Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

1.091 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Swingerclub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:11
@Threadkiller2
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Weiss jemand wie ein Vaterschaft Test nach einem Swinger Club besuch aussieht, muss der Man mit Konsequenzen rechnen ?
Nur wenn der Mann so doof ist, Name und Adresse zu nennen....


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:12
@BungaBunga
Man ist hier längst vom Thema abgekommen. Entschuldige mich schon einmal bei dem Mod der die ganze Grütze, vor allem von mir, löschen muss. Ich nehme meine 15 Wochen Strafe hin wie ein echter Ladenhüter ;__; wenn ich dann zurück bin, bin ich längst verschimmelt. Adios muchachos.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:15
Hier mal ein gar nicht so schlechter club....wer einen hang zum erotischen ägypten hat :D kann sich hier auch mal wie Nofretete oder Echnaton fühlen.... (mit pharaonen das höre ich aber jetzt auch zum ersten mal.."Ramm"ses ) :D :D



https://www.youtube.com/watch?v=-VFwwdAa458


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:17
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:das manche so gereizt auf solche themen reagieren halte ich auch noch für recht normal, gibt genug leute die von einem partner betrogen wurden, und auch wenn sex an sich für einige offensichtlich nichts mit liebe zu tun hat: das verheimlichen, lügen und abstreiten das viele rund um ihren außerpartnerschaftlichen sex so betreiben ist definitiv ein schlag ins gesicht und schlicht betrug.
Dass man sich über Swingerclubs aufregt, weil man von einem Partner betrogen wurde (dass vermutlich nichts mit einem solchen Club zu tun hatte), kann ich gar nicht nachvollziehen und finde ich auch recht bescheuert. Auch wenn man selbst monogam ist und von einem Partner sexuell betrogen wurde, kann man ruhig akzeptieren, dass es neben der monogamen auch noch andere Beziehungsformen gibt.

Für die Swinger-Pärchen findet dort kein Seitensprung statt, weil es für sie schlicht keinen sexuellen Betrug in diesem Augenblick gibt. Wie kann man sich als Außenstehender darüber aufregen und so zusammenhangslos von sich auf Andere schließen?


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:18
@Ayanna

es geht nicht darum was normal ist.
es geht darum was anständig ist, nicht im sinne der kirche oder sonst einer "höheren" auferlegten "anständigkeit" sondern das man gegenüber seinen mitmenschen anständig ist.

wegen mir kann jeder vögeln was er möchte, ich finde allerdings das jemand der weis das er nicht treu sein kann das auch zuvor er eine beziehung mit jemanden der monogam veranlagt ist so kommuniziert. mir geht das gelüge und betrüge auf den keks.
erst kürzlich wieder bei einem bekannten, dessen alte ihn nonstop betrogen hat die letzen 2 jahre, ihm hat sie angelogen unterstellt geisteskrank zu sein u.s.w

als dann all ihr abstreiten und gelüge nichts mehr geholfen hat wurde versucht ihm die schuld zu geben..er sei ja so prüde und engstirnig...würde doch heute jeder so machen mit dem rumvögeln..er soll mal klar kommen.

mir ist klar das nicht alle polygam oder "sexuell offenen" auch lügner und betrüger sind, aber das sind eben die erfahrungen die viele monogame menschen mit dem schlag mensch gemacht haben, und dementsprechend reagieren hier auch viele gereizt auf das thema.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:22
@mrhanky
Wenn man sich in einer Beziehung auf etwas festgelegt hat, wie etwa Monogamie, und sich daran nicht gehalten wird, ist das nicht schön.. aber nun steht ein Swingerclub nicht per se für 'hier kannst du dein/e Partner/in betrügen'. Ich denke, du hast ein ganz falsches Bild davon. Kann schon sein, dass dort monogame, vergebene Leute rumpimpern, aber deshalb muss man das doch nicht so drastisch von einem Blickwinkel betrachtet werden.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:24
Mein Ex hat mich mal in sowas in die Richtung mitgenommen. Einmal. :D
Er wollte mir was ganz tolles zeigen, und für mit mir ins "FKK World" oder wie der Laden hieß. :-)
Für mich waren es 100 Menschen die nackt durch den Wald rennen. :D
An sich nichts schlimmes, es war sauber, preislich war es okay, und man wurde nicht gezwungen sich auszuziehen. Man konnte auch nur auf einer liege chillen und schauen was der Tag so bringt.
Prinzipiell ging es eigentlich für die meisten nur darum nackt zu sein. Nackt wurde Tennis gespielt, nackt wurde gegessen, nackt wurde geschwommen...
Klar gab es in der einen oder anderen Ecke körperliche Aktivitäten ;-) aber das Grundstück war so groß, man musste es nicht sehen :D
Ansonsten alles chillig, aber nochmal muss ich da nicht hin, obwohl ich nichts auszusetzen hab. Ich bin nicht so der... Nackte Mensch :D


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:29
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Dass man sich über Swingerclubs aufregt, weil man von einem Partner betrogen wurde (dass vermutlich nichts mit einem solchen Club zu tun hatte), kann ich gar nicht nachvollziehen und finde ich auch recht bescheuert. Auch wenn man selbst monogam ist und von einem Partner sexuell betrogen wurde, kann man ruhig akzeptieren, dass es neben der monogamen auch noch andere Beziehungsformen gibt.
nicht das jemand in den swingerclub geht trifft den nerv der "gereizt reagierenden", sondern viel mehr der spruch der oft direkt oder indirekt übermittelt wird: "monogamie? gott wie langweilig und spießig", oft wird das offenlegen der eigenen gründe "abwechslung, ausleben..blalba" auch schon so interpretiert, obwohls nicht so gemeint war.
gebranntes kind scheut das feuer, und wenn man bedenkt wie viele leute schon bei viel banaleren käse sich angegriffen fühlen kann man vielleicht auch verstehen warum manch einer so hochfährt bei dem thema.
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Ich denke, du hast ein ganz falsches Bild davon.
ich hab n ganz richtiges bild davon, finds trotzdem unappetitlich, allerdings seh ich kein grund mich darüber auf zu regen. kann jeder handhaben wie er möchte, solang der partner weis was abgeht und mitmacht.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:39
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:sondern viel mehr der spruch der oft direkt oder indirekt übermittelt wird: "monogamie? gott wie langweilig und spießig"
Naja, umgekehrt wird genauso in monogamen Kreisen die Polyamorie verurteilt.
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:oft wird das offenlegen der eigenen gründe "abwechslung, ausleben..blalba" auch schon so interpretiert, obwohls nicht so gemeint war.
Was sonst sollten Paare gemeinsam dort suchen?
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:gebranntes kind scheut das feuer, und wenn man bedenkt wie viele leute schon bei viel banaleren käse sich angegriffen fühlen kann man vielleicht auch verstehen warum manch einer so hochfährt bei dem thema.
Nein, immer noch nicht nachvollziehbar, weil das Eine immer noch nichts mit dem Anderen zu tun hat.
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:solang der partner weis was abgeht und mitmacht
So läuft das in den meisten Fällen auch ab ;)


melden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:41
Eine ekelhafte Vorstellung. Und bestimmt bekommt man da Krankheiten.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:41
@mrhanky
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:es geht darum was anständig ist, nicht im sinne der kirche oder sonst einer "höheren" auferlegten "anständigkeit" sondern das man gegenüber seinen mitmenschen anständig ist.

wegen mir kann jeder vögeln was er möchte, ich finde allerdings das jemand der weis das er nicht treu sein kann das auch zuvor er eine beziehung mit jemanden der monogam veranlagt ist so kommuniziert.
Wenn du es mal genau bedenkst, ist unser gesamtes moralisches Konzept auferlegt und zwar von der Kirche. Gerade unsere Sexualmoral und alles, was damit zu tun hat, ist von der Kirche geprägt. Deswegen denke ich auch nicht, dass Menschen natürlicherweise monogam veranlagt sind.
Es fängt an bei der Ehe bzw. die Familie als solche ist eine kirchliche Institution. Die Ehe wurde immer von der Kirche geschlossen und erst später in die Sozialgesetze integriert. Dazu gehörig die Gebote, die eine monogame Lebensweise postulieren. Die Reglementierung der Kirche, was unsere Sexualität angeht in Form von Homosexualität, Verbot von Verhütung, Sex vor der Ehe und früher auch Verbot von Selbstbefriedigung findet in einem ganz eng gesteckten Rahmen statt, der einzig die monogame Lebensweise zulässt.
Das ist nichts anderes als auferlegt, wenn man mal drüber nachdenkt.
Das, was du für deine Veranlagung hälst, ist in einer christlich geprägten Moralentwicklung anerzogen.


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:43
@KillingTime

Welche Krankheiten meinst du denn?
Es liegen immer Kondome in Swingerclubs aus. Also diese Krankheiten sollten ausgeschlossen werden denn die Gummis werden benutzt.

@Wolters
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:47
Zitat von AyannaAyanna schrieb:Welche Krankheiten meinst du denn?
Es muss ja nicht gleich Blumenkohl an der Flöte sein, Patt an der Labbe reicht ja schon. :X


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:49
@Wolters
Was für ein Scheiß, jetzt wird es auch noch heißen, dass wir monogamen Menschen ein künstliches Leben führen oder so, Monogamie gehört zur Natur mein Freund ;)


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:51
Zitat von VenomVenom schrieb:Was für ein Scheiß, jetzt wird es auch noch heißen, dass wir monogamen Menschen ein künstliches Leben führen oder so, Monogamie gehört zur Natur mein Freund
Nein, tut es nicht, informier dich besser.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:52
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Eine ekelhafte Vorstellung. Und bestimmt bekommt man da Krankheiten.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es muss ja nicht gleich Blumenkohl an der Flöte sein, Patt an der Labbe reicht ja schon.
*kopfschüttel*

Was für vorstellungen hast du denn ?

Lebst du tatsächlich in einem kloster ?

Was sauberkeit und hygiene beim sex angeht können leute mit solch einem kenntnisstand auf diesem gebiet, dort noch etwas dazulernen.
Wohlgemerkt in clubs vom seriösen format die hier zum thema sind.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:52
@Intemporal
Wieso? Weil es Leute die nur an Sex denken und kein Interesse an monogamen Beziehungen haben so sagen?


1x zitiertmelden

Geht ihr gerne in Swingerclubs?

15.02.2016 um 21:52
@Intemporal
keine ahnung was daran so schwer zu verstehn ist:

menschen werden betrogen, ist eine schlimme erfahrung für sie, ka ob polygame leute das nachvollziehen können oder ob sie mit den schultern zucken und nur meinen "joa is doch nur sex", aber für viele leute da draußen ist das ne sehr unangenehme erfahrung die sie ihr leben lang nicht vergessen werden.

viele betrüger stehen nicht dazu das SIE das problem sind, weil sie ihren mund nicht aufgebracht haben und ihre wünsche und bedürfnisse nicht gleich zu anfang der beziehung b.z.w bevor der erste seitensprung passiert ist kommuniziert haben. viele lügen und streiten ab und schieben die schuld von sich, unteranderem auch indem sie untreue als etwas völlig normales hinstellen und den anderen als prüde und selbst schuld.

das solche leute mit solchen erfahrungen dann hier aufschlagen und stunk schieben find ich nicht so unvorhersehbar.
Zitat von WoltersWolters schrieb:Wenn du es mal genau bedenkst, ist unser gesamtes moralisches Konzept auferlegt und zwar von der Kirche. Gerade unsere Sexualmoral und alles, was damit zu tun hat, ist von der Kirche geprägt. Deswegen denke ich auch nicht, dass Menschen natürlicherweise monogam veranlagt sind.
da sind wir auch bei nem problem: meine eltern waren nicht christlich, ich bins nicht, ich hab einfach kein interesse mich mit möglichst vielen leuten zu paaren..so wie viele andere menschen auch, dabei ist es völlig egal wie oft und mit welchen argumenten nicht-monogame menschen versuchen zu erklären warum nicht-monogames verhalten normal sein soll. es spielt schlicht und ergreifend keine rolle, entweder man findet gefallen daran oder auch nicht, und das ist etwas was mich persönlich auch annervt: ich finde sex mit menschen die ich nicht liebe einfach tierisch schlecht, er gibt mir körperlich nix und emotional erst recht nicht, ob die natur nun polygamie vorgesehen hat oder nicht spielt dabei ebenfalls keine rolle.


melden