weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Verhalten, Kerl, Psychiologie

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 10:46
@emodul
er blockt ab oder ignoriert die frage


melden
Anzeige

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 10:46
shi schrieb:das is alles so schwer, egal wie ichs mach :-/ aber ihr habt alle recht im gewissen sinn
Weshalb ist das denn schwer?

Entweder es ist befriedigend bzw. macht Spass, dann muss man ja nichts an dieser "Beziehung" verändern.

Wenn es keinen Spass (mehr) macht, dann kann man es ja beenden.

Emodul


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 10:47
@emodul
ich suche andere meinungen ,keine absolute problemlösung.

und es macht spass, klar, aber vll will man ja mal mehr.... weißt du?


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 10:48
shi schrieb:er blockt ab oder ignoriert die frage
Die Frage nach der Freundin?

Emodul


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 10:48
@emodul
ja diese frage


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 10:52
shi schrieb:ja diese frage
Dafür gibt es aber viele (verschiedene) Erklärungen:

Seine Freundin ist vielleicht verheiratet oder in einer Bezieung und er hält sie deswegen geheim.

Er hat vielleicht gar keine Freundin und will sich nur interessanter machen.

Er steht nicht auf Frauen.

Er hat spezielle Vorlieben, was Frauen betrifft.

...

Und natürlich gibt es noch viele andere mögliche Erklärungen. Aber wie auch immer, wir werden es hier nicht herausfinden.

Emodul


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 10:53
@emodul
wie gesagt, ich suche andere meinungen, keine absolute Lösung


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 11:01
shi schrieb:und es macht spass, klar, aber vll will man ja mal mehr.... weißt du?
Ok, ich sehe das Problem.
shi schrieb:wie gesagt, ich suche andere meinungen, keine absolute Lösung
Meine Meinung zu Deinem Bekannten ist, dass er entweder schon "versorgt" ist oder aber nicht weiss, was er wirklich will.

Emodul


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 11:03
Ich habe meinen ehemaligen Arbeitskollegen geheiratet! :-)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 11:17
@shi
shi schrieb:und es macht spass, klar, aber vll will man ja mal mehr.... weißt du?
Naja - du schreibst, daß das schon recht lange geht, mit dieser Schreiberei ...
Das käme mir dann aber schon recht merkwürdig vor, wenn er dich im RL dann mehr oder weniger nicht oder kaum beachtet - findest du das nicht selber komisch?
Ich würde es ja noch verstehen, wenn er wenigstens gesagt hätte, daß er im Dienst keinen großen Kontakt haben möchte, aber so?
Ich denke mal, wenn er "mehr" wollte, hätte er es im Laufe der Zeit schon irgendwie gesagt oder zumindest gezeigt ...


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 11:19
@Thalassa
*schulterzuck*


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 11:27
@shi
shi schrieb:*schulterzuck*
:D Na, wenn du das nichtmal weißt ;) ... , wer denn? :D

Bist du denn in ihn verliebt? Würdest du gerne "mehr" wollen?


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 11:30
@Thalassa
hätte nix dagegen^^


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 11:33
@shi

Hast du das schonmal irgendwie angedeutet?
Vielleicht ist er ja auch zu nur "feige", es zu zeigen - oder er hat aus irgendwelchen Gründen Angst vor Veränderung?


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 11:40
@shi

oder aber, die Freundin ist eine rasend-eifersüchtige Person, die ihn ganz schön unter Kontrolle hat, während das Geschreibe mit Dir total ungezwungen und dadurch sehr reizend ist.
Zusätzlich eine Bestätigung für ihn, auf dem "Markt" noch einen Wert zu haben,während sie ihm vielleicht das genaue Gegenteil erzählt.

Solche Männer soll es geben, ist mir selber schon mal passiert:
Ein ungezwungenes Geplänkel und Geflirte ist zu einer Kastastrophe ausgeartet.
(Nicht für mich,sondern für ihn)

Sprech ihn direkt drauf an. Frag ihn, ob seine Freundin weiß das ihr euch schreibt.


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 11:44
@shi
oder er hält deswegen seine freundin geheim, weil er dir nicht wirklich vertraut und angst hast, sie zu verlieren, falss du mal "plaudern" solltest
und da er aber abends immer einen ausgleich braucht und gerne was mit seiner freundin machen würde, die aber immer abends arbeiten muss komsmt du ins spiel. sozusagen als netter zeitvertreib mit einer weiblichen person.


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 11:45
@shi

ich sehe gerade auch das problem, dass du ja schon gefühle für ihn hat.
das kann im schlimmsten fall in die hose gehen.

das ist zwar jetzt ein krasseres beispiel, aber bei affären bleibt der mann im zweifelsfall dann doch eher bei der ehefrau.

ich denke auch wie @munZouR schreibt, dass es für ihn eine abwechslung ist, mit dir ungezwungen zu schreiben. er kriegt ja durch dich auch selbstbestätigung und da man ja auch nicht weiss wie lange er schon seine freundin hat und ob das nicht schon langsam alles routine in der beziehung geworden ist, bietest du ihm eine schöne abwechslung


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 11:47
@shi
Naja, andere haben solche und jene Hobbys du bist seins :)


melden
Klappertopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 11:59
@shi

Es gibt dann auch noch die Variante, dass er mit seiner Freundin eine Beziehung "mit erweiterten" Grenzen führt.
Also vielleicht sucht er garnicht zwingend Sex mit dir. Er chatet mit dir, ihr tauscht private Fotos aus...Er will vielleicht "nur" anderen Frauen in die Seele blicken...Eine freundschaftliche Beziehung mit erotischer Komponente...das reicht um sich emotional miteinander zu verschmelzen...es gibt Kraft und der Partner hat auch was davon :) ...nach dem Motto: Hunger kannst du dir draußen beim Spielen holen, gegessen aber wird zu hause :D ...ich denke wenn alle Beteiligten halbwegs geschickt mit dieser Sache umgehen, dann kann das für alle sehr....naja, belebend wirken.


melden
Anzeige

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 12:20
ich denke halt, da er eine höhere stellung hat als ich, wird er sich deshalb in der firma zurückhalten.... obwohl wir hierarchisch nur eine stufe entfernt sind.... ich gebe leuten arbeit, die andern es weitergeben... und er darf mir arbeit geben.... is auch so ein supernetter arbeitverteiler... läßt da nix raushängen oder so...


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden