Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

18.07.2011 um 19:14
@miku
äm das erklärt sich mit etwas fantasie selbst ;)

Anzeige
melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 11:25
Und ueberhaupt, wie geht es jetzt weiter? Chattet ihr noch? Oder redet ihr jetzt auch im RL...oder oder?


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 11:28
@shi
Nicht jeder kennt sich mit Telefonsex oder Sex im Chatt aus!


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 12:21
Hallo Liebe Shi,

ich hoffe es ist einmal erlaubt ein wenig aus meinem Leben zu Plaudern. Als ich ein Kind war ist es Normal gewesen das über die Schule Brieffreundschaften vermittelt wurden ins In- und Ausland. Ja ich bin so alt das ich noch die vor Computerzeit kenne. Viele hat es nicht gereizt ich habe daher auch Freundschaften von anderen übernommen. Nach einem Jahr hatte ich so etwa 5 Briefe am Tag wie die anderen auch. Man erfuhr viel, nein Falsch alles über die Freunde im Brief und natürlich war alles Geheim zu halten vor den anderen in der Schule. Nur wenige hatten Verständnis dafür. Ja es gab auch Intimes eine Freundin aus Irland schickte mir in Ihrer Pubertät ein Bild ihrer am Oberkörper entstehenden Weiblichkeit mit der Frage ob so etwas auch wirklich einen Jungen zufrieden stellen würde. Eine Freundin aus Alaska bat mich mal Jahre später als ich schon im Studium war um ein Bild meiner Männlichkeit als Vorlage für eines Ihrer Gemälde. Hängt heute im Museum of Modern art. Allerdings meine ich das hätte Sie auch ohne Vorlage Malen Können. Ja auch ich habe mich Irgendwann Verliebt und die Beste aller Frauen Geheiratet. Sie war Krankenschwester ich damals mit meinem ersten Lehrauftrag betraut. Ich bin das was man einen extrem Frühaufsteher nennt. Sie war ein der Tag Fängt erst um 16.00Uhr Mensch. Unsere Junge Beziehung war voller Probleme. Selbiges änderte sich erst als es in der Uniklinik eine Reine Nachtschichtstelle zu besetzen gab. Aus unserer Beziehung wurde eine WE Beziehung. Ich hatte wieder zeit mich dem Intimen Schreiben mit anderen Menschen zu widmen. Damals tat man selbiges noch über Telnet. Geheim war das alles was ich tat für meine Freundin nicht wohl aber meine spätere Frau für meine Kommunikations- Partner. Ja es war egal ob Jungs oder Mädels es war der Kick am Intensiven Austausch mit anderen den ich und meine Freunde suchten. Ja auch Situationen wie deine habe ich durchlebt das eine Frau sich Plötzlich Verliebte aber hier war meine Frau immer sehr hilfreich und verabredete sich mit den Damen einmal sogar in Sydney. Die Frage die du deinem Kom Partner stellen musst ist weis deine Frau/Freundin von uns.

Ein ja heißt du hast einen von diesen Kom süchtigen wie mir vor dir. Ist das etwas das dich begeistern kann verwinde denn Schmerz der unerwiderten Liebe würde meine Frau sagen so sie denn noch lebte.

Sag er aber nein ist er einer von den Männern die Ihre Frau/Freundin belügen ohne Rot zu werden und ist nicht einen Augenaufschlag wert. Wer schon seine Frau belügt der wird die Nächste noch viel mehr belügen!

So ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, Menschen wie du sind es die ich heute immer noch gerne als Kom Partner habe ob ihrer Wahrhaftigkeit.

LG
Baphomed


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 13:33
@Baphomed

Deinen Text find ich Sau cool und sagt eigentlich Alles aus! Daumen Hoch dafür............

Gruss


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 13:57
Hallo Pep,

zuerst einmal vielen dank für dein Kompliment. Ich bin gleich einen Meter größer geworden. Aber ich denke nein es erklärt nicht alles. Gerne wäre ich näher auch auf das Gefühlsleben von SHI eingegangen, aber dafür hatte ich keine Ankerpunkte um etwas dazu zu sagen. Auch denke ich SHI wird noch viele, viele Fragen haben zu meiner Aussage schlieslich ist doch jede Lebenssituation eine individuelle?

LG
Baphomed


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 19:47
@Baphomed
aaaaaaaaaaaaaaaaaalso :*Lufthol* ich schreib dir ne PN :D


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 19:56
@shi
Kann es sein, dass er dich einfach nur als Egoschmeichler benutzt?
Als kleine Verehrerin zwischendurch. Ich glaube nämlich, dass er sehr wohl weiß, dass du mehr willst.
Nur er halt nicht von dir.


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 19:58
@Yuni
ja sowas in der art.... gestern hab ich ihn gefragt, ob seine freundin schon wieder weg sei und er meinte: ja aber bald isser nimmer so oft on, da sei sie wieder da abends.... und müßte net arbeiten...


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:01
@shi
So einen tollen Freund kenne ich auch. Nur war ich von anfang an in ihn verliebt oder an ihm interessiert. :(
Aus sowas wird aber nie etwas werden. Und das sage ich nicht nur weil ich gestern "Er steht einfach nicht auf dich" gesehen hab. :)


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:04
@shi

warum interessieren dich, seine absichten überhaupt?


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:07
@shi

Das kommt mir alles irgendwie bekannt vor *hust*
Erst nett plaudern, dann gehen die Gespräche tiefer, dann vielleicht mal ein Treffen (bei euch halt privat und nicht auf Arbeit) und schwuppidwupp hat man irgendwie eine Affäre am Laufen oO


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:11
@DarkBal
wenns denn mal soweit kommen würde...


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:13
@shi

Sehnst du dich danach? Das gibt meistens nur Probleme.
Stell dir vor, seine Perle kriegt das raus. Wenn er dich jetzt schon verheimlicht (Was ist daran eigentlich so schlimm, mit dem anderen Geschlecht zu texten?), will ich nicht wissen, wie die reagiert.
Nicht, dass die noch auf dich losgeht..


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:15
@DarkBal
das hatte ich mal weil ich bei einem kumpel bis halb 1 und sienen freunden DVD geschaut hab :D seine olle is voll ausgerastet dabei war echt nur mit freunden DVD gucken^^ ne danke, einmal langt^^


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:15
@shi

Mit der aussage seine Freundin ist jetzt auch wieder öfter zuhause zeigt er doch eindeutig an das er auf Distanz gehen möchte. Er hat ja wohl gesagt er ist nicht mehr so oft on.

LG
Baphomed


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:17
@shi

Siehst du, ich kann heute nicht mal einen Konsolenabend mit meinen Kumpels in Ruhe machen ohne das mein Freund austickt ;)
Schließlich wollen ja alle Kumpels was von mir und ich gehe ja nur zu Treffen um mich von diesen flach legen zu lassen, jaha (ich hab ja sonst nix zu tun).
Auch Kerle können sich vieles einreden :D


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:18
@Baphomed
mal sehn ob er heut online kommt...

@DarkBal
ja aber erklärs mal .... das is nich so einfach


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:20
@shi

na da betätige ich mich mal als Hellseher und sage nein wird er nicht.

LG
Baphomed


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:21
@Baphomed
warten wirs mal ab. ich sag dir bescheid ob deine fähigkeiten klappen.


Anzeige

melden