Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Liebeskummer, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 22:52
@leserin
Kannst ihm ja vertrauen.
Sagt aber nicht aus, das er dich deswegen trotzdem betrügt:)
Da kannst noch hunder mal sagen: ich vertraue meinen Mann:)

Etwas schön reden hat nichts mit der Wahrheit zu tun.

Anzeige
melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 22:53
@Koman

Wenn Du meinen Mann kennen würdest würdest Du nicht zweifeln.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 22:54
vielleicht ein sexuelles Problem, Hmmm


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 22:54
Ich kenne ihn aber nicht.
Und du kennst ihren nicht:)
@leserin


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 22:57
@lou4614
auf meine frage, warum er nicht mehr im bett schläft kommt auch keine antwort. Er ist 27 und ich 29.
Bei euch ist die Luft raus, und mit 27 kann er ja nochmal "neu" anfangen. Tut mir leid für dich, aber er scheint dich nicht mehr zu begehren.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 22:59
Hast du dich stark verändert? (zugenommen z.B)


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:00
@Koman

Ich brauche ihn auch nicht zu kennen , man muss sich doch irgendwo Gedanken machen, warum der Partner immerzu weg will.., weil es so toll ist ? Sorry , ich schreibe Klartext.. wehe ich werde wieder von einem Moderator gesperrt..

Wenn sie schreibt , er will immer weg, braucht seine Freiheit.. , und immer und immer wieder.., sie kommt nicht weg..

kotrolliert ihn.., ist mißtrauisch.., und er , ja er will immer öfter weg. Dann kannst Du sicher sein, dass er sich nicht wohl fühlt.., weil wenn ein Mann sich wohlfühlt, wenn er wirklich geliebt wird.., wenn alles stimmt. Wenn es in der Sexualität stimmt, weil Beide aufeinder eingehen, weil beide wissen, was er gerne hat .., wenn ein Zuhören da ist , ein Miteinander, und sie sich nicht , wie heißt das? , achja gehen läßt .. , wieso sollte er dann wegwollen?

@lou4614

damit warst jetzt nicht Du gemeint , mit sich gehen lassen. Das war allgemein gemeint. Es gibt viele Frauen, die lassen sich nach einem Kind gehen.


1x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:02
sich gehen lassen ist oft ein Grund...


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:04
Wenn ihr mal wüsstet wie hübsch ich eigentlich bin 😅 Hab ne gute figur und bin allgemein schön. Aber ich zeig mich hier trotzdem nicht 😂


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:04
@leserin
Ach ja...
Und für sie gilt das nicht?
Würde sie wirklich geliebt werden, hätte sie wohl auch keine probleme damit...

Sie ist ja nicht nur da um ihren Mann zu dienen.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:06
@lou4614
Dein aussehen hilft dir nur leider nichts.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:06
Darum gehts nicht. Ihr spekuliert ja ob ich zugenommen habe oder mich gehen lasse 👍🏻


1x zitiertmelden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:10
@lou4614
Nur @elten hat das genaugenommen angesprochen.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:13
Sie läuft doch nicht weg ..

@Koman

wenn ich das jetzt so bei mir wäre.. ja?

dann würde ich mir fragen stellen

1. was hat eine andere was ich nicht hab ..
2. wo habe ich ihm nicht zugehört
3.wo fühlte er sich von mir vernachlässigt
4. weiß ich welche Vorlieben er beim Geschlechtsverkehr hat?
5. Zeige ich Interesse an seinen Hobbies.
6 Lasse ich ihm genügend Freiraum?
7. Sollten wir nicht zusammen essen? ohne ein Handy irgendwo in der Hand, statt dessen schöne Musik?
8. Habe ich zuhause sauber?
-----------------------------------------------

Bei mir , ich achte sehr auf mein Äusseres, ich will meinem Mann auch Heute noch gefallen , er mir auch .

Wenn er heimkommt, gibts Küsschen umarmen , setzt er sich und er erzählt erstmal .. und ich höre zu, magst Du was trinken? .. Umgedreht erzähle ich auch ..

Was liegt an? .. Nächste Frage.. hast Du was vor? .. oder wollen wir heute zusammen dies oder jenes tun. Oder was magst Du machen. Wir finden da immer eine Lösung.

Mein Mann sagt mir ganz oft , am liebsten bin ich mit Dir.

Und ich spüre das auch .

Bei lou kann ich mir vorstellen, kommt er später.. Wo warst Du solange ? .. Stop.. jetzt soll Rechenschaft abgelegt werden..

Er ärgert sich .. sie ärgert sich .., beide ziehn Gesichter und er denkt nichts wie weg und sie .. was hab ich denn jetzt wieder gemacht .


1x zitiertmelden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:14
Zitat von lou4614lou4614 schrieb: Ihr spekuliert ja ob ich zugenommen habe oder mich gehen lasse
Nein, ich schrieb es galt nicht Dir..
Zitat von leserinleserin schrieb:@lou4614

damit warst jetzt nicht Du gemeint , mit sich gehen lassen. Das war allgemein gemeint. Es gibt viele Frauen, die lassen sich nach einem Kind gehen.
da steht , dass Du nicht gemeint warst .


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:18
Zitat von leserinleserin schrieb: was hat eine andere was ich nicht hab ..
2. wo habe ich ihm nicht zugehört
3.wo fühlte er sich von mir vernachlässigt
4. weiß ich welche Vorlieben er beim Geschlechtsverkehr hat?
5. Zeige ich Interesse an seinen Hobbies.
6 Lasse ich ihm genügend Freiraum?
7. Sollten wir nicht zusammen essen? ohne ein Handy irgendwo in der Hand, statt dessen schöne Musik?
8. Habe ich zuhause sauber?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
9. Habe ich irgendwo eine Delle am Po, die eine Andere nicht hat?

Bei aller Liebe: Man kann es auch übertreiben.

Es soll auch mal vorkommen, das sich Paare, trotz der besten Harmonie, auseinandergelebt haben.

Jeder unterliegt Stimmungsschwankungen, hat Ärger auf Arbeit oder sonstwas. Man bringt den Ärger auch mal mit nach Hause.

Es ist ja schon überirdisch, sich da immer richtig dem Partner gegenüber zu verhalten..

Es wäre mir persönlich zu anstrengend, alle oben angeführten Punkte nach bestem Wissen u. Gewissen zu erfüllen, egal wie ich drauf bin.


1x zitiertmelden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:18
@leserin
Aber du gehst automstisch davon aus, das SIE das problem ist.

Und das muß eben nicht sein.


1x zitiertmelden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:9. Habe ich irgendwo eine Delle am Po, die eine Andere nicht hat?

Bei aller Liebe: Man kann es auch übertreiben.

Es soll auch mal vorkommen, das sich Paare, trotz der besten Harmonie, auseinandergelebt haben.
Nein eine Delle am Po hat nichts mit sich gehen lassen.

aber man kann doch mal schauen.., wie war ich , als ich ihn erobern wollte. :-)

Ich kenne sehr viele Frauen, die haben Kinder in die Welt gesetzt und achten hinterher nicht mehr auf sich .., schlechte Zähne, was auch schlechten Atem mit sich bringt .., weit übergewichtig .., gerne Leggins an .. Haar nurz kurz hochgebunden. Pantoffeln an..
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei aller Liebe: Man kann es auch übertreiben.
Mein Mann hat mich so nicht kennengelernt .., und selbst wenn er heimkommt , mache ich mich noch gerne zurecht für ihn. Für ihn mag ich schön sein.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es soll auch mal vorkommen, das sich Paare, trotz der besten Harmonie, auseinandergelebt haben.
und Tatsache ist doch , dass er Ihr .. entgleitet , nicht sie ihm.
Zitat von KomanKoman schrieb:Aber du gehst automstisch davon aus, das SIE das problem ist.
Nein Beide.., ein Hund allein beißt sich nicht .., aber einer von den Beiden entgleitet dem anderen.

LG Euch


1x zitiertmelden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:26
@CarlosP
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Ein Handy ist nicht einfach irgendeine Sache wie eine Zahnbürste, wie du es beschwichtigend schreibst.
Von Zahnbürsten hab ich hier gar nichts geschrieben. Und selbstverständlich ist ein Handy eine Sache. Was denn sonst, etwa ein Lebewesen? O.o.
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb: Ich muss doch nicht jetzt erklären, was für einen Status und Möglichkeiten das moderne Mobiltelefon in unserer Gesellschaft besitzt.
Nö, musst du auch nicht.
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Darf man fragen, ob du dein Handy auch Zuhause die ganze Zeit bei dir in der Hosentasche hast und es für keinen Augenblick außer Acht lässt?
Ja, ist so. Ich hab es immer bei mir in der Hosentasche. Bin ich deswegen jetzt für Dich verdächtig? :)
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Das scheint nämlich der Mann der Diskussionsleiterin zu machen.
Und ich mache das auch :)
Zitat von CarlosPCarlosP schrieb:Und hast du eigentlich ihren Post von Seite 2 in Erinnerung, worin sie beschreibt, dass der Mann sich schon mehrmals mit Frauen in Kontakt gesetzt hat und sich dabei als Single ausgab?? Oder dass er wohl sowieso ziemlich häufig beim Lügen erwischt wurde??
Und da schrillen bei euch nicht die Alarmglocken????
Ich habe alles gelesen!
Und diese Vorgehensweise finde ich auch nicht ok.
Das heißt aber nicht, dass man deswegen von vorne herein immerzu nur das eine vom eigenen Mann denken muss.


melden

Ehekrise! Was hat mein Mann bloß?

17.02.2016 um 23:29
Zitat von leserinleserin schrieb:Ich kenne sehr viele Frauen, die haben Kinder in die Welt gesetzt und achten hinterher nicht mehr auf sich .., schlechte Zähne, was auch schlechten Atem mit sich bringt .., weit übergewichtig .., gerne Leggins an .. Haar nurz kurz hochgebunden. Pantoffeln an..
Das sehe ich auch so wie Du.
Ich bezog mich auf die Punkte, die Du aufgeführt hast. Gerade Frauen unterliegen schon einmal Stimmungsschwankungen, kennst Du sicherlich, man kann nicht zu jeder Tages- u. Nachtzeit ein Engel sein und ihm alles Recht machen.
Falls mal was nicht so nach seinen Vorstellungen läuft, sehe ich das nicht als Freibrief für ihn an, die Frau zu ignorieren oder mit unmöglichen Verhalten zu "bestrafen."

So kommt das für mich aber rüber.


Anzeige

melden