Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

06.10.2023 um 19:32
@Teegarden
@rhapsody3004

Es liest sich wie "begleitetes Pimpern" gerade. :D
scnr :D :D

Ich kann aber verstehen, dass es für @rhapsody3004 einen Kick/kink darstellt, mal zu Swingern - obwohl er scheinbar eine ganz andere Vorstellung davon hat. Dass er nicht zum Zug käme, glaube ich allerdings nicht. :'D @rhapsody3004
Nicht nur, weil er als Mann ja genau dafür zahlt - sondern auch, weil ich glaube, die Leute dort sind schon alle auf ne Nummer aus, wenn es nicht nur voyeuristische Gründe hat.

Unterstreiche somit den Vorschlag von @gruselich - mim den Rhapsoraff invest_iga_tiief :D


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

06.10.2023 um 19:42
Naja, der Sinn eines "Swingerclubs" ist ja eben gerade nicht die intime Zweisamkeit...


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

06.10.2023 um 20:07
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Scheint also die modernere Variante zu sein, wenn man auf Rudelbumsen steht.
Wie gesagt, du hast den Gedanken dahinter nicht verstanden.... ;-)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

06.10.2023 um 20:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja aber, ist es am Ende nicht nur ne andere Bezeichnung, modern aufgepimpt? Geht doch um das, worum es geht - Sex. Was soll denn das Drumherumgeiere? Ist doch ok, dass es das gibt. Finde es albern, immer so zu tun, als wäre es was anderes als einfach Sex, wer mit wem auch immer wie mag.
Dort geht es nicht ausschließlich ums vögeln, aber wie bereits gesagt, bevor ihr hier meint zu wissen, wie es dort abgeht, solltet ihr das eventuell mal live erleben....


2x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

06.10.2023 um 20:11
Hätte ich bloß nicht nach Erfahrungen gefragt, lach.
Zitat von soomasooma schrieb:Naja, der Sinn eines "Swingerclubs" ist ja eben gerade nicht die intime Zweisamkeit...
Dann ist/wäre das eh nichts für mich. Sehr wahrscheinlich zumindest.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich kann aber verstehen, dass es für @rhapsody3004 einen Kick/kink darstellt, mal zu Swingern -
Wohl nicht so, wie es das eigentliche Konzept vorsehen würde.

Kick wäre für mich; Nen stimmiger Club, deren Ambiente mir gefällt. Gute Musik und Essen und Drinks dazu. Gerne auch mit Sauna und Whirlpool.
Mit Leuten, auch Männern, ganz normal quatschen und natürlich auch mit Damen meines Geschmacks ins Gespräch kommen, flirten, sich g...machen und dann spontan in separate Räumlichkeiten abziehen und dann in Ruhe und intimier Zweisamkeit verwöhnen aber auch verwöhnt werden.
Das Ganze gerne auch über den Abend mit verschiedenen Frauen, wenn es sich ergeben sollte.

Auch das Wissen dabei, dass es sich dabei um kein klassisches Bordell oder einen Sexclub handeln würde und die Frauen definitiv auch nur bei gegenseitiger Sympathie und Lust mitgehen würden und auch nichts extra an Scheinchen dafür haben wollen würden.

Ja, sowas in der Richtung stelle ich mir vor und würde mir auch gefallen.

Zuschauer brauche ich nicht.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

06.10.2023 um 20:18
Zitat von gardnergardner schrieb:Dort geht es nicht ausschließlich ums vögeln, aber wie bereits gesagt, bevor ihr hier meint zu wissen, wie es dort abgeht, solltet ihr das eventuell mal live erleben....
Auch im Swingerclub kann man natürlich nur Cola an der Bar trinken – das ist aber doch nicht der Sinn dahinter. Das klingt so ein bißchen wie: "Ich lese den Playboy nur wegen der Interviews". :D


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

06.10.2023 um 20:20
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja aber, ist es am Ende nicht nur ne andere Bezeichnung, modern aufgepimpt? Geht doch um das, worum es geht - Sex. Was soll denn das Drumherumgeiere? Ist doch ok, dass es das gibt. Finde es albern, immer so zu tun, als wäre es was anderes als einfach Sex, wer mit wem auch immer wie mag.
Ich meinte das bezogen auf die Inklusion aller Gender und Sexualitäten.
Ich denke, die meinten Swingerclubs sind eher etwas bieder und altgebacken und eher heterosexuell ausgerichtet (wobei 2 Frauen sicherlich immer gehen :D ).
Sex Positiv-Parties sind deswegen moderner und dem Zeitgeist angepasster.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

06.10.2023 um 20:22
Zitat von gardnergardner schrieb:Dort geht es nicht ausschließlich ums vögeln, aber wie bereits gesagt, bevor ihr hier meint zu wissen, wie es dort abgeht, solltet ihr das eventuell mal live erleben....
@gardner

Nope! Ich würde schon Part 1 nicht "bestehen", weil ich das echt creepy finde. :D
Zitat von gardnergardner schrieb:Die Interessierten haben sozusagen vorher ein "Hearing" bei den Veraanstaltern, da werden sie ziemlich genau interviewed und sie müssen auch gleich ihr Outfit präsentieren.
Zitat von gardnergardner schrieb:Dort geht es nicht ausschließlich ums vögeln,
Jetzt nicht wieder die Häppchen und das Buffet bitte. Klar geht es am Ende ums Vögeln - ob du den Swinger Club nun in ein neues Gewand kleidest und es SexPositive nennst, wo jede Form der Sexualität willkommen ist und alles kann, aber nichts muss beschreibst. Ich möchte das nicht live erleben, hab da keinen Bedarf.

Und missversteh mich nicht. Ich gönne dir und allen Befürwortern das hearing, das Interview, das Begutachten des Outfits mit anschließend weiterführendem Programm, für mich ist es nichts, weil ich das alles mit meinem Partner ausleben kann - einfach so.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

06.10.2023 um 20:26
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich denke, die meinten Swingerclubs sind eher etwas bieder und altgebacken und eher heterosexuell ausgerichtet (wobei 2 Frauen sicherlich immer gehen :D ).
Das glaub ich nicht. Klar können da auch Homosexuelle oder mehrere gangbangen, wenn alle wollen und sich gegenseitig geil (@rhapsody3004 meintest du doch mit g... oder? :D ) machen. Oder Heteros, die eben mal ein paar Bi-Erfahrungen sammeln und sich zum fröhlichen Bums treffen. Wozu denn sonst geht man da hin? @aero würde natürlich die Häppchen in den Vordergrund rücken, während ich dafür Essen gehen würde. :'D


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

06.10.2023 um 20:26
@Interested

Also nur zu vögeln, also schnelle Nummer rein-raus, wäre auch nichts für mich. Schönes langes Vorspiel, der eigentliche Akt und im Anschluss sich gegenseitig zu massieren oder zu kraulen - ja sowas. Alles schön in Ruhe, ausgiebig und möglichst in intimer Zweisamkeit ohne dabei beobachtet zu werden.

Gerne auch mit mehreren Frauen über den Abend hinweg. (einem Dreier mit zwei Frauen wäre ich auch nicht abgeneigt, aber keinen Dreier mit einem Mann dabei.)

So stelle ich mir das in etwa vor. Siehe auch schon letzter Beitrag weiter oben.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

06.10.2023 um 20:29
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Also nur zu vögeln, also schnelle Nummer rein-raus, wäre auch nichts für mich. Schönes langes Vorspiel, der eigentliche Akt und im Anschluss sich gegenseitig zu massieren oder zu kraulen - ja sowas. Alles schön in Ruhe, ausgiebig und möglichst in intimer Zweisamkeit
@rhapsody3004 ist gut jetzt. Krieg dich wieder ein. :D
Hier wissen alle wie Sex funktioniert und leben das auch für sich aus. Ich finde es immer lustig, dich meine ich gerade nicht - wenn Leute gerne und viel davon reden - weiß man, da passiert nicht viel - weil die, die es tun - für die ist es Normalität innerhalb einer Beziehung oder Lebensform, die sie für sich präferieren - die müssen das nicht explizit erwähnen und erlebe ich real auch nicht. Ich weiß also nicht, warum ein gewisser Schlag Leute so ein Mitteilungsbedürfnis hat - weil es da sicherlich ein Defizit gibt, sie aber darlegen wollen, was für ne geile Sau sie doch alle sind. :'D


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

06.10.2023 um 20:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das glaub ich nicht.
Ich wollte mir selbst den Unterschied zwischen Sexpositive Party und Swingerclub erklären, aber vielleicht liegt der einzige Unterschied auch wirklich nur darin, dass im Vorfeld stärker selektiert wird.


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

06.10.2023 um 20:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:ist gut jetzt. Krieg dich wieder ein.
Ja, schon gut.
Zitat von InterestedInterested schrieb:weil die, die es tun - für die ist es Normalität innerhalb einer Beziehung oder Lebensform
Ja schön für die. Kenne ich auch. Da ich aber keine Beziehung habe, nicht mal F+, muss man(n) halt auf anderem Wege sowas suchen, was dem zumindest wieder nahe kommen könnte.

