Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Liebeskummer, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

20.02.2016 um 01:24
@lou4614
Ich weiss nicht mehr wohin mit mir, deswegen schreib ich hier im forum.
Mein mann und ich sind seit 6 jahren zusammen, 3 davon verheiratet und haben ein kind zusammen. Mein mann redet nicht gern über gefühle muss ich dazu erwähnen und manchmal weiss ich nicht, woran ich an ihm bin. Vor zwei wochen haben wir uns so gestritten, hab ihm gesagt, dass er mich krank gemacht hat ( hab so ne mysteriöse erkranung, schmerzen am körper, schwindel usw ) und dass ich ihm nichts mehr glaub. Das ist so eskaliert, weil er sich immer so komisch verhalten hat. Er geht arbeiten und am
Wochenende oder nach der arbeit in der woche geht er immer weg statt sich um mich und unser kind zu kümmern. Er erzählt auch seinen kollegen viel mist, dann sprechen die mich darauf an, ob das wahr ist oder nicht und ich komme mir so blöd dabei vor. Er war an dem tag wo wir uns so gestritten haben bei seiner mutter noch und ist dann abends noch alleine ins kino gegangen, das hab ich am nächste tag erfahren. Er sagte, das war schon so krass was ich gesagt habe das muss er erstmal verdauen.
Dann wurd er immer nachdenklicher.. Er sagte mir, dass er nicht weiss, was er will und er hin und her gerissen ist, ob er bleiben soll odr gehen soll, weil er nicht will, dass er mich weiter runter macht mit seiner art. Hab gesagt, dass ich keine trennung möchte. Warum auch. Zwar ist er schwierig, aber meine ehe weg werfen würd für mich nicht in frage kommen.
Ich weiss nicht mehr, was ich denken soll.
Er ist auch immer bei whatsapp online und schreibt mir nicht. Vielleicht schreibt er mit ner anderen ? Er nimmt sein handy auch immer überall mit hin. Hab ihn mal gefragt warum er mir seine chatfenster nicht zeigt. Da ist er voll ausgeflippt. Als ob er mir was verheimlicht.
Er war seit tagen schon abweisend. Er redet nicht. Sagt nicht hallo und tschüss. Nichts. Er schläft seit 2 tagen aufm sofa. Heut morgen schrieb er ( wunder!) dass er nach der arbeit direkt zu seiner muttr fährt, weil die in der stadt wohnt wo er arbeitet, damit er morgen nicht mit dem zug wieder in die stadt muss, um seinen termin wahrzunehmen. ( hat auch finanziell was zu tun ,er müsste die karte bezahlen, sonst wenn die mal in dieser stadt arbeiten, fahren die mit dem firmenauto und er hat keinen führerschein )Da schrieb er anfang des satzes 'schatz'. Versteh ihn irgendwie nicht. Ich bin zu hause wie luft und sobald er wo anders sein wird, macht er einen auf " ich muss ihr sagen wo ich bin " . Er schrieb noch, dass ich mir keinen kopf machen soll. Er weiss ja, wie ich unter der situation leide, weil er nicht weiss, ob er die beziehung noch will oder nicht. Ich hab angst, dass er wirklich mit ner anderen schreibt und bei der sogar schläft.. Oder ob er immer noch so gekränkt ist, wie er das sagt. Er meint er kann nicht abschalten und das verdauen. Das dauert wohl noch monate. Naja auf meine frage, warum er nicht mehr im bett schläft kommt auch keine antwort. Er ist 27 und ich 29.
und er schreibt oder sagt mir auch nicht mehr, dass er mich liebt! Auch wenn ich ihm sage,dass ich ihn liebe, kommt kein ' ich dich auch' mehr.
Es ist ganz einfach , du hats ihn genervt und bist ihm mit deinen Kinkerlitzchen dermassen auf den Sack gegangen das er die Schnauze voll hat von dir.
Das ist ganz offentsichtlich , es geht immer nur um dich in deinem Beitrag.

Ich würde auch nicht mit dir zusammensein wollen.

Aber das verstehen Frauen ja nicht, stattdessen weinen sie rum und mimen die verlassene.

Anzeige
melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

20.02.2016 um 08:00
Ich hätte es etwas feinfühliger ausgedrückt. Bevor du ihm ständig was vorjammerst und in den Ohren liegst, was du alles nicht willst, werde dir erstmal klar darüber, was du eigentlich willst und erwartest. Dann kannst du ihm eine klare Ansage machen, die er auch versteht.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

20.02.2016 um 09:07
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Woher soll ich denn das wissen?
Es müssten schon ziemlich gravierende Probleme sein, wo man sein ganzes Leben in Frage stellt und damit natürlich auch seine Ehe. Und jetzt sag mir nicht, sowas gibt es nicht.
Jup, welche bei denen er weiß dass sie ihm die Hölle (womöglich berechtigt) heiß machen würde.
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Manche merken sowas aber nicht! Die sind so in ihrer eigenen Welt, dass sie gar nicht merken, was sie da draussen so alles anrichten!
Klingt nach einer Sucht oder etwas was einen psychisch sehr in Anspruch nimmt. Vielleicht leiten ihn gar Versagensängste, was - so denke ich - vielen peinlich sein dürfte.

Naja er dürfte ja jetzt zuhause sein wenn ich mich nicht mit den Tagen verschätze. Vielleicht wissen wir heute Abend mehr.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

22.02.2016 um 09:03
@lou4614
Zitat von lou4614lou4614 schrieb am 18.02.2016:Mir wird plötzlich schwindelig und ich bekomme kreislaufprobleme.
Wahrscheinlich psychosomatisch ... Burn-Out? Bist du oftmals müde und fühlst dich abgeschlagen?

Lass das mal von nem Arzt abchecken, erklär ihm auch deine Lebensumstände. Ich denke, da ist der Hund begraben.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

24.02.2016 um 09:46
@lou4614

Kommt eigentlich noch was von Dir, oder ist jetzt wieder Friede, Freude, Eierkuchen? Eine kleine Rückmeldung wäre eigentlich mal angebracht, finde ich. Nachdem wir uns wegen deiner Krise so viele Gedanken gemacht und unsere Köpfe darüber zerbrochen haben :)


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

24.02.2016 um 16:48
Ich hab die letzte Zeit von außen immer mal hier gelesen und heute möchte ich irgendwie was dazu sagen, obwohl ich mich bei solchen Threads eigentlich zukünftig bedeckt halten wollte.

Wie dem auch sei
@lou4614

Fassen wir zusammen.
Dein Mann ist aktuell lieber getrennt von dir als Zeit mit dir zu verbringen.
Er sucht jede Art von Abstand zu dir, wie man sie nur suchen kann.
Er geht alleine weg, er schläft bei seiner Mutter und jetzt möchte er sogar zur Bundeswehr.
Du hast natürlich keine Art von Vertrauen mehr zu ihm und gehst ihm deshalb noch mehr auf die Klöten.
Jede Frage von dir ist eine Art Belastung für ihn weil auf Fragen Antworten für manche eine Qual sind wenn sie keinen Freiraum mehr haben.

Du erwähntest das er in der Vergangenheit mit anderen Frauen geschrieben und geflirtet hat, das er sich als Single ausgegeben hat und das er seine Arbeitskollegen heute noch permanent belügt.
Ja ganz ehrlich, dem Mann könnte ich auch nicht vertrauen- allerdings hätte unter diesen Umständen auch kein Ehering an meinen Finger gefunden.

Er will also seine Ruhe und du willst ein Leben mit ihm zu 100% und du willst ihm wieder vertrauen können.
Kannst du das mit dem Wissen das er sich schon so von dir entfernt hat, das er lieber zur Bundeswehr geht als mit dir den Alltag weiterhin zu gestalten?
Das klingt jetzt bitterböse aber leider ist das deine Situation auch.
Dein Mann plant gerade eine Zukunft ohne dich.
Und er plant Unabhängigkeit.
Ein Leben wo er sich nicht rechtfertigen muss warum er um 19.25 Uhr online war und dir nicht geschrieben hat.

Ich kann nur einen einzigen Rat geben.
Wenn sich noch etwas retten lässt, dann nur, wenn du ihn jetzt machen lässt was er gedenkt machen zu wollen.
Deine Meinung dazu spielt ohm schon eine Weile keine Geige mehr.
So hast du jetzt die Möglichkeit ihm Freiraum zu schenken oder du kannst die Scheidung einreichen.

Jegliches Gespräch darüber WARUM er gerade so ist, kannst du dir da sparen. Es ist egal.
Fakt ist, es ist so.
Er möchte dich gerade nicht permanent um sich haben.
Ich für meinen Teil würde mich aus reinem stolz (vllt auch falscher) echt nicht mehr melden weil mir solche Spielchen zuwider wären.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

26.02.2016 um 13:47
Ich hasse so ne Threads kotz
100 Jahre kommt nix, dann entschuldigt sich der Ersteller weil die Zeit ja so anstrengend war und viel passierte und dann wird man wieder vollgeheult -.-


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

24.03.2016 um 07:57
Jetzt wollte ich mal berichten, was los ist, und dank aparts Beitrag habe ich keine Lust mehr darauf.
Das hat schon seinen Grund gehabt , genau, warum ich die ganze Zeit nichts geschrieben hab. Woher willst du überhaupt wissen, dass ich mich wieder ausheulen werde? Kannst du hellsehen? Du kannst meinen Beitrag auch ignorieren, wenn ich dir zu blöde bin. Und ich hasse so ne Menschen wie dich, die jedem alles madig reden. ☝🏻️


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

24.03.2016 um 08:09
Sorry lady ja, jeder kommt sich verarscht vor wenn man Tipps gibt und dann wars überflüssig weil du dich nich geschert hast uns mal iwas zu berichten. Ich mein, wenns dir nich passt was ich da schrieb, kannst du den beri CH t genauso ignorieren


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

24.03.2016 um 08:35
@lou4614

Dann schreibe die Verwaltung an und lasse Deinen Thread löschen.
Da du ja nicht gewillt bist zu berichten wie die Lage ausschaut bzw. was in der Zwischenzeit passiert ist (aufgrund eines(!) Beitrags, der dir nicht gefällt), kann man hier auch dicht machen.

Übrigens ein schöner schlag ins gesicht aller user, die hier versucht haben, dir zu helfen und Ratschläge gegeben haben.
Lächerliches Verhalten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

24.03.2016 um 08:38
Manche Zeitgenossen suhlen sich halt gern beratungsresistent in ihrem eigenen Elend - vorausgesetzt, es schauen genügend Leute zu.

Da kann und will man dann irgendwann auch nicht mehr helfen.

Thread zu!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »
Menschen: Sommerzeit/Winterzeit muss es sein?
Menschen, 2.858 Beiträge, am 08.04.2024 von Stirnsänger
krungt am 26.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 140 141 142 143
2.858
am 08.04.2024 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Wie mit diesen Kollegen umgehen?
Menschen, 55 Beiträge, am 10.10.2023 von Tussinelda
KiraundPercy am 08.10.2023, Seite: 1 2 3
55
am 10.10.2023 »
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »