weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Verhalten, Kerl, Psychiologie
shi
Diskussionsleiter
Profil von shi
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 12:21
achso: wir abreiten normal nicht im selben haus, sind nur in der selben großen firma in der es hierarchisch nach oben noch weitere leute gibt.


melden
Anzeige

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 12:40
Joa, hört sich schon ein bisschen komisch an das Ganze.
Ich kannte/kenne auch so jemanden, mit dem habe ich mich regelmäßig getroffen, und sobald wir dann am nächsten Tag uns gesehen haben, war alles so, als wäre da nie was gewesen.

Mich würde sowas stören. Mich hat es auch gestört.
Ich glaube, ich würde die Sache an deiner Stelle beenden. Wenn ihr schon so lange schreibt und sich seitdem noch nicht mehr ergeben hat, sind meiner Meinung nach die Chancen sehr gering, dass da irgendwann noch mehr sein könnte.
@shi


melden
shi
Diskussionsleiter
Profil von shi
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 12:42
ich hoffe insgeheim dass seine olle schluss macht oder garnich existiert^^ das wär super


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 12:50
@shi
shi schrieb:ich hoffe insgeheim dass seine olle schluss macht oder garnich existiert^^ das wär super
Was genau würde das an der Situation ändern? Z. b. wenn sie garnicht existert. Wenn er dann von dir mehr gewollt hätte, was hätte ihn dann sollen daran hindern, nicht mal derartiges anzudeuten bzw. sich privat mit dir treffen zu wollen, wenn er gewollt hätte? Dann wäre ja kein Grund da gewesen, der ihn daran gehindert hätte. Die ganze Sache hört sich für mich so an, als würde er es nicht ernst meinen.


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 12:53
@shi
Vielleicht trollt er nur? Ne Spaß soviel wird er sich net ausdenken...

Ich glaub er liebt einfach die Geheimnistuerei. Viele sind im Internet sehr offen und im echten Leben sehr verschlossn.


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 13:02
@shi
Schlag Dir den Mann aus dem Kopf. Wenn er was von Dir wollte, haette er laengst einen Schritt auf Dich zu getan! Du bist nur eine kleine Ablenkung abends am Computer!


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 13:05
@shi
Solche Männer sind schlichtweg Arschlöcher.
Ich kann mich den oben genannten Ratschlägen nur anschließen. Er nutzt dich wahrscheinlich nur aus oder sucht Ablenkung/Abenteuer (?).
Seine Freundin wäre sicherlich nicht erfreut, wenn sie wüsste, was er in ihrer Abwesenheit treibt.


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 14:43
Ein Mann der vergeben ist und mit jemand anderem gleichzeitig anbändelt und die Öffentlichkeit dabei aber scheut. Kommt bekannt vor.


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 14:48
@shi

schonmal daran gedacht das seine freundin auch bei euch in der firma arbeitet? du hast ihn ja nicht ständig im blick.


melden
shi
Diskussionsleiter
Profil von shi
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 14:52
@Talaroth
ja bin ich sicher^^ sind nur ne handvoll frauen bei uns ;-) is schon ausgecheckt


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 15:31
Hallo Leute!

Für euch bin ich wohl "neu" hier - ich lese aber schon seit einiger Zeit die Beiträge in diesem Forum. HALLO!

@shi

Liebe Shi, mir ist auch schon etwas ähnliches passiert.
Vor 1 1/2 Jahren hatte ich auch so eine ähnliche Phase mit einem Arbeitskollegen. Wir haben uns jeden Abend in Skype "getroffen" und nächtelang online miteinander "verbracht".
Wir sind jetzt übrigens seit einem Jahr zusammen :)

Dass dein Kollege so desinteressiert tut könnte damit zusammenhängen, dass er womöglich eure intensive Kommunikation nicht vor der kompletten Firma preisgeben will. Mein Freund und ich haben uns mit der Zeit auch in der Firma auf einen Kaffee getroffen. Da gab es - wie üblich - sehr viel Getratsche. Ich kann dir nur sagen, dass das nicht immer sehr angenehm war.

