Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 21:08
@Tireachan

Kannst dir vllt. denken das das als ein symbolischer vergleich gemeint war.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 21:08
Zitat von aeroaero schrieb:Denkt da bitte auch mal drüber nach.
Man kann es drehen und wenden wie man will, es ist eben die Hauptintention. Auch wenn der Begriff sicherlich ziemlich abgeflacht und stumpf daher kommt. Wer spielt schon mit dem Gedanken zum ersten mal in einen Swingerclub zu gehen, und denkt dabei hauptsächlich ans Essen oder Trinken? Sicherlich auch welche. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

Das Wort ist doch nicht schlimm? Oder ist es zu ordinär? :D


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 21:15
Ich hoffe, ihr kommt mal wieder aus dem Chat-Modus raus und beschäftigt euch endlich vernünftig mit dem Thema.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 21:17
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Das Wort ist doch nicht schlimm? Oder ist es zu ordinär? :D
@RitterCumallot

Die wörter sind nicht so schlimm.

Sie gehören dort auch von einigen hier und da zum sprachgebrauch, jenachdem was für eine situation zwischen ein paar leuten besteht.

Was ich mit "schlagwörter" meine ist, das man dann das gefühl dabei hat, als wollte man mit dieser ausdrucksweise gleichzeitig ein negativ bewertendes distanzieren verdeutlichen .

Nach dem motto, wenn ich das mit dreck bewerfe, dann ist es auch dreckig.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 21:31
Zitat von aeroaero schrieb:Nach dem motto, wenn ich das mit dreck bewerfe, dann ist es auch dreckig.
Guter Sex ist meist schmutzig. ^^

Aber hast recht, die Ausdrucksform wird sicherlich dazu gebraucht, der Aussage Nachdruck zu verleihen. Genauso wie man in deiner Reaktion die Sympathie zu solchen Stätten sehen kann. So ist das eben, der eine mag es, der andre nicht.

Hätte in meiner Party Zeit, jemand zu einer Disko Zappelschuppen gesagt, hätte mich das auch nicht gejuckt.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 22:25
Als Frau stelle ich mich in der Situation als sehr der Willkür ausgeliefert vor, weil man sich ja öffnet und "aufnimmt" und wenn dann plötzlich von allen ecken und Kanten Typen "dazu stoßen", dann verliert man doch schnell die Kontrolle über die Situation, oder nicht?! @Eintagsfliegin

Ich weiß auch nicht, ob ich dann immer noch den Schneid hätte, mir unangenehme Leute (es können einem ja nicht alle dort im etablissement gefallen) höflich abzuwimmeln, vom Hals zu halten. Wie soll das funktionieren?! Absprachen hin oder her, plötzlich ist da ein, oder sind mehrere Typen dabei, die echt gar nicht in mein Schema fallen und wollen irgendwie mitmachen?! Nee, das wäre ein reeler Alptraum für mich.
Gruppensex ginge für mich nur in besonderer Atmosphäre mit Leuten, die ich gut kenne, ein paar meiner Ex-Freunde zum Beispiel zusammen, jep.. das wär's! Aber Fremde, die vielleicht nicht wirklich attraktiv sind und gerade vorher erst mit ner anderen am Gange waren?! Nein danke!


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 22:27
Zitat von aeroaero schrieb am 15.02.2016:Wie denkt ihr über solche treffpunkte ?...

Ist das anstößig als single oder gar als paar solch ein lokal aufzusuchen ? ...
Ich persönlich war ja noch nie in einem Swingerclub, aber reizen würde mich das schon mal hinzugehen. Das Umfeld, die Leute, das ist ja alles mit Vorurteilen behaftet. Was mich bisher immer abgeschreckt hat, sind die hohen Eintrittspreise für Solo-Herren.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 22:52
@gruselich
in so einer Situation bin ich noch nie gewesen- kanns leider nicht beurteilen..is gut möglich, dass es schnell mal zu viel werden könnte- habe das aber in den zwei malen nicht erlebt...denke sogar da traust du den Männern viel zu viel zu..die meisten sind ziemlich verhalten und versuchen auf ner subtilen Art und Weise bei den Damen zu landen..also ich denke unübersichtlich könnte es nur dann werden, wenn es auch dunkel ist und man nicht gescheit sieht, bzw. zu entspannt ist^^ ansonsten behält man als Frau wirklich von Anfang bis Ende das Zepter in der Hand (salopp ausgedrückt) :-) das wird von den Männern total angenommen. Wer sich mies benimmt, fliegt..logisch=)


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 23:03
@Eintagsfliegin
Naja, ich kann mir schon denken, bzw. weiß ich ja wohl schon, dass es Frauen gibt, die auf Gang-bangs stehen und ich dachte, so geht es da wohl vonstatten. Aber vielleicht nicht?
Okay, bitte klär' mich auf, wieso Mann in einem swinger Club dann subtil bei Damen versuchen muss zu landen. Ich nahm an a) man ist halb nackt, und/oder b) man ist in nächster Nähe zu sexuell aktiven Menschen?

Vielleicht ist es ja fast wie in einer strunz normalen Bar und in dunklen ecken knutschen ein paar Menschen vor sich hin, während die Mehrheit alleine ins Glas schaut.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 23:18
@Eintagsfliegin
Deine Umschreibung der Machtverhältnisse in der sexualität im swinger Club Erstaunt mich jetzt etwas. "Das Zepter in der Hand behalten" ähh, ja. :D


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 23:22
@gruselich salopp ausgedrückt halt..mir is ad hoc iwie nix besseres eingefallen :-D es is ja auch weng spät :-P haha


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 23:29
@gruselich lustigerweise kommt das nüchtern betrachtet hin
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Vielleicht ist es ja fast wie in einer strunz normalen Bar und in dunklen ecken knutschen ein paar Menschen vor sich hin, während die Mehrheit alleine ins Glas schaut.
So in der art hab ichs schon erlebt- und auch viele Gäste z.B. feststellen hören..es ist größenteils wie im echten Leben: weniger das, was man sich in der Fantasie ausmalt, trotzdem aber spannend. Kann es schwer erklären..ist halt eben durch "meine brille". Es hängt alles einfach wahnsinnig von allen Beteiligten ab^^

Es ist das was man draus macht (machen will)☺


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.01.2018 um 05:56
Trotz ewig langer Zeit, die ich keinen Sex hatte reizt mich immer noch nix an Swingerclubs.
Ich habe in immer dieses Bild vor Augen, dass da (als Beispiel) die Gabi, 50 Jahre alt, 1,60 groß und 120 Kilo leicht, im roten Babydoll mit Prosecco in der Hand an der Theke sitzt, den Opa Hans anbaggert,
Buffet dort steht, welches weiße Spermafäden zieht, weil es genug Schweine (Frau als auch Kerl) gibt, die sich nicht die Hände waschen.
STDs kursieren, weil dem Bauer Rudolf, der zwei Tage zuvor bei seinen Schafen war, das Gummi geplatzt ist und andere zwar keine geplatzten Gummis haben, dafür aber Sackratten (sorry, unnerum rasiert geht gar nicht).

Wenn mich der Sexualtrieb einholt hab ich zwei gesunde Hände, durch die sich das schnell erledigt oder es gelingt mir meine Frau zu beziehen.
Davon ab zahl ich nicht um Sex zu haben, außer für Hilfsmittel.

Jeder wie er mag.
Ich spare mir lieber das Geld und vor allem die Zeit und gehe mit meiner Frau lieber auf Konzerte, mexikanisch essen, mit meiner Familie Urlaub machen, etc.
Sexualität ist überbewertet.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.01.2018 um 09:33
@Gruselschinken das ist jetzt alles so plastisch geschildert von dir - Pfui Deibel xDDDD.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich habe in immer dieses Bild vor Augen, dass da (als Beispiel) die Gabi, 50 Jahre alt, 1,60 groß und 120 Kilo leicht, im roten Babydoll mit Prosecco in der Hand an der Theke sitzt, den Opa Hans anbaggert,
Ja so eine habe ich gesehen, nur im schwarzen babydoll und vll 95 kilo^^. Es gibt Schöne Frauen und es gibt nicht so Schöne Frauen ^^ ist wie überall im Leben.
ich denke auch dass jeder iwie sein passendes Pendant findet..(nicht immer, aber wenn)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.01.2018 um 09:37
Gabi macht ihren job bestimmt gerne ^^


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.01.2018 um 09:43
Ich seh es so: es gibt den Club mit all dem Pipapo und die Leutz, die da sind. Es ist einfach eine Plattform in der man in gewisser Weise "öffentlich" mit seiner Sexualität umgehen kann oder eben nicht. Da ist dann eben eine "Gabi" die eben so drauf ist, dass sie überall nei huscht und es bei allen mehr oder weniger probiert. Da ist aber vll auch eine Sina, die sich eben anders zeigt. Jede und jeder ist anders^^


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.01.2018 um 09:52
Seien wir auch einfach realistisch, ganz viele Männer können auch nicht so, wenn sie eine Frau nicht kennen und dann - ähm - unter Druck? penetrieren sollen, geht eben dann mal nix - das macht aber gar nix, denn es gibt genug Frauen, denen es genau darauf nicht ankommt, sondern vielleicht mehr gestreichelt, gesehen und beobachten wollen. Klar sind da "hungrige" unterwegs- was aber auch kein Ding ist, die kommen dann eben auf ihre Kosten. Andere gehen aber mit realistischen Erwartungen hin und genießen den ganzen anderen Rest (m wie w)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.01.2018 um 10:00
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:@gruselich
in so einer Situation bin ich noch nie gewesen- kanns leider nicht beurteilen..is gut möglich, dass es schnell mal zu viel werden könnte- habe das aber in den zwei malen nicht erlebt...denke sogar da traust du den Männern viel zu viel zu..die meisten sind ziemlich verhalten und versuchen auf ner subtilen Art und Weise bei den Damen zu landen..also ich denke unübersichtlich könnte es nur dann werden, wenn es auch dunkel ist und man nicht gescheit sieht, bzw. zu entspannt ist^^ ansonsten behält man als Frau wirklich von Anfang bis Ende das Zepter in der Hand (salopp ausgedrückt) :-) das wird von den Männern total angenommen. Wer sich mies benimmt, fliegt..logisch=)
@Eintagsfliegin

Jeder der schon mal einen niveauvollen SC besucht und erfahrungen gesammelt hat weiß, das du das nicht besser ausdrücken könntest.

Immer wieder zeigt sich wie zum einen userinnen und user hier mit einer aggressiven ausdrucksweise, mit entwertenden schlagwörtern versuchen zu be-werten, damit alle gleichzeitig sehen das sie nichts damit zu tun haben wollen.

Und andererseits aber auch kindisch bis naiv darauf reagieren oder damit umgehen, wenn sie etwas sachlich sinnvolles darüber erfahren (haben).
Zitat von gruselichgruselich schrieb:@Eintagsfliegin
Deine Umschreibung der Machtverhältnisse in der sexualität im swinger Club Erstaunt mich jetzt etwas. "Das Zepter in der Hand behalten" ähh, ja. :D
@all

Man sollte nicht einen SC besuchen wenn man jemand ist der sich, sry, nicht richtig durchsetzen kann.

Der leicht beeinflußbar bzw. überrumpelbar ist.

Wie in jeder gesellschaftsform und überall wo menschen miteinander kontakte haben, gibt es auch hier hierarchieformen usw.

Trotzdem und egal wer man ist, es würde niemals in einem SC der in dieser scene einen authentischen ruf besitzt, etwas derartiges zugelassen wodurch sich ein mensch belästigt, genötigt oder gekränkt fühlen würde.

Das sind keine raubtiere dort, sondern den allermeisten kostet es auch überwindung und mentale stärke, solch einen club das erste mal zu besuchen.


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.01.2018 um 10:01
Ich weiß halt wenn ich hingegangen bin, worauf es mir ankam: zum einen das Motto (Musik, Menschen mit denselben Interessen; fetisch), zum anderen meinen Voyeurismus stillen, trinken (essen NICHT weil ich da auch Hemmungen habe, dennoch sicherlich irrational) und wie ich mich "zeige"..ich bin im RL ziemlich unscheinbar unterwegs (alternativ, schwarz) nie höhere Schuhe. Es ist ein schönes Gefühl sich selber einen Stempel zu verpassen und seinen Körper mehr oder weniger zur Schau zu stellen..gerade für Menschen die eher schamhaft sind ist das ein netter Ort sich zu trauen, sich zu zeigen. Das beste aber ist das man wirklich lernen kann, nett aber bestimmt "Nein" zu sagen, oder eben Ja^^


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.01.2018 um 10:09
Wenn ein Mann mit seiner Frau in den Swingerclub geht dann liebt er sie nicht. Ganz einfach. Andersrum genauso.


melden