Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Liebeskummer, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:53
Ich hab mit ihm nachdem ich diese ansage gemacht hab, telefoniert. Es ging darum, dass ich mit seiner mutter gerdet hab und die gar nichts davon wusste, das er zu ihr fährt ! Hab ihn dann angerufen und gefragt was das soll. Daraufhin meint er irgendwie so" ich hab sie versucht die ganze zeit zu erreichen aber ihr handy war aus. Wollts dir eigentlich sagen.. Jetzt sitz ich im auto von meiner schwester und wir holen gerade ihr kind ab" nebenbei schrieb die mutter, sie hatte ihr handy aus. Das sagte auch seine schwester zu ihm, als er wohl fragte, warum man sie nicht erreicht.
Ich hab ihm dann gesagt, dass ich diese ansage zurück nehmen möchte und ob er sie annimmt. Also sozusagen vergisst, was ich da gesagt hab. Dann meint er" meinst du, es ist wieder alles friede freude eierkuchen danach" daraufhin hab ich ihm erklärt, dass es gar nicht darum ging die ganze sache zu vergessen sondern nur die ansage von 'vorhin'. Glaub darauf kam nichts. Dann sagte er wieder , dass er morgen gegen 17 uhr zu hause ist. Und er sich später meldet. Das wars. Seit dem nichts gehört. Seit 20 uhr war er nicht mehr bei whatsapp online. Er hat morgen frei. Also entweder schläft er. Oder... Weiss nicht.
Mach ich mir schon wieder zu viele Gedanken? Er sagt er meldet sich und dann kommt wieder nichts. Nervig.

Anzeige
melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:58
Dem würd ich geben...
Soll sich gefälligst auch um sein Kind kümmern. TzTzTz


1x zitiertmelden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:59
Zitat von eltenelten schrieb:Soll sich gefälligst auch um sein Kind kümmern. TzTzTz
so wird sie ihn aber kaum zurückgewinnen..


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:59
Ist wohl oft bei Mami


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 00:00
@elten

Darf Mann nicht auch mal bei Mami sein? O.o.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 00:00
Er braucht sie nicht, das ist mir klar wie klossbrühe.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 00:01
Ne, nicht oft. In letzter Zeit bloss, als wär irgendwas. Entweder trifft er da seine neue flamme oder er haut einfach ab, weil er keine lust hat.


1x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 00:01
mal ja ,aber scheint anders zu sein.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 00:04
@lou4614
Zitat von lou4614lou4614 schrieb:Entweder trifft er da seine neue flamme
Na klar, so wirds wohl sein. Ja steiger dich noch mehr in solche Phantasien, dann werden sie vielleicht irgendwann auch mal wirklichkeit...

Wahrscheinlich ist er immer und überall nur mit einer neuen Flamme, wenn er nicht Zuhause ist :)

Was anderes kann ja gar nicht sein... Wenn du wirklich so über ihn denkst, frag ich mich, wieso du mit ihm dann überhaupt noch zusammen bist?


1x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 00:05
Mami wann kommt der Papa?>weiss nicht>tolle Wurst...


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 00:15
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Na klar, so wirds wohl sein. Ja steiger dich noch mehr in solche Phantasien, dann werden sie vielleicht irgendwann auch mal wirklichkeit...
Und was, wenn es wirklich so ist?
Dann ist sie Schuld, weil sie eine Vorahnung hatte?
Manche Phantasien sind halt keine Phantasien.
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Wahrscheinlich ist er immer und überall nur mit einer neuen Flamme, wenn er nicht Zuhause ist :)

Was anderes kann ja gar nicht sein...
Klar kann es auch etwas anderes sein.
Aber es muss nicht was anderes sein.
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Wenn du wirklich so über ihn denkst, frag ich mich, wieso du mit ihm dann überhaupt noch zusammen bist?
Ja weil sie ihm trotzdem noch liebt?
Auch wenn jemand "ganz sicher" betrogen wird, kann er seinen Partner trotz allen noch Lieben.

Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.


1x zitiertmelden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 00:15
Es fing so an. Vor ca 3 wochen. Da ging er nur noch in den keller und hielt sich da stundenlang auf. Das hat mich so genervt, dass ich meinte er soll es lassen. Tage später zum wochenende sagte er, er fährt zu mami. Und ich war so sauer. Nicht weil er zu ihr fährt sondern weil er wieder allgemein weg geht obwohl abgemacht war, das er mal bleibt bei mir und kind. Dann sagte er, er fährt doch nicht. An dem tag wo er gefahren ist, haute er raus, dass er doch fährt und sich von mir nicht sagen lässt, dass er seine mutti nicht besucht. Dann bin ich nach dieser aussage entgültig ausgeflippt, weil er mich tagelang nur ruhigstellen wollte und mich angelogen hat. Genau dann meinte ich, dass er mich krank macht. Ich bin dann wutentdfacht abgehauen (zu meinen eltern) und er rief bei meiner mutter an und hat ihr erzählt was hier los war, das er nicht mal zu mutti darf.. Er hat den sinn nicht verstanden warum ich so ausgeflippt bin. Dann ist er an dem tag mit seinem bruder essen gegangen und danach angeblich alleine ins kino. Da konnt er mir auch nicht mehr antworten. Dann kam eins nachm anderen. Er wurd komisch. Er war zwar komisch als er gegangen ist aber als er wider kam war er noch komischer. Man konnt dann noch mit ihm trotzdem reden. Dann fragte ich, ob alles wieder gut is weil ich mich ja dafür entschuldigt hatte, was passiert ist. Sagte er ja alles gut. Hatten sogar sex. Am nächsten tag war er die ganze zeit abweisend. Als er nach hause kam, hat er mir gesagt, das doch nichts ok ist, weil er damit nicht klar kommt, das ich meinte ich mache ihn krank. Ich hab dann plötzlich angefangen zu heulen. Da nahm er mich in den arm! Hat mir das nochmal erklärt das ihn das verletzt hat. Dann schrieb er wieder irgendwie normal und redete normal. Dann war er wieder komisch. Dann kam das mit der montage. Dann das mit dem valentinstaggeschenk. Und am samstag, einen tag nach der vaöentinstaggeschenk aktion hat er mir gesagt er bleibt zu haus. Am abend dann, die feuerwehr ruft mich, muss hin.. Er kam dann iwann total besoffen nach hause. Rief mich den ganzen weg über an bis er zu hause war. Mein nachbar erzählte mir, dass er noch zu nem andern nachbarn hin is mit nem kameraden. Als ich ihn drauf ansprach wirkte er so als wäre er nicht begeistert gewesen darüber das er mir das gesagt hat wo er war. Er meinte , ne ist nicht schlimm das du es weisst.. Er ist besoffen eingepennt. Am nächsten tag bin ich auf ihn zu weil ich wieder dachte ist alles ok. Hatten da auch sex. Und seit sonntag ist er richtig richtig komisch. Da schlief er noch im bett und welzte sich hin und her. Ja und am nächsten tag schlief er ab dann auf der couch. Unf heute das !


1x zitiertmelden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 00:19
@lou4614
Was habt ihr denn im Keller, das man da Stundenlang unten bleibt?
Ist das ein Wohnkeller oder wie?


