Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.01.2018 um 19:49
@Gnupf

Du, ich war da auch noch nicht. Aber ich werde mich hüten, alle Swinger so dermaßen niveaulos über einen Kamm zu scheren.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.01.2018 um 19:52
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Dazu brauche ich ganz sicher keine solche Schmuddel-Etablissements.
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Da sind meist nur 99% notgeile Typen drin, die darauf hoffen, wo mitmachen zu können.
@Gnupf

Du kannst in einer gepflegten gaststätte ein gepflegtes bier trinken.

Du kannst aber auch in einer hinterhofkneipe die befürchtung haben, das dir das bier dort nicht schmeckt wenn du dort hineingehst.

Das ist zum einen eine frage der geldbörse, und zum anderen aber auch eine sache der persönlichen einstellung.

Wenn ich mir das finanziell nicht erlauben kann einen club zu besuchen wo ich defenitiv weiß das er kein schmuddelimage hat, dann liegt das auch an mir selber ob ich mich in einen drittklassigen club die kellertreppe runter begebe.

Weil ich dir aus erfahrung mit dir mehr intelligenz zurechne als mir, wundert es mich das du das hier so einseitig pauschalisiert.

Obwohl du dir denken kannst das dies nur eine finanzielle frage ist.

Ob ich mir zb. einen SC-club-besuch für sagen wir mal, 200 -300 € leisten kann, oder für 30 € in einen, sry. hinterhofpuff gehe.





Edit.

Im allgemeinen gemeint.

Ich möchte noch anmerken, auch wenn ich hier zb. den begriff "hinterhofpuff" o.ä. für die beschreibung eines etablissements verwende, kann, wenn eine prostituierte durch ihre tätigkeit und egal in welcher preislage einen latenten triebtäter dadurch abhält frauen oder kindern etwas anzutun, diese arbeit immer nur als besonders wertvoll für die ganze gesellschaft angesehen werden.

Diesen frauen möchte ich sagen, das ich immer zu ihnen aufschaue, aus respekt und dankbarkeit, für das was sie nicht nur für freier tun, sondern für viele andere menschen auch.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.01.2018 um 19:55
@aero
Ich schick Dir kurz ne Pn


2x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.01.2018 um 20:15
@aero
Ich denke, jetzt verstehst Du mich besser und ich werde mich hier weiter raushalten.
Jeder ist seines Glückes Schmied... (sollte zu denken geben)


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.01.2018 um 20:24
@Gnupf
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Jeder ist seines Glückes Schmied.
Na das sowieso 😊
aber ich frag mich ob es denn immer sein muss, dass gänzlich Be- und entwertet wird?!..


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.01.2018 um 20:28
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:aber ich frag mich ob es denn immer sein muss, dass gänzlich Be- und entwertet wird?!..
Sex ist für mich nunmal ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen, den ich sehr lieb habe und andersrum. Ich bin froh, diese Einstellung zu haben.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.01.2018 um 20:31
@Gnupf
Du aber das schließt sich ja nicht irgendwie aus, gibt ja kein 'entweder oder'..Sex bedeutet für mich auch das...nur, dass ich eben zusätzlich offen bin für bspw. Sc's


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.01.2018 um 20:33
@Gnupf

Kein thema aus deiner sicht.

Und da muß man deine sichtweise auch in dieser weise interpretieren.


@all

Aber um darauf nochmal zurückzukommen.

Wie ich versuchte symbolisch darzustellen das es solche und solche clubs gibt.

Ich kann mir einen döner für 2,50€ in einer dönerbude kaufen die immer leer ist, und wo, kennt ihr, nur noch ein schmaler dönerfleischstreifen auf dem spieß ist, respektive der chef des dönerlokals gar nicht zu sehen ist.

Ich kenne aber auch gutbesuchte dönerlokale, wo es zwar etwas teurer, aber auch qualtitativ viel besser und vor allem leckerer ist.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.01.2018 um 20:36
Guter Vergleich...ja Qualitätsunterschiede gibbet überall in jedem Bereich :-)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 08:24
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Du aber das schließt sich ja nicht irgendwie aus, gibt ja kein 'entweder oder'..Sex bedeutet für mich auch das...nur, dass ich eben zusätzlich offen bin für bspw. Sc's
Doch, das schließt sich aus. Entweder man sieht Sex als etwas Besonderes wie @Gnupf schreibt, oder man "konsumiert" sobald sich ne Gelegenheit bietet.
Da passt euer Dönerbudenvergleich ganz gut. Entweder ess ich täglich Döner weil ich mir den gerade leisten kann, oder ich spare auf ein " Sterne Menue" . Wer wird wohl mehr genießen?


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 08:34
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Entweder man sieht Sex als etwas Besonderes wie @Gnupf schreibt, oder man "konsumiert" sobald sich ne Gelegenheit bietet
Das leben ist halt nicht nur schwarz und weiß. Nur weil jemand gern sex mit wechselnden Partnern hat bedeutet dies ja nicht das er alles bespringt bzw sie sich von allem bespringen lässt.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 08:44
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das leben ist halt nicht nur schwarz und weiß. Nur weil jemand gern sex mit wechselnden Partnern hat bedeutet dies ja nicht das er alles bespringt bzw sie sich von allem bespringen lässt.
Nicht? Wie wählerisch ist man denn? So z.B. als Mann im Swingerclub, wenn man schon für den Eintritt bezahlt hat?

Ich glaube, da lügt man sich schnell selbst in die Tasche. Von mir aus kann das auch jeder machen wie er will. Ich fand nur @Gnupfs Einstellung gut :) Ich glaube da können einige gar nicht mitreden. ;)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 09:03
@Frau.N.Zimmer
Sex ist für mich was besonderes. Aber wurscht.
Es sind wahnsinnig viele Ehe/ Beziehungs-Pärchen dort unterwegs- du willst doch nicht behaupten dass für all diese Leute "Sex mit einem besonderen Menschen" kein Thema ist?


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 09:09
Ja viele Männer wollen da sicher was mitnehmen - können sie auch, wenn ne Frau nichts dagegen hat und möchte. Why not? Im SC ist es im Grunde genauso ähnlich wie Zuhause:
1. Ist das ein netter und attraktiver Mann, ders schafft mich (wie auch immer) zu umgarnen?
2. Passt mir die Situation an sich? Zeitpunkt, Stimmung?
3. Wirds MIR gut tun oder nicht?
---> ich bin ne Frau und möchte nicht wirklich die Hand ins Feuer für Männer legen, aber was alle Frauen da angeht, liegts mir sowas von fern deren Sexualität zu bewerten: jede Frau geht mit klaren Vorstellungen hin die ihr gut tun. wenn ich weiß, ich geh da hin dann beschäftige ich mich wahnsinnig mit meiner Sexualität. Welchen Stellenwert es für mich hat und was geht und was nicht.

Eben mit dem Unterschied, dass Zuhause entweder ein Ja oder (eher doch) ein Nein entschieden wird und dann ist für Abend XY flaute.
Im Club hätte man mehr Auswahl (als Frau jedenfalls), gilt aber auch für Männer..
Ein gemeinsamer Besuch im SC schafft Gemeinsamkeiten, nicht nur mit den ganzen Leuten sondern auch zu dem Menschen, mit man hingeht.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 09:30
Womöglich hat das auch mit der Grundeinstellung zutun? Essen, trinken, schlafen, atmen, sex gehört für mich zu den existenziellen Bedürfnissen. Das gehört einem jeden selbst. In der schönsten Beziehung würde ich von meinem Partner nicht verlangen, mir bspw. treu sein zu müssen; mir sexuell zu gehören. Für mich ist das uninteressant und ein Bereich wo meine Freiheit dringend aufhört und die seine anfängt. Vielleicht eine extreme Haltung aber die ist in mir drin. Ich liebe das Individuum an sich..schon das wort...😊❤


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 09:49
@Eintagsfliegin
@-Alexa-
@interrobang

Ich finde eure meinung und sichtweise wirklich klasse.

Da klingt absolut natürlich, menschlich und sachlich.


@Frau.N.Zimmer
Zitat von GnupfGnupf schrieb:@aero
Ich schick Dir kurz ne Pn
Zitat von GnupfGnupf schrieb:@aero
Ich denke, jetzt verstehst Du mich besser

und ich werde mich hier weiter raushalten.


Jeder ist seines Glückes Schmied... (sollte zu denken geben)
@Frau.N.Zimmer

Du und auch die anderen kennen jetzt nicht den gesamten background von @Gnupf´s geschichte, und ich halte mein versrpechen ihm gegenüber, dieses für mich zu behalten auch ein.

Aber so gesehen hätte Gnupf dann diese art von einseitiger meinung hier gar nicht erst vertretenn dürfen, um dann zu sagen

"ich halte mich weiter raus".^^


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 11:15
@aero

Ich stimme Dir zu, dass ich auch professionellen Dienstanbieterinnen Respekt entgegenbringe, warum nicht.

Ich stimme Dir nicht zu, dass wahrscheinlich viele Triebtäter durch Angebote von Dienstleistungen Triebtäter abhalten würden. Ich bin überzeugt, dass ein Vergewaltiger mit seiner Tat nicht seine Sexualität auslebt, sondern im Wesentlichen Machtmissbrauch. Den kann man aber wahrscheinlich nicht durch eine geordnet ablaufende Dienstleistung ersetzen. Da bezahlt der Herr ganz brav und ist eigentlich nicht in der Rolle des Machtausübers, sondern in der Rolle Kunde, die nicht viel damit zu tun hat.

Möglicherweise wird ein Vergewaltiger vielleicht eine Zeitlang eine Ersatzhandlung darin finden, aber wahrscheinlich nicht dauerhaft.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 11:27
@sacredheart

Vielleicht war das auch die falsche wortwahl von mir.

Aber das viele menschen durch SC´s oder durch prostituierte, sowohl w wie m, ein sexuelles bedürfnis befriedigen können, wo sie sonst vllt. nicht die möglichkeit zu hätten ohne eine bindung zu knüpfen oder einzugehen zu müßen, trifft zu.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 11:36
@aero

Ja, da bin ich bei. Da können Bedürfnisse befriedigt werden, das glaube ich ehrlich auch und halte das für wichtig.
Dass man damit irre Vergewaltiger in Schranken halten könnte, glaube ich aber nicht.


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 11:41
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Dass man damit irre Vergewaltiger in Schranken halten könnte, glaube ich aber nicht.
@sacredheart

Gebe ich dir recht.


melden