Wie wäre es, wenn du ihn mal auf seine Geheimnistuerei ansprichst? Oder ihn vielleicht über seine Freundin ausfragst? Nicht mit einem "Erzähl mir was über deine Freundin", sondern direkte Fragen wie z. B. "Was macht deine Freundin eigentlich beruflich?" oder (falls es nicht zu persönlich ist - ich kenne ja die Beziehung zwischen euch nicht) "Wie läuft es zwischen dir und deiner Freundin?" Manche Männer (auch meinen) muss man einfach ausfragen, damit man befriedigende Antworten bekommt :)

Und @alle, die glauben er will nur Sex:
Wollen das nicht fast alle Männer anfangs? ;)

Liebe Grüße,
A.


melden
shi
Diskussionsleiter
Profil von shi
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 15:37
@Aurine
hi du.

hab ihn gestern auf seinefreundin angesprochen, wo sie sei. er meinte:nachtschicht. mehr kam nicht..... :(von nem andern kollegen hab ich mal gehört er hätte mal ne freundin gehabt, die krankenschwester war...

.... würd ja passen


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 15:39
@shi
Naja, genau darum geht's ja. Du hast gefragt, er hat dir eine Antwort gegeben. Wenn dir diese nicht reicht dann frag einfach weiter nach. Versuch durch Fragen beim Thema zu bleiben. Glaube mir, ich weiß wovon ich rede ;)


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 15:42
@shi

Also Mir kommt das so vor als würde er dich benutzen.
Mir ist nur noch nicht ganz klar wofür... Ihr habt keinen Sex aber schreibt euch schon seid Jahren? Sehr mystisch das ganze...und dann hat der Wurm nicht mal das Rückrad normal auf der Arbeit mit Dir zu sprächen...

Aber mal etwas anderes:
Kann es sein das du etwas naiv bist? Bitte versteh das nicht falsch und das soll auch kein Spam sein. Ich habe das schon oft erlebt, meistens bei hübschen inteligenten Frauen...
Er zieht da so`ne 0190er Nummer mit Dir ab und du verstehst das nicht???
So rosarot kann deine welt doch nicht sein oder?!?


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 15:47
wie hier schon oft geschrieben wurde sehe ich das genau so. du bist für ihn einfach etwas zeitvertreib.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 15:51
@shi
Er spielt ein Spiel und nimmt an, dass dir das auch gefällt.
Wahrscheinlich weiß er garnicht, dass du mehr von ihm willst.
Das macht die Sache kompliziert und einseitig und da du nicht
mehr als bisher erreichen wirst, wäre es für dich wohl das
Beste, die Sache zu beenden.

Ich hatte vor Jahren eine ähnliche "Beziehung", allerdings telefonisch.
Ich war verheiratet, er hatte eine Freundin. Wir verabredeten uns nie,
sahen uns ganz selten und sporadisch in der Stadt, aber das war es
ja, was wir beide wollten: Telefonate, prickelnd und unverbindlich.

Diese "Beziehung" verlief ohne Misstöne mit der Zeit im Sand -
ich denke selten daran zurück, aber wenn, dann ohne Reue.


melden
shi
Diskussionsleiter
Profil von shi
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 15:59
@goron
naiv würd ich nich sagen... und wenn nix für mich bei rumköme, würd ichs abbrechen. ich hab ja spass dabei mit ihm zu schreiben. und leistungen gibts nur auf gegenleistung ;)


melden
shi
Diskussionsleiter
Profil von shi
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 16:08
@shi
ach ich weiß auch nich.... weder was ich von halten soll noch was ich denken soll :(


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 16:09
@shi
Tja ich weiß nicht, "Leistung gibts nur auf Gegenleistung" hört sich in meinen Ohren verdammt Absurd an. Ich bin da eher etwas altmodisch und mag so Kindersachen nicht. Das führt zu nichts außer das du vieleicht einem Spinner dein Herz schenkst der es garnicht verdient.
Aber wenn das doch so i.O. für dich ist, warum dann der Thread???
Und by the way mir kann niemand erzählen er findet das Ok als reines Objekt der Begierde gesehen zu werden, dass man nur Nachts Beachtung schenkt...
Das wird dich nie glücklich machen!
Oh ich merke gerade das ich mich da echt hinein steiger, sorry, aber diese verrohung der gesellschaft nimmt mich echt mit...


melden
Anzeige
shi
Diskussionsleiter
Profil von shi
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 16:16
@goron
momentan machts mich halt nich glücklich,.... während dem gesprächja, danach nich... weil ich ihn ja nich wirklich bei mir habe :-/ das is so ne zwickmühle... :-/


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden