Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Liebeskummer, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:29
@leserin
Es sind nicht IMMER beide Schuld.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:30
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Es sind nicht IMMER beide Schuld.
Ein Hund allein Beißt sich nicht


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:32
@leserin
Also wenn einer jeden Tag seine Frau schlägt, sind auf jeden fall beide Schuld?...

Sie ist doch kein Hund...


1x zitiertmelden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:33
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Ach komm...
Soll ich sagen: Alles ist gut
Ist denn alles gut?
Das hat ja auch keiner gesagt.
Aber du hast gesagt, sie habe ihn durchschaut. Und ich fragte nur, woher du das eigentlich weißt?
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich traue mir SELBST mehr, als anderen.
Das sollte sie auch.(Sich selbst vertrauen)
Natürlich sollte Sie sich selbst trauen, selbst-vertrauen. Was aber noch lange nicht heißt, dass man deswegen allen anderen misstrauen soll!

Du beantwortest gar nicht meine Frage, sondern weichst aus. Also woher willst du wissen, dass Sie recht hat?

Einfach nur aus dem Bauchgefühl heraus, es muss ja richtig sein, lasse ich nicht durchgehen :)

Wie gesagt, ich bin auch ein Mann, ich hab sowas ähnliches selber erlebt. Die Beziehung ging in die Brüche. Und warum? Wegen so einem scheißmisstrauen, extremer Eifersucht und Kontrollwahn. Obwohl da gar nix war!

So kann man natürlich alles kaputt machen. Wenn´s darum geht, dann macht nur so weiter. Als wenn ein Mann keine Privatsphäre mehr haben darf, sobald er mit einer Frau liiert ist? Also wirklich...

Nö, da gefällt mir die Ansicht von Leserin wesentlich besser!
An der Seite so einer Frau würde ich mich wohl fühlen. An der Seite einer Frau, die mir ständig misstraut, mir nichts glaubt, mir permanent hinterher spioniert, getrieben von Eifersucht und Kontrollzwängen fühle ich mich nicht wohl - auch wenn ich nichts zu verbergen habe. Aber sowas macht alles kaputt!


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:34
Ich werde euch berichten, wie es ausgangen ist. Vielleicht erfahre ich auch die Wahrheit. Habe mir vorhin schon einen Text in den Kopf gesetzt, was ich wohl morgen, wenn er wieder da ist, sagen werde. Wird aber Situationsabhängig sein. Vielleicht sag ich es nicht morgen sondern übermorgen oder gar nicht.

Das wird auch kein Vorwurf sein. Geht dann nur um das, was ich so denke. Nicht mal fühle. Man sollte ja schon auch das sagen dürfen, was man denkt. Diesmal ohne Beschuldigungen.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:35
Zitat von KomanKoman schrieb:Also wenn einer jeden Tag seine Frau schlägt, sind auf jeden fall beide Schuld?...

Sie ist doch kein Hund...
ist sie denn geschlagen worden?


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:35
@lou4614

Mach das, finde ich ganz in Ordnung. :) ^^


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:37
Andere Frage.
Hat man nach so einer langen Beziehung eigentlich das Recht zu erfahren, warum Schluss ist? Zb das er die Wahrheit sagt und sagt, ja ich bin dir fremdgegangen ?
Für mich wäre es wichtig es zu wissen. Dann könnte ich die Situation besser verarveiten. Diese Erfahrung wird mich mein lebenlang begleiten.


1x zitiertmelden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:39
@Nicolaus
Ich weich doch nicht aus.
Ich glaube ihrer einschätzung einfach.
Ich denke, das ihre Angst nicht um sonst da ist.


1x zitiertmelden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:39
@lou4614

ich gebe Dir jetzt mal einen anderen Tip..von Frau zu Frau

@Nicolaus
.. halte Dir kurz die Augen zu .. nicht lesen...
----
@lou4614
Mach Dich richtig schön zurecht .., so hübsch wie es nur geht .., und dann geh mal vor ihm an andere Männer vorbei mit einem zuckersüßen lächeln..

mal schauen.., ob er eifersüchtig wird.. , das ist die Beste Waffe um zu zeigen.., dass nur Du das Beste bist für ihn auf der Welt . ;-)

Und wenn er dann eifersüchtig reagiert.., sagst Du ihm..: Stimmts , Du willst nur mich oder? :-)Ich bin das Allerbeste was Du hast .


1x zitiertmelden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:40
@lou4614
Zitat von lou4614lou4614 schrieb:Hat man nach so einer langen Beziehung eigentlich das Recht zu erfahren, warum Schluss ist? Zb das er die Wahrheit sagt und sagt, ja ich bin dir fremdgegangen ?
Ob die Beziehung nun lang ist oder kurz, aber darauf hat man immer ein Recht!
Ist denn bei Euch schon Schluss? Ich würde erst mal abwarten, was dein Ehemann dir zu sagen hat.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:41
Nein ist nicht Schluss. Falls sowas kommt will ich vorbereitet sein.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:43
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich weich doch nicht aus.
Ich glaube ihrer einschätzung einfach.
Ich denke, das ihre Angst nicht um sonst da ist.
Doch, ständig. Du beantwortest meine Frage nicht! Und das ist nicht das erste Mal.

Klar kannst du ihr glauben. Aber das besagt nichts. Was ist, wenn sie sich da in was verrannt hat und es ist gar nichts?

Das sie Angst hat, habe ich aus ihren Worten bislang noch nirgends gelesen. Höchstens Angst ihn zu verlieren. Aber mit ihrem ständigen Misstrauen gegen ihn, tut sie genau das, was eher dazu führen wird, ihn tatsächlich zu verlieren.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:46
@Nicolaus
Höchstens Angst ihn zu verlieren...
Ja eben, auch diese Angst ist Angst.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:46
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:.. halte Dir kurz die Augen zu .. nicht lesen...
Und wieso darf ich das nicht lesen? :)
Das hat mich geradezu verführt es doch zu lesen! :)


1x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:46
Du bist ne Frau!!!
Zieh alle Register.
Lass ihn auch mal allein. Zieh dich hübsch an usw.
Wenn es ihm egal ist...na dann...
vielleicht besinnt er sich ja.
Ein Versuch ist es allemal wert. Hast nix zu verlieren dabei, im Gegenteil.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:46
Ich bin wirklich tierisch wütend. Aus meiner verzweiflung Aus, hab ich ihm jetzt ne Ansage gemacht.
Ich würde auch weglaufen ..


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:46
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Und wieso darf ich das nicht lesen? :)
Das hat mich geradezu verführt es doch zu lesen! :)
Ein Mann muss ja nicht lesen welche Tricks Frauen auf Lager haben :-) :-))


1x zitiertmelden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:47
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:EinMann muss ja nicht lesen welche Tricks Frauen auf Lager haben :-) :-))
Aber gerade die interessieren Mann doch besonders :)


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:51
Da verate ich aber nicht alles :-)

aber wäre ich eifersüchtig.. unnormal eifersüchtig.., ein bisschen aufmerksam darf man ja sein...,

wäre ich eifersüchtig, würde ich zeigen , dass andere Männer mir auch nachschauen könnten.. und dann würde ich fragen .. und magst Du auf mich aufpassen, nimmst Du mich an die Hand ?:-))))))))))


Anzeige

melden