Mir fehlt das total. Die körperliche Nähe und besonders zu verwöhnen (ja wirklich) und ja mehr als nur zum reinen schnellen Schuss zu kommen.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

06.10.2023 um 20:34
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja schön für die. Kenne ich auch. Da ich aber keine Beziehung habe, nicht mal F+, muss man(n) halt auf anderem Wege sowas suchen, was dem zumindest wieder nahe kommen könnte.
Ich schrieb extra, dich meine ich nicht. :idee:

Es gibt so threads, Leute - überhaupt online, erzählen einige immer, wie toll ihr Sexleben doch ist und in Wahrheit ist das in ihrem Kopf, weil normalerweise hat man Sex und loggt sich dafür nicht extra in ein Forum ein, um das kund zu tun. :Y: Ich würde meinen Partner nämlich echt fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat? Außerdem? Wer denkt da überhaupt an ein Forum oder so? :D

Aber zurück zum Swing dein Ding!


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

06.10.2023 um 20:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:weil normalerweise hat man Sex und loggt sich dafür nicht extra in ein Forum ein, um das kund zu tun.
Versteh ich auch nicht.. ich stöbere zum Beispiel während des Sex' allenfalls mal gerne im Krimibereich.. :troll:

Swingerclub und Sonstiges ist für mich persönlich nichts, finde aber gut, dass es solches gibt für Menschen, die das so wollen und brauchen.
Nachfrage scheint ja da zu sein, sonst würden sie nicht existieren.

Ich hätte auch viel zu viel Schiss davor, da jemanden zu treffen, den ich kenne. :D


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

06.10.2023 um 20:45
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich hätte auch viel zu viel Schiss davor, da jemanden zu treffen, den ich kenne. :D
Wie in der Sauna. :D

Nee, ernsthaft. Sollen alle wie sie wollen. Dafür gibt es das ja oder sagen wir, es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber genauso muss man halt respktieren, dass es Menschen gibt, die ihre Sexualität in jeder Hinsicht für sich mit dem jeweiligen Partner ausleben, ohne das Bedürfnis von Zuschauern und Mitmachern.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Versteh ich auch nicht.. ich stöbere zum Beispiel während des Sex' allenfalls mal gerne im Krimibereich.. :troll:
Jedem seinen thrill. :D Sherlock oder bist du Watson? Oo


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

06.10.2023 um 21:19
@Interested
Ich sehe das ein bisschen anders: Warum sollte man denn nicht darüber reden wenn man Sex einfach genial findet, egal in welcher Form und mit welchen Fetischen? Im Gegenteil, man will experimentieren, andere Sachen ausprobieren und sich darüber austauschen.
So wie du das erzählst klingt das halt eher ein bisschen altbacken, und übrigens, dafür dass du meinst, die die darüber zuviel reden haben gar keinen Sex, tja, dafür erzählst du aber oft, wie sehr du das sowieso mit deiner Partnerin ausleben kannst. ;-)


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

06.10.2023 um 21:31
Zitat von gardnergardner schrieb:tja, dafür erzählst du aber oft, wie sehr du das sowieso mit deiner Partnerin ausleben kannst. ;-)
Hahaha :D :D
Mach ich garantiert nicht. :'D
Zitat von gardnergardner schrieb:So wie du das erzählst klingt das halt eher ein bisschen altbacken
Geschenkt. Wenn man erfüllenden Sex hat und hatte, besteht kein Bedarf, es randoms im Internet zu erzählen. Gibt es likes dafür und welche Bedeutung hätten diese?
Zitat von gardnergardner schrieb:Ich sehe das ein bisschen anders: Warum sollte man denn nicht darüber reden wenn man Sex einfach genial findet, egal in welcher Form und mit welchen Fetischen? Im Gegenteil, man will experimentieren, andere Sachen ausprobieren und sich darüber austauschen.
Hält dich doch niemand von ab. Kannst du doch tun und so betrachten. Dieses Mitteilungsbedürfnis ist nicht das Antonym von "altbacken" Wenn es dir aber ein besseres Gefühl gibt.. :)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

06.10.2023 um 22:13
@Interested
Stimmt, hält mich keiner davon ab.
Ich finde nur deine Interpretation und Vorurteil über die Leute, die halt offen und kommunikativ damit umgehen komplett klischeehaft und altbacken, um nicht zu sagen, naja, nicht sehr smart, um höflich zu bleiben.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

07.10.2023 um 08:55
Zitat von gardnergardner schrieb:Ich finde nur deine Interpretation und Vorurteil über die Leute, die halt offen und kommunikativ damit umgehen komplett klischeehaft und altbacken, um nicht zu sagen, naja, nicht sehr smart, um höflich zu bleiben.
@gardner
Das ist vollkommen in Ordnung. Warum solltest du mich auch nicht genauso charakterisieren dürfen, wie ich die Umschreibung von Swingerclubs? :D

Es bleibt weiterhin unglaubwürdig, die Gewichtung von Sex im Swingerclub kleinzureden, obwohl genau das der Sinn und Zweck davon ist. Was ich niemandem abreden möchte. Zum Glück darf ja jeder gutfinden, war er möchte wie auch andere das für sich nicht in betracht ziehen.


melden