen "Bordellos" , hab für Liebe machen bezahlt...die Damen immer Respektvoll behandelt...Sie haben sich auch bei mir wohl gefühlt und das ist mir wichtig.

Ich find halt nichts verwerfliches dabei.

Ups, schon nach 24.00

Guten Morgäääääähn.....


1x zitiertmelden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 00:35
Der Mensch ist nicht nur gemacht dafür das man immer nur mit der Gleichen... und so.
Deswegen wird ständig Fremd gegangen und ein Swingerclub ist meist nur ein kontrolliertes "Fremd" gehen.
Kontrolliert ist besser als heimlich denoch machen es 99% heimlich.

Viele können es nicht akzeptieren oder verstehen das jeder Mensch anders ist, und Jemand diese Abwechslung braucht wie One-Night Stand.
Neue Beziehungen entstehen daraus selten.

Schlussendlich auf lange Sicht muss die Qualität beim Sex stimmen und das geht nur in einer Partnerschaft wenn man sich gut kennt und sich liebt deswegen kann man da ruhig mal die Partnerin sich austoben lassen wenn sie will.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 01:16
Zitat von JairoJairo schrieb:Der Mensch ist nicht nur gemacht dafür das man immer nur mit der Gleichen... und so.
Yep, so isses. Aber erzähl das mal nem ewiggestrigen Konservativen, vorzugsweise einem christlichen.
Ich lebe auch promisk, an Liebesbeziehung oder gar Heirat ist da nicht zu denken. Ich bin in Sachen Romantik ohnehin ein Grobmotoriker


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 06:07
Ich hoffe aber auch, das inzwi. manche ihr mehr oder weniger negatives denken über Swingerclubs, mehr oder weniger revediert haben.


--Das die gesellschaft und die atmosphäre wie die in einer normalen gepflegten gaststätte ist, nur das alle etwas "anders gekleidet" sind.

-- Das man heutzutage grundsätzlich nicht in einem jeweiligen offenem, aufgeklärtem und fairem privatumfeld als gebrandmarkt dasteht, wenn man als mensch/en, der/die wissen was sie tun, einen niveauvollen SC o.ä. besucht.

--Das es in SC´s, die diesen namen auch verdienen und auch an deren gäste, nicht stinkt, wenn man nicht gerade in dafür vorgesehenen räumlichkeiten diverse praktiken auslebt.

--Das man nicht sofort wie von einem affenrudel überfallen wird wenn man "abgelegt" hat.

--Das es absolut unmöglich ist das etwas gegen einen willen getan wird und man bei einem klaren nein auch in keinster weise als spielverderber dasteht.

--Das wenn man nicht als kind beigebracht bekommen hat das sex eine "bähsache" ist die nur zum kinderzeugen dient, es ein wunderschönes erlebnis sein kann.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 06:31
Zitat von aeroaero schrieb:h hoffe aber auch, das inzwi. manche ihr mehr oder weniger negatives denken über Swingerclubs, mehr oder weniger revediert haben.
Warum ist das denn wichtig? Du fragst explizit was man von derartigen Clubs haltet und wenn jemand nichts davon haltet ist seine Meinung sowieso ungültig oder voreingenommen. Mir scheint als interessiere dich die Meinung nicht wirklich, zumindest nicht die, welche dagegen ist.

Um es nochmal zu verdeutlichen, wie du deine Sexualität in deiner Freizeit auslebst ist mir im Grunde sowas von piep egal, solange niemand darunter leidet kannst du Orgien feiern zum abwinken. Ich persönlich für mich alleine entscheide dennoch dass mich das anekeln würde, mag es noch so sauber sein und ich denke das ist legitim.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Yep, so isses. Aber erzähl das mal nem ewiggestrigen Konservativen, vorzugsweise einem christlichen.
Schön dass du allen monogamen Menschen unterstellst ewig gestrig oder streng christlich zu sein. Menschen 2ter Klasse welche sich nicht durch zig Betten poppen wollen oder derartige Clubs besuchen möchten. :Y:


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 06:57
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb: Ich persönlich für mich alleine entscheide dennoch dass mich das anekeln würde, mag es noch so sauber sein und ich denke das ist legitim.
Das hoffe ich doch sehr!

Ich verstehe jetzt auch nicht, was da ewig gestrig sein soll? Das ist doch eine Sache der inneren Einstellung, meine ich. Wenn es mich davor graust, mit wildfremden Leuten, den Geschlechtsakt zu vollziehen? Wenn ich nicht spannen will und auch nicht exibitionistisch veranlagt bin, was soll ich dann da? :D

Das hat auch nichts mit dem Glauben zu tun. Ich entscheide das und nicht der liebe Gott.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 07:15
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Warum ist das denn wichtig?
Weil es teilweise fragwürdige züge hat wenn manche hier ausdrücklich betonen das sie noch nicht in einem SC waren und ihn aus individuellen gründen auch niemals betreten würden, und dann aber auf teilweise peinlich pubertäre art "würg pfui deubel" versuchen anderen die so etwas wirklich schon mal erlebt haben, mit ihrer blumigen fantasie zu belehren wie es nach ihrer meinung dort "zugeht" bzw. welche empfindungen auch von den sinnen wie geruch usw. man dort hat.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 07:34
@aero

Man muss aber nicht dort gewesen sein, um zu wissen - das ist nix für mich. ;)

Eine Kollegin geht regelmäßig, alle 14 Tage, mit ihrem Mann (beide kurz vor der Rente) Leider erzählt sie dann auch ihren " Erlebnissen" :nerv:
Meist alte Leute, ab und an mal ein junger Hüpfer, der sich austoben will, gutes Essen und jede Menge Alkohol.
Ja, meine Güte! Wem das Spaß bringt, der solls halt machen. ;)
Für 150 Euro, würde mir, für meinen Freund und mich, erotischeres einfallen.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 07:45
@aero
Und selbst wenn jemand pubertär "Pfui, iiiih, gacki" sagt ist das dessen Meinung. Jeder darf muss aber nicht, jeder darf es auch toll finden, muss es aber nicht, ich sehe das Problem nicht.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 07:47
Swingerclubs sind vom Ansatz eine coole Sache. Leider tummeln sich dort meist nur alte/hässliche Leute oder irgendwelche Freaks


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 08:32
würd ich nie hingehen. wuhu ich bin spießig :D

allerdings muss ich da @Doors rechte en wen ich drüber nachdenke... swingerclubs wirken wirklich recht spießig...


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 08:34
Auch ich als sexuell aufgeschlossener Krake kann Swingerclubs nichts abgewinnen.

Zugegeben, ich war in noch keinem, aber es steht in meiner To-Do-Liste auch nicht sonderlich weit oben. Das liegt aber viel mehr daran, dass ich einfach keine Lust habe fremden Menschen beim Geschlechtsakt oder dergleichen zu zusehen.

Wenn Leute das mögen, gut...ich persönlich brauche es nicht.

Soweit ich weiss ist dort auch das Bier recht teuer.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 08:38
Zitat von McFluppyMcFluppy schrieb:Sie haben sich auch bei mir wohl gefühlt und das ist mir wichtig.
Echt jetzt? Jung, du hast der Madame dafür Geld gezahlt, damit sie Sex mit dir macht. Ich glaube kaum, das bei der Dame ein gewisser Wohlfühlfaktor auftaucht. Mit Romantisierung von käuflicher Liebe kommst du nicht weit. (außer in Hollywood, da gewinnste nen Golden Globe für)

An Bordellen ist nichts romantisches und da gehts auch nicht darum, das sich die Damen wohlfühlen...


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 08:40
@datrueffel
naja das zeigt halt das die Prostituierten dort ihren Job verstehen :cool: :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 08:42
@interrobang

Sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, aber wenn ich ein Bordell gehen würde, wäre das letzte woran ich denke die Zufriedenheit der Prostituierten :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 09:13
Was haltet ihr von Swingerclubs?
Kurz und bündig ---> Nix
:)


melden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 09:27
Wie denkt ihr über solche treffpunkte ?...
Ja, wers mag soll hin gehen und Spaß haben. Solche Treffpunkte gabs immer, wirds immer geben und gibt es überall.
Ist das anstößig als single oder gar als paar solch ein lokal aufzusuchen ? ...
Wers mag soll hin gehen und Spaß haben.
Was soll denn da dagegen sprechen?
Über viel negatives kann man auf jeden fall nicht berichten.
Nur über sog. gute Nachbarn, die sich durch das Potential der neuen Nachbarschaft moralisch erregt fühlen und öffentliche Empöhrung zum Besten geben. ;-)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

16.02.2016 um 09:35
Soll jeder machen wie er es für richtig hält. Ich finde es persönlich Ehrenlos seine Frau unter anderem dort anzubieten. Sollte meine Frau/Freundin jemals mit dem Vorschlag kommen sich das mal anzusehen, wäre es schon vorbei weil alleine der Wunsch nach sowas für mich einfach ekelhaft ist.

Ich könnte eine Frau nicht mehr mit den gleichen Augen sehen nachdem sie dort war.


melden