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 00:22
Da hat er es sich gemütlich gemacht. Unser altes sofa steht da. Er raucht und trinkt bier mit unserem nachbarn da. Voll siffig da unten! Er hat kopfhörer auf und hört musik.
An dem tag als ich draussen eine rauchen war hörte ich den satz wie er am
Telefon mit jemanden sprach " das sagt die richtige" angeblich hat er mit seinem bruder telefoniert.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 00:24
Kriiiese..ich glaub auch der typ will nur noch weg und kann nicht so einfach gehen wegen dem kind


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 00:24
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Und was, wenn es wirklich so ist?
Dann ist es eben so.
Zitat von KomanKoman schrieb:Dann ist sie Schuld, weil sie eine Vorahnung hatte?
Das hab ich nicht gesagt.
Zitat von KomanKoman schrieb:Manche Phantasien sind halt keine Phantasien.
Manche aber doch.
Zitat von KomanKoman schrieb:Klar kann es auch etwas anderes sein.
Aber es muss nicht was anderes sein.
Nö, aber das ist nüschts. Das sind nur Mutmaßungen. Ich finde solche Vorverurteilungen ohne stichhaltige Beweise nicht fair!
Zitat von KomanKoman schrieb:Ja weil sie ihm trotzdem noch liebt?
Auch wenn jemand "ganz sicher" betrogen wird, kann er seinen Partner trotz allen noch Lieben.
Klar, aber wenn man seinen Partner ständig misstrauisch beäugelt, ihm nachspioniert, verdächtigt, da könnte ja ne andere sein, ist das klammern! Mit so einer Haltung wird sie ihn früher oder später dann auch tatsächlich verlieren!


1x zitiertmelden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 00:26
Einige finden das sicherlich krank und unnormal mein verhalten. Ist es wohl auch. Ich will einfach eie wahrheit wissen und setze puzzle teile zusammen , die so n verhalten erklären. Mir is das alles nicht so egal wie ihm!


1x zitiertmelden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 00:27
@lou4614
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Klar, aber wenn man seinen Partner ständig misstrauisch beäugelt, ihm nachspioniert, verdächtigt, da könnte ja ne andere sein, ist das klammern! Mit so einer Haltung wird sie ihn früher oder später dann auch tatsächlich verlieren!
Ja, das stimmt wohl schon.
Nur kommt das ja nicht einfach so, das man seinen Partner misstraut.
Ich mein, die sind schon 6 jahre zusammen.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 00:30
@lou4614
Denkst du denn, das du nervig bist?
Also willst du ihm andauernd sagen, was er machen soll?
Redest du nur negativ über "seine Sachen"?

Kannst du ohne ihm überhaupt etwas tun?
Oder bist du so richtig süchtig nach ihm?

Könntest du ohne ihm Leben?


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

18.02.2016 um 00:33
@lou4614

Ich glaube ja, dass dein Mann irgendwelche anderen Probleme schon eine Weile mit sich herum schleppt, die er Dir nicht anvertrauen will.

Unter diesem Gesichtspunkt wäre sein etwas absonderliches Verhalten nämlich irgendwie noch nachvollziehbar.

Wenn ich Probleme hätte, die ich mit meiner Frau nicht gut besprechen könnte, würde ich mich auch in den Keller verziehen, einfach um da meine Ruhe zu haben und mal über alles nachdenken zu können.
Zitat von lou4614lou4614 schrieb:er fährt zu mami.
Zitat von lou4614lou4614 schrieb:Ich bin dann wutentdfacht abgehauen (zu meinen eltern)
Du magst es nicht, wenn er zu seiner Mutter fährt und dann fährst Du selber aber zu deinen Eltern?

Vielleicht ist da ja was, was er Dir nicht sagen kann, aber seiner Mutter?

Ihr solltet wirklich mal offen und ehrlich über alles reden! Frag ihn mal, ob er Probleme hat, über die er mit Dir nicht sprechen will? Ob da irgendwas ist, was ihn bedrückt oder belastet? Und warum er mit Dir nicht darüber reden möchte?

Auf das andere in deinem Text gehe ich nicht ein. Mit dem Bruder mal was Essen gehen, oder auch mal alleine ins Kino gehen, besoffen nach Hause kommen, das ist durchaus schonmal drin bei Männern :)


Anzeige

1x zitiertmelden