Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:21
@shi

Ich als *buh* WoW-Zockerin habe auch immer den Spruch auf den Lippen: "Schatz? Sorry, aber meine Jungs brauchen mich!"
Und wenn dann noch aus dem Teamspeak kommt: "Tja, heute ist sie unsere Süße!" dann geht hier die Hölle auf :D

Man kann es dem Partner nunmal nicht erklären ;) Die wollen es meistens nicht verstehen. Ich würde mich freuen, wenn mein Freund mal öfters mit seinen Freunden was unternimmt, egal ob Männlein oder Weiblein.

Anzeige
melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:22
@DarkBal
ich rieche... nachtelfe... magierin, vielleicht auch priesterin....

und @Baphomed er kam grad on


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:23
@shi

Nieder mit der Allianz ;)
Und Nachtelfen fressen meine Untoten udn Trolle zum Frühstück!


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:23
@DarkBal
gut nun bsite mir sympatisch ;)


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:25
@shi

Fein, und ich sage dir nun aus Erfahrung: Lass es sein. Man verbrennt sich bei Vergebenen nur die Finger.


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:25
@shi

na bin ich nicht der Perfekte Wahrsage nur eine ganz leichte Ungenauigkeit meinerseits aber der Rest stimmte ja fast.

Dann mache dir einen schönen Abend und genieße Ihn

LG
Baphomed


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:30
@Baphomed
hmmm mal schaun.... was das wird


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:34
Hmm also was ich bis jetzt hier gelesen habe...scheint er ja nicht wirklich so viel Interesse an dir zu zeigen, er geht doch mit seiner Aussage eher auf Distanz. Also wenn ich du wäre, hätte ich schon alleine gar keine Lust auf nen Kerl der ne Freundin im Schlepptau hat.


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:37
@shi
Ist dir nie in den Sinn gekommen das es Menschen gibt die zwischen der Virtualität und dem Real Live einen klaren Trennungsstrich ziehen können und diesen auch bei Face to Face beibehalten??


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:49
Ich glaub, der mag den Reiz des "Verbotenen", also heimlich mit Dir skypen, wenn seine Freundin nicht in der Nähe ist...mal zusammen essen gehen, quasi vor den Kollegen ein kleines Geheimnis der Vertrautheit haben....aber nie nimmer nie nicht wird der sich jemals ganz und gar für Dich entscheiden, dann hätte der das schon längst getan.
Der liebt, auf seine eigene Art und Weise, seine Freundin und empfindet es als reizvoll und bauchpinselei, dass Du Dich so mit dem abgibst...abba das wars auch schon....wenn Dir das reicht: weiterhin viel Spaß, kann ja auch seine guten Seiten haben :)


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 20:53
Ich würde mir da keine Hoffnungen machen. Denke der mag das einfach nur Honig ums Maul geschmiert zu bekommen, ernste Absichten hat der sicher nicht...


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

19.07.2011 um 22:56
sieht dich nur als nette abendbeschäftigung

P.S.

Ich mag keine petzen...


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

20.07.2011 um 11:21
Bist du dir eigentlich nicht zu schade fuer all dies? Bist du dir nicht so viel wert, sodass du mehr als nur ein Geheimnis oder eine "Affaere" sein willst bzw jemand "hinterherlaeuft", der eigentlich von dir nicht mehr will als nur mal chatten?


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

21.07.2011 um 06:42
Da kann ich nur einen Rat geben, ganz fix die Finger davon zu lassen.


Ihr seit noch nicht mal zusammen und du hast jetzt schon Stress wegen dem Kerl, also emotionalen. Meinst du wenn ihr jetzt auf einmal zusammenkommt hast du unendliche Glücksgefühle? Die werden nicht mehr kommen ;) Die habt ihr beide durch euer ewiges hin und her schon selbst kaputt gemacht.
Das wäre dann alles, aber garantiert nicht mehr harmonisch.

Und zudem, wenn ich richtig gelesen habe, hat das Bürschi ja auch eine Freundin.
Er wird dich also eher als netten Zeitvertreib und evtl Notangel sehen.

Ich persönlich wäre mir da absolut zu schade für.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Männer fassen Frauen an die Nase - Bedeutung?!
Menschen, 72 Beiträge, am 14.04.2014 von Niemanden
unknown_artist am 13.04.2014, Seite: 1 2 3 4
72
am 14.04.2014 »
Menschen: Der Mann von heute
Menschen, 1.637 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
jimtom am 04.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.637
am 18.10.2023 »
von Doors
Menschen: Würdet ihr gerne das andere Geschlecht sein?
Menschen, 597 Beiträge, am 09.10.2023 von Gruselschinken
BluesBreaker am 06.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
597
am 09.10.2023 »
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Gender-Theorie
Menschen, 2.198 Beiträge, am 01.08.2023 von Groucho
Mephi am 12.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 109 110 111 112
2.198
am 01.08.2023 »