weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Verhalten, Kerl, Psychiologie

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 16:22
@shi

Shi, erforsche deine Gefühle, ist das wonach du verlangst bei diesem Mann zu haben und ist das auch etwas für die Zukunft?
Da gibt es keine Zwickmühle. Du hast zugelassen das deine gefühle sich mit dem Falschen verbinden, dass passiert sehr oft aber glücklicher weise sind wir vernumpftbegabte Wesen.
Also, wie der große Philosoph schon einmal sagte: Habe mut dich deinen Verstandes zu bedienen!
Weiber...:-D!!!


melden
Anzeige

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 16:36
@goron
;) leichter gesagt als getan^^


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 16:38
@shi

Es ist immer leichter den rechten Pfad zu kennen als Ihn zu gehen.
Du wirst schon schaffen und wenn nicht, mach noch einen Thread auf unf ich helfe Dir gerne;-)!


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 16:41
@goron
naja .. es is schon mal nich schlecht, meinungen von andern zu hören.... und da ers geheim hält, kann ich schlecht freunde/kollegen fragen ....

ich mach normal nich wegen jedem scheiß n thread auf ;)


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 16:42
@shi
shi schrieb:leichter gesagt als getan^^
Naklar - bei uns Außenstehenden funkt ja auch nicht das Herz dazwischen ... ich hab dir ja auch schon geraten, die Sache zu beenden.
Ich meine, wenn er wirklich "etwas" von dir wollte, hätte er schon längst was derartiges durchblicken lassen oder unternommen ... aber, er geht ja im RL auf Distanz zu dir! Das würde ich mir nicht gefallen lassen, auf Dauer!


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 16:50
Hm. Hoert sich wirklich alles komisch an und irgendwie kann ich mir vorstellen, dass dich alles sehr verwirrt. Aber ich wuerd sagen, hacke bezueglich seiner Freundin nach. Kann ja echt sein, dass deren Beziehung gar nicht mehr richtig funktioniert und dann koenntest du dir vielleicht noch Hoffnungen machen. Wobei, dann wuerdich auch mal fragen, warum er sich bei der Arbeit so kalt dir gegenueber verhaelt.
Aber ansonsten, sollte er mit seiner Freundin gluecklich sein, wuerd ich das abbrechen. Es kommt nur, dass du dich in etwas hineinsteigerst, das nie passieren wird und schlussendlich bist du die grosse Verliererin (ich mein, tolle Gespraeche kannste auch mit anderen Freunden fuehren).


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 17:05
Es war schon immer nicht so toll, wenn der eine nur spielt und der
andere es ernst meint. Das zu erkennen und Konsequenzen zu ziehen,
ist das einzig Richtige.

Ich an @shi's Stelle würde auch nicht weiter nach der Freundin forschen
und dass er im Kollegenkreis mir gegenüber "fremdelt", ist schon Grund
genug, zu erkennen, dass er sich öffentlich nicht zu mir bekennt.
Was will ich mit so einem?


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 17:22
@shi
Frag ihn doch mal selber?!
Was sagt er denn dazu?

Ich bin der Meinung, einem Arbeitskollegen würde ich nicht soviel privates erzählen, Bilder schicken etc.
Wobei ich nicht denke, dass er primär Kontakt zu dir hat, weil er mit deinem Privatkrams Schindluder treiben will, der Haken ist wohl woanders.
Vielleicht läufts in seiner Beziehung nicht so gut, er ist Abends einsam und muss vllt. jemanden "bei sich" haben.
Das er dich vor den Kollegen geheim hält, könnte auch nur reine Vorsicht sein, weil er kein Bock auf Gelaber hat. ...

Ich würde einfach mal die Absichten klären und wenn dir das alles nicht mehr geheuer ist, dann lass den Kontakt langsam im Sande verlaufen, vllt. kommt er ja dann so auf realem Wege nochmal auf dich zu.


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 19:56
Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

Frag ihn einfach ^^


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

07.07.2011 um 19:58
@shi
Ich denke auch dass du für Ihn ein netter Zeitvertreib bist, er findet es denke ich toll dass er mit dir über Gott und die Welt schreiben kann aber sonst keine Verpflichtungen eingeht.. Das mit der Freundin klingt so als wäre Sie ihm nicht sehr wichtig, vielleicht ist das ja auch so ein ,,Nebenbeiding" mit Ihr.. Also es gibt ja generell Leute die nicht wirklich zu ihrem Partner stehen.. Um sich z.b. unter Anderem noch ein Türchen offen zu halten.. Manche schreiben z.b. in Programmen wie ,,wer-kennt-wen" und wie sie alle heißen bewusst nicht dass sie vergeben sind und trimmen alles auf Single. Vielleicht will er Sie aber auch einfach nur aus der ganzen Sache raus halten bzw. dass du nichts Näheres von Ihr erfährst. Ich selbst hätte Ihn längst offen auf das Ganze angesprochen, also was er auf Dauer will, ob er einfach nur weiterhin mit dir schreiben will oder sich irgendwann mehr entwickeln könnte.. Letzteres wirkt auf mich von den Dingen her, die du beschreibst nicht so. In die Kiste will er denk ich auch eher nicht mit dir, sonst wäre er da wohl schon längst direkter geworden.


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

14.07.2011 um 10:35
@Türkis
@Hornisse
@lateral
@ramisha
@StellaBanks
@Thalassa
@goron
@Dick
@Aurine
@Talaroth

Mir ist etwas gedämmert, was mir gar nicht klar war vorher......was ich hätte erkennen MÜSSEN:
Er betrügt somit seine Freundin..... das ergibt nun alles Sinn.....

*an-die-Stirn-klatsch*


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

18.07.2011 um 15:10
Warte - indem er mit dir chattet, betruegt er seine Freundin?


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

18.07.2011 um 15:54
@shi


was gibt er DIR?


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

18.07.2011 um 16:29
@shi

Ich frage mich vor allem, woher weißt du, dass der alles, was ihr euch untereinander schreibt, nicht weiter erzählt?

Ich meine, er kann alles speichern, archivieren, weiterleiten... etc... man-oh-man, da könnte ich nachts nicht mehr schlafen, wenn ich wüßte, dass so'n Geheimniskrämerei-Typ (der ja trotzdem irgendwo noch eine Art "Fremder" für dich ist) so viel privates von mir wüßte... und dann auch noch ein Kollege.

Junge, junge... du bist ja vor nix bange, was? Der könnte dich extremst blamieren, verpetzen, bloß stellen... hoffentlich kriegst du nie Krach mit dem!


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

18.07.2011 um 17:48
@moric
ich hab sicherlich die gespräche nicht gelöscht und die fotos ;)

@StellaBanks
naja chatten ist das glaub ich nichtmehr nur


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

18.07.2011 um 18:08
@shi
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber hast du schon mal daran gedacht,
dass seine Freundin bei euren Chatts dabei ist? So ein "flotter Dreier" ist
für viele spannend, nur nicht für den, der davon nichts weiß!


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

18.07.2011 um 18:13
@shi

Also ich weiß nicht - irgendwas ist da oberfaul ...
Schon die Tatsache, daß es ein Kollege ist und dich im RL mehr oder weniger ignoriert kommt mir mehr als spanisch vor !
Vor allem, daß er sich für alle möglichen intimen Dinge interessiert, würde mir zu denken geben.

Ich habe meinen Mann auch im Internet durch texten usw kennen gelernt - aber es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir uns wirklich persönliche Sachen geschrieben haben.


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

18.07.2011 um 18:14
@ramisha @Thalassa
hmmmmm .... ihr habt alle recht


melden

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

18.07.2011 um 18:18
Aldaris schrieb:Klingt so, als wollte er dich knallen ..
ne also wirklich :D das muss doch nicht sein :D


melden
Anzeige

Was hat er vor? Was soll ich davon halten?

18.07.2011 um 19:03
shi schrieb:naja chatten ist das glaub ich nichtmehr nur
@shi
Sondern?!?


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden