Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:15
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:"Mami, wo hast du eigentlich den Papi kennengelernt?"
"In einem Swingerclub ... ... ... ... glaube ich!" :troll:
Richtigerweise müsste die Frage so gestellt werden:

"Mami, wo hast du eigentlich die Papis kennengelernt?"
"In einem Swingerclub ... ... ... ... glaube ich!" :troll:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:16
@SZKYBRNTKR
Aber wie kannst du das sagen wenn du noch nie einen betreten hast?

Da gibs sogar themeabende...alle kommen in märchenkostüm.
Wär das nicht etwas für dich?

@aero
Erzähls ihm!



^^


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:16
@Syndrom

Mir würde da ziemlich der Reiz des Spiels und des Kennenlernens fehlen... Wirds was, wirds nix... interessierte Blicke, Adrenalin...usw usf, das würde ich vermissen.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:18
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Da gibs sogar themeabende...alle kommen in märchenkostüm.
Wär das nicht etwas für dich?
Nope.
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Aber wie kannst du das sagen wenn du noch nie einen betreten hast?
Ich muss nicht alles ausprobieren um zu wissen, dass ich das nicht will.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:19
@aero
ich glaube überall gibt es 08/15 clubs und das trifft auch auf sexclubs zu.
einige sind richtig krass so mit vip in new yorker nachtclubs und die anderen wie schon erwähnt rtl report mist :wein:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:19
@SZKYBRNTKR
Naja, du bist ja noch jung, somit kannst du das jetzt noch nicht für immer ausschließen.
Warten wir mal ab ^^


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:22
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:somit kannst du das jetzt noch nicht für immer ausschließen.
-.-

Doch, kann ich! Genau wie viele andere Dinge...


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:24
Wieso, ist doch keine Deckstation! Sondern eher wie ein Tanzclub mit Hinterzimmern, man trifft sich an der Theke erzaehlt und tanzt isst was gemeinsam- und wenns passt geht man zusammen unter die dusche und sucht sich ein lauschiges Plätzchen, wie im richtigen Leben, nur unkomplizierter, weil man ja weiss warum man da ist. Nur kein Stress! :pony:


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:27
@SZKYBRNTKR

Wirklich? vielleicht stolperst du ja mal eine Treppe runter und landest in einem Swingerclub und triffst dort die Dame auf die du schon seit Jahren stehst. Sie schreit "nimm mich Prinz Eisenglied" und du hast einfach keine andere Wahl....


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:30
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:unkomplizierter
Ist mir, wie gesagt, einfach viel zu reizarm... ich brauche einfach ein gewisses Vorspiel, wenn man so will^^

@Waldkind

Swingerclubkundschaft ist weitab von meinem Beuteschema, da bin ich total kontrollierter Kopfmensch um solch ein Szenario komplett ausschließen zu können. Ruhigen Gewissens übrigens.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:35
@aero

Klar finde das super das es solche Clubs gibt. Warum auch nicht es gibt mehr Leute die dort hin gehen als man denkt.

Sicherlich rennen dort nicht die topmodels rum. Warum auch die meisten dort sind normale Menschen.

Bei negativen Äußerungen hier bin ich entsetzt. Wird ja niemand gezwungen. ..


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:35
@SZKYBRNTKR
du weisst doch...wo die Liebe hinfällt. Kennst du nicht das Disney Märchen Pretty Woman in welchem Richard Gere sich in die Prostituierte verliebt. <3


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:37
@SZKYBRNTKR
Das mit dem Reizarm sehe ich nicht, du hast immer noch ein Russisches Hafenbordell im Kopf! Das sind alles freie Menschen, die auch Erobert und "Ueberzeugt"/Verfuehrt werden wollen und auch nein sagen wenn das Gefuehl nicht stimmt!


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:39
@Waldkind

Jaja, aber swingerclubs sind real und trotzdem nix für mich^^

@Syndrom

Ich verstehe dich, aber du mich nicht. Das macht nichts. ^^


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:41
@SZKYBRNTKR
und ich dachte du wärst cool.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:43
Finde solche Clubs okay und wer drauf steht.

Meine persönliche sexuelle Befriedigung habe ich bis jetzt immer (fast), auch so gefunden und war aufregend genug. Auch da kann man sich so seine Träume erfüllen.

Bin aber auch ehrlich gesagt nicht so der sexualisierte Mann und bin schon sehr wählerisch was die Partnerin/nen angeht.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:43
@SZKYBRNTKR
Ich versteh dich schon-ansatzweise- ich find nur deine Gegenargumentation zu Grob und Vorurteilsbehaftet-du Argumentierst halt nur aus deiner Theoretischen Warte-kannst halt nicht anders! :pony:


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 19:48
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:und ich dachte du wärst cool.
Wie kommste denn auf sowas? :D
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:du Argumentierst halt nur aus deiner Theoretischen Warte-kannst halt nicht anders! :pony:
Reicht halt auch völlig aus. Muss ich irgendwelche Drogen probiert haben um zu wissen, dass ich sie nicht mag? Muss ich irgendeinen Extremsport probiert haben, um zu wissen dass das nicht mein Sport ist? usw. ... manche Dinge kann ein Mensch einfach für sich ausschließen, von Vornherein- und das ist auch ganz gut so.


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:00
OT.Sry. war mal weg und mußte noch nachlesen.


@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb: Muss ich irgendeinen Extremsport probiert haben, um zu wissen dass das nicht mein Sport ist?
Nein mußt du nicht.

Aber du stellst dich bei einem bundesligaspiel auch nicht auf den platz und erzählst den spielern immer wieder das du es iwie. negativ, nicht gut findest. Das du lieber auf straßenfußball stehst und das du das viel interessanter findest weil es in dir mehr adrenalin auslöst.





Das machst du nämlich gerade hier.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 20:07
@aero

Was mache ich? :D....

Ich sage, dass ich nie in einen swingerclub gehen werde, weil ich swingerclubs nicht mag. Punkt.


1x zitiertmelden