Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 11:57
@Eintagsfliegin
@aero

ihr findet eine frau umgarnen eklig - aber in so ein fickhaus zu gehen normal ?

dann gehört ihr da echt hin :D


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 12:05
Und on Topic:

Ich glaube, es kann dann ein echtes Problem für eine angekratzte Partnerschaft bedeuten, wenn beide hingehen, aber nur einer von beiden dies wirklich will, der andere sich aber darauf einläßt, um der angeschlagenen Beziehung Willen.

Ich kenne ein Paar im entfernten Bekanntenkreis, wo er dort sehr zufrieden war, sie aber letztlich entsetzt, auch über sein Gehoppel. Das hat den Abschied eher klar beschleunigt.

Wenn ein Paar dahin geht, sollten auch beide wirklich wollen und sich vorher klar sein, wo Grenzen sind.

Alles andere kann mächtig schiefgehen.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 12:10
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ihr findet eine frau umgarnen eklig
@Dr.Manhattan

Du sprachst nicht blumig von "umgarnen".

Sondern deine wortwahl, genauso niveaulos wie im vorherigen beitrag, war diese...
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:nix für mich

nix gegen leute die das machen

aber schmuddelig find ich das auch

hat so diesen sex über alles Beigeschmack.

ich bin wahrlich keine Schönheit - aber trotzdem - auf sowas würd ich nie zurückgreifen.


dann lieber 5 jahre bei einer schleimen und baggern - bis sie mal mitleid hat
:D
Und ich antwortete, das ich als frau dies auch abstoßend finden würde wenn sich jemand, mit verlaub zum waschlappen macht.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 12:29
Zitat von aeroaero schrieb:Und ich antwortete, das ich als frau dies auch abstoßend finden würde wenn sich jemand, mit verlaub zum waschlappen macht.
Da gehe ich absolut konform! Wuerde aber persoenlich auch nie in einen Swingerclub gehen.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 12:33
ach 5 jahre sinds doch meistens nicht - 2 Monate reichen meistens schon ^^


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 12:36
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:2 Monate reichen meistens schon
Nicht weniger eklig!


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 12:38
eklig ? flirten ist eklig ... ok :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 15:24
@Dr.Manhattan
Weiß nicht wie es bei dir so ist aber Flirten ist für mich nicht ganz dasselbe wie Baggern. Flirten ist für mich eher so eine höfliche und respektvolle Art. Baggern hingegen aggressives und primitives "Flirten" und im Gegensatz zu Flirten meistens einseitig.
Schleimen naja...Aus meiner Sicht nix Positives und ich verbinde das mit negativem Egoismus und niedriges Selbstwertgefühl und verzweifelt sein :D

Zum Thema: Nein, ich gehe nicht in Swingerclubs. Wer mich ein bisschen kennt weiß warum ich das selbst dann nicht gemacht hätte wenn ich es wollen würde :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 15:32
na gut da mich hier alle beim wort nehmen und mein spruch nicht als spruch erkannt wurde , hier die wahrheit:

ich schleime nicht - ich flirte nicht - mir sind Frauen eigentlich scheissegal - mir ist auch kack egal ob wer in den swinger Club geht.

mich interessieren nur unterhaltungsmedien wie playstation und bücher. :D

in dem sinne: peace und gut bums :)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 16:03
Flirten würde ich als angenehmes Gespräch werten mit ergebnisoffenem Ziel eines besseren Kennenlernens.

Baggern ist da schon zielgerichteter. Hier geht es eher darum, den Haken mal wieder zu biegen oder ähnliche billige Metaphern.

Schleimen ist Baggern in blöd oder bei Vorgesetzten


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 20:41
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber in so ein fickhaus
Also unter Fickhaus verstehe ich eher ein Bordell, denn ein Swingerclub


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 20:47
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Also unter Fickhaus verstehe ich eher ein Bordell, denn ein Swingerclub
Das liegt aber dann an euch, nicht an dem Wort. Denn darin liegt die Hauptsache in solchen Clubs^^


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 20:51
@RitterCumallot
Wie konnte ich nur annehmen, dass sich in diesen Clubs gleichgesinnte treffen wollen um sich zu unterhalten, was zu trinken und evtl. auch dann mal in die Kiste zu hüpfen?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 20:54
Ich glaube ja auch kaum, dass man dort nur geht um was zu trinken. Sonst hätte man ja genauso in einer Bar was trinken können oder so. Für mich liegt bei Swingerclubs der Fokus sehr wohl auf Sexualität. Allerdings kann man ein Bordell und ein Swingerclub nicht als dasselbe betrachten.

Bei einer Prostituierten gehts nur darum sie zu buchen, zu vögeln und anschließend zu bezahlen.

Bei Swingerclubs scheint wohl viel mehr als nur das zu sein. Unter anderem muss es da nicht unbedingt NUR um Sex gehen oder Sexualfantasien ausleben. Man kann ja wohl auch trinken und sich unterhalten, wie ich sehe sogar zusammen essen und ich glaube man muss da nicht unbedingt auch noch für bspw eine Frau zahlen wenn man mit ihr in die Kiste geht.

ich hätte eindeutig das Zweite bevorzugt ^^


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 20:54
@Tireachan
Ach komm, was wiegt denn bei einem Besuch dort am meisten? Ihr wisst es selbst.^^


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 20:57
@RitterCumallot
Für Solo Herren wohl der Wunsch eine Frau flachzulegen, aber da ich selber noch nicht in einem war, kann ich das auch schlecht einschätzen.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 20:57
Ja es findet "unter anderem" :D (sry für dieses wortspiel) auch geschlechtsverkehr statt...

...und weiter ?

Wird in einer discothek auch nur getanzt ?

Keine gespräche ?

Kein getränkegenuß an der theke oder mit anderen ?

Geht oder ging jemand von euch auch schon mal in eine disco ohne das er dort getanzt hat ?

Und diese bei vielen hier betont abfällige ausdrucksweise mit "schlagwörtern" ...
aber in so ein fickhaus
Denkt da bitte auch mal drüber nach.


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 20:58
Zitat von aeroaero schrieb:ging jemand von euch auch schon mal in eine disco ohne das er dort getanzt hat ?
Ja, denn wenn ich tanze, dann sieht das eher nach spastischer Zuckung aus :troll:


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 21:01
@Tireachan

Interessiert hier keinen menschen wie "spastisch" du tanzt...sry.^^


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.01.2018 um 21:06
@aero
Du kannst nur von dir reden ;)
Ich habe nur eine deiner Fragen beantwortet


melden