Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 20:55
@Carietta

Mir wurden 2 umformulierungen angeboten; ich habe mich für diese entschieden.

Aber du wirst sehen das jetzt auch noch polemisiert wird.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 20:57
@Interested
Thread ist umbenannt, wir sind raus.

@aero
Passt. Ich wünsch dir eine guten weiteren Diskussionsverlauf. :)


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 20:58
@Carietta


Danke :engel:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 20:59
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Thread ist umbenannt, wir sind raus.
Müsst ihr bzw wir eigentlich überhaupt nicht rausgehen, die Frage ist ja nicht "warum geht ihr gerne in Swingerclubs" sondern ob wir dort gehen :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 21:01
Ok, habe selber den Titel falsch verstanden, also habe ich diesen Beitrag mal bearbeitet :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 21:02
@Interested
Ach komm nu sei mal nicht so albern ^^


Ahhh der thread heißt nu anders und ist immernoch in Menschen...Huiii @aero was hat dich das gekostet?!


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 21:04
@Venom
Naja, wie man es auslegt. Ich bin raus. Hab meine Meinung dazu ja auch zur Genüge kundgetan. Man muss es ja nicht übertreiben. ;) Lasst den @aero mal machen.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 21:04
@Venom
Übrigens den Threadtitel finde ich nicht wirklich in Ordnung, da laut dem Threadtitel schon im Vorhinein davon ausgegangen wird, dass man gerne in Swingerclubs geht.
Ja so ist es. Diese interessensgruppe wird hier angesprochen, wie unlogisch das anders zu sehen.


@Carietta

:kiss:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 21:04
@Lemniskate

Wieso, wollte @aero nur bestätigen. Scheint ja auch wieder nicht richtig.

Und:

Geht ihr gerne in Swingerclubs?Warum

könnte man ja auch so beantworten:

Weil das Buffett so gut ist, ich gute Gespräche führen kann, nettes Ambiente, tolle Leute, Interessen, Hobbies....

Ganz ehrlich? Warum auch sonst?!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 21:09
@aero
Dann musst du unbedingt den Threadtitel wieder ändern, denn hier sprichst du uns alle an und nicht nur die Swingerclubs-Besucher.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 21:09
@Interested
Ja, irgendwie egal wie man die Frage stellt, es ruft auch diejenigen auf den Plan die sagen, nein, ich gehe da nicht gerne hin, weil ....

Ach ja, so ist das mit solchen Themen. Ich bin aber nun echt weg. Irgendwann hat man seine Meinung kundgetan und dann ist gut.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 21:09
Zitat von InterestedInterested schrieb:Geht ihr gerne in Swingerclubs?Warum
Hm...weiß ja nicht wie du das siehst, aber dieser Wechsel des Titels schließt uns direkt aus, ne?!
So ganz subtil.
Und nur die swinger bleiben ...

Oh. ..das ist wieder was für mein notizblock ^^

IHR werdet alle notiert! !

:note:


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 22:31
Hach ja, 4h wech und schon so viel verpasst-voellig neuer Tread ;)Etwas zum "kreuz und quer wollt ich noch schreiben: es sind auch junge Eltern-paerchen da die einfach keinen Bock mehr auf "Parkplatzsex" haben, oder-schreit der Kleine, sind da Schritte auf dem Flur- echt abtoernend! Die haben nur sich selbst, verschwinden im Zimmer mit der grossen Wasserbett oder so, und koennen mal richtig Entspannen. Andere schauen nur zu zum Antoernen und bleiben "dabei"auch ungestoert. Die es "wild durcheinander" moegen sind in der Minderheit. :pony:


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

22.02.2016 um 22:54
@aero
Da das ja nun geklärt ist, hätte ich ein paar Fragen an die Swinger-Freunde:

Kann ich mir das so vorstellen, dass man eigentlich eher die gleichen Clubs aufsucht und dort dann auch eher die gleichen Pappenheimer antrifft? Dass man dann schon so eine kleine Swingerclique bildet? Ich kenne das aus der Kneipe. Jeden Abend dieselben Eulen am Tresen und große Freude, wenn mal Frischfleisch reinkommt.

Gehst du alleine hin oder als Paar? Wie ist das, wird man da als Fremder schnell ausgegrenzt? Single-Mann gleich abgestempelt, Single-Frau gleich belagert?

Ist es nicht irgendwie traurig, wenn man am Tresen hängt und keiner will mit einem weg gehen? Oder kommt sowas eher nicht vor? Gibt es dafür die Glory-Holes? (Also zu indiskrete Fragen musst du natürlich nicht beantworten)

Gibts da auch unter den Leuten, die sich kennen, Eifersüchteleien oder geben sich alle besonders locker und frei?


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.02.2016 um 00:22
@Wolters
Zitat von WoltersWolters schrieb:Kann ich mir das so vorstellen, dass man eigentlich eher die gleichen Clubs aufsucht und dort dann auch eher die gleichen Pappenheimer antrifft?
Je nachdem wie mobil du mit auto o.ä. bist kannst du dir da angebote in deiner region heraussuchen.

Gib doch bei google deinen ort oder die nächstgrößere stadt ein und dazu swingerclub.

Da findest du bestimmt schon mal versch. angebote und dann bleibt dir eigentlich nur sie auch einmal zu besuchen, wenn du nicht jemanden kennst, da gehe ich jetzt mal von aus, der lokalitäten in eurer umgebung kennt.

Wenn du damit beginnen solltest sc´s ausfzusuchen, dazu lokal oder regional gelegene, wirst du auch immer dieselben interessenten antreffen.
Das kann dir auch passieren wenn du zb. "plane-spotter" bist, das sind leute die an flughäfen die flieger fotografieren. Das sind regional auch immer dieselben die sich dort treffen. Genauso eisenbahnfans.

Und da gibt es wie überall solche und solche. Genauso in swingerclubs.

Da kannst du angenehme wie unangenehme menschen treffen. Das passiert dir auch in jeder gut besuchten kneipe.


Und ja, wieso nicht ? Wenn du schon solch ein positives denken hast, und kontaktfreudig bist kann es sich auch dort ergeben das sich cliquen bilden.
Zitat von WoltersWolters schrieb:Gehst du alleine hin oder als Paar?
Ich schrieb schon zu anfang das ich das letzte mal in den 90ern da war, aber da öfters weil ich pkw hatte.

Es hat auch immer einen finanziellen grund aufgrund meiner arbeitslosigkeit.

Aber wenn ich mir die seiten im netz anschau hat sich vom clubangebot viel geändert.
Es gibt jetzt viel mehr clubs gibt als in den 90ern und auch zu ganz anderen preisen.
So wie @Syndrom schreibt kann man schon für 60 € einen schönen abend haben.

Ich glaube das es so sein wird das man einen club für 60 € erwischen kann der gar nicht so schlecht ist, und genauso einen für 150 € der vllt. nicht so gut ist. Und das ganze auch genauso umgekehrt. Verstehst du wie ich das meine ?
Du mußt da letztendlich deine erfahrungen machen.

Heutzutage haben die leute ganz andere möglichkeiten sich über gute swingeclubs zu informieren.
Ich mußte damals noch entsprechende magazine kaufen um zu wissen wo es clubs gibt.


Und nein, als neuling wird man ü-haupt nicht ausgegrenzt wenn man nicht selber den anlass dazu gibt.
Zitat von WoltersWolters schrieb:Single-Frau gleich belagert?
Nein, um gottes willen.
Wenn man, auch als mann, sich höflich aber bestimmt gibt hat mann und frau nichts zu befürchten.

Man muß sich das aber auch so vorstellen das die MEISTEN dort eher am anfang ein wenig lampenfieber in ihrem leichtbekleideten outfit haben ohne das dies eine schande ist.
Im gegenteil man ist dann wie die meisten froh wenn man in einer friedlichen gemeinschaft ist.
Zitat von WoltersWolters schrieb:Ist es nicht irgendwie traurig, wenn man am Tresen hängt und keiner will mit einem weg gehen?
WIE du kontakt findest findest liegt letztendlich an dir selber. Aber wenn ich dir den ratschlag geben kann, such dir doch erstmal einen nicht so teureren club und ja, setz dich erst einmal dorthin und erleb die atmosphäre.

Denkt einfach alle sind dort angezogen und ihr sitzt in einer normalen kneipe. Dann hat man schon ein ganz anderes gefühl.
Nach einem ersten besuch denkt und sieht man das ganze schon völlig anders.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

23.02.2016 um 13:39
Wer nicht gerade in kommerzielle Clubs geht, der trifft sich halt privat im trauten Heim. Dank Internet finden sich InteressentInnen heute schneller als in Zeiten, als im Lokalteil des Kleinkleckersdorfer Käseblattes noch annonciert wurde: Tolerantes Paar such Gleichgesinntes.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.02.2016 um 06:51
@Doors

Oja! Der halbe Wohnblock hat damals bei uns begeistert zugeschaut und aufs samstägliche Fernsehpogramm verzichtet, wenn im Haus gegenüber bei Festbeleuchtung solche wilden Partys gefeiert wurden. :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.02.2016 um 09:49
Vielleicht passt die Frage nicht direkt hier rein, vielleicht ein anderer Thread.

Wie halten es die Swingerclubbesucher mit der Eifersucht, obwohl das ein falsches Wort ist. Ich bin nicht eifersüchtig, könnte mir aber niemals vorstellen das meine Partnerin vor meinen Augen (natürlich auch nicht ohne mein Wissen) Sex mit anderen hat? Ist es in heutigen Partnerschaften wirklich so das Monogamie keine Rolle mehr spielt?
Vielleicht komme ich noch aus einer anderen Generation, aber Beziehung hat in meinen Augen doch auch viel mit Ausschließlichkeit gemein. Die Partnerin ist nie mein Besitz, aber ich möchte sie doch für mich allein haben.
Kann man wirklich frei damit umgehen und wo läge der Schlüssel dazu?


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

24.02.2016 um 09:54
@thomas74
Zitat von thomas74thomas74 schrieb:Ist es in heutigen Partnerschaften wirklich so das Monogamie keine Rolle mehr spielt?
Also nur, weil ein doch recht kleiner Anteil der Menschen diesbezüglich freizügige Neigungen hat, ist das doch nicht der Untergang der monogamen Partnerschaft. Und Swinger gibt es in allen Altersklassen ... das ist keine Frage der Generation.


melden