Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Mutter, Erinnerungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

13.05.2010 um 03:01
von Pc-ass war nicht die rede (was ich auch nicht bin... ok kommt darauf an was man darunter versteht)

aber da nunmal über die gene das ein oder andere weitergegeben wird ala Kinder sind updates der Eltern (kein fakt natürlich)

sobald ich meinen Vadder kennenlerne wird alles klar werden ob ich nun gewisse dinge von ihm übernommen habe oder nicht...

Du bist natürlich von deinem Standpunkt der betrachtung im Recht für dich aber ob das nun auch auf mich oder anderen zutrifft ist eine andere geschichte

Anzeige
melden

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

13.05.2010 um 03:09
@Enkidenki
Nun, mag sein. Ist aber irgendwie Biogenetisch für mich nicht verständlich. Den ich denke ehr, das man eine allgemeinere Begabung erbt, also nicht speziell z. B. Computer. Ehr sowas wie Schnelligkeit (Reflex), Ausdauer, gute Sinneswahrnehmung, .., logisches denken, schnelles Merken (im langszeit) ... - und je nach, wo man diese Begabung einsetzt, kann es vorkommen "hey, ich kann schnell schreiben wie mein Vater" :D


melden

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

13.05.2010 um 03:10
natürlich waren die verschiedenen dinge die ich von ihm übernommen habe dann im Unterbewusstsein/überbewusstsein gespeichert ^^

da ich ja keine direkte beinflussung stattgefunden hat weil er nicht da war und mein stiefvater der auch im Computer Bereich zu tuhn hat, hatte mir zwar hier und da mal was gezeigt/beigebracht aber die meiste zeit war er lieber vor der glotze gehockt mit der Hand in der Hose wie der gute alte al Bundy und somit musste ich mich darauf verlassen was in mir drinnen ist und das es mich zu den quellen führt wo ich die sachen lerne die ich brauchte..


melden

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

13.05.2010 um 03:18
@Enkidenki
Ok. Mein Vater hatte nichts mit PCs am Hut, aber ich kann AfterEffekts, Blender 3D, Python, HTML und JS, sowie Photoshop und Pemiere Cut. Woher kann ich das? Warum interessieren mich solche Sachen?
Hab ich bestimmt net geerbt. Oder?


2x zitiertmelden

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

13.05.2010 um 03:50
das ich speziell computer verständniss geerbt hab mein ich ja nicht sondern wie du gerade geschrieben hast reflexe/etc

das sah ich ja auch an meinen stiefbrüdern was es für einen unterschied macht wenn unterschiedliche väter die gene spenden

meine Reflexe das interesse an gewissen dingen wo bei mir einfach schon seit dem ich denken kann vorhanden sind und bei meinen brüdern nich vorhanden sind zeigt ja auch das es an den unterschiedlichen vätern liegt da ich nunmal nicht die gleichen gene väterlicherseits habe wie sie..

schon allein mein Knochen sind um einiges Härter als die von meinen Brüdern ich war schon in vielen situationen wo ich mir eingetlich was hätte brechen müssen aber es ist nie passiert nur platzwunden/schmerzen wobei schmerzen bei mir nicht mehr so vorhanden sind ^^ bei meinen brüdern im gegesatzt die haben sich echt bei jeder kleinigkeit was gebrochen wo ich nur lachen konnte wie sowas nur passieren kann/absolut keine Körperbeherschung ok beim ältesten Bruder sehe ich schon ähnlichkeiten zu mir...
meine Körperbeherschung und das verständis über die art und weiße wie ich fallen muss um mich nicht zu verletzen war schon vorhanden
und dadurch das ich halt als kind auch viel sportlich/Verschiedene Kampfsportarten (wobei ich da nicht lange drin war da ich lieber meine eigenen techniken entwickel) aktiv war wurden meine reflexe/belastbarkeit nochmal um paar faktoren gesteigert..

Ich hab als kind größenteils aus dem Unterbewusstsein(aka aus dem wissen früherer Leben? xD wer weiss) gelebt bis ich leicht gebrainwasht wurde durch die ganzen therapien und da mir eingeredet wurde das ich so und so zu sein habe das hat mich dann die darauf folgenden jahre schon beinträchtig da ich verunsichert wurde ich musste mich verstellen damit ich als normal angesehn werde und das musste ich dann über die jahre erst alles wieder rückgängig machen damit ich wieder auf das unterbewusste wissen von früher zugriff hatte gepaart mit meinem jetzigen Ich.
war kein zuckerschlecken aber ich bin aufm guten weg wieder das Verständis über meine Gefühle zu bekommen die mir als kind immer die wahrheit offenbart hatten..

im Gegensatz zu meinen Brüdern war ich auch schon immer wie soll ich sagen ein Bruce lee ^^ dünn das man schon denken könnte ich sei irgnwie krank aber ich bin kerngesund im gegesatz zu meinen Brüdern die sind eher dick also haben schon fett und ja ich denke das liegt auch daran wie ein Mensch denkt die einstellung die er hat ich kann essen soviel ich will ich nehme kein fett zu nur Muskel masse was mir sehr gefällt der Körper ist eine Spiegel deiner selbst Bist du Klar im Geiste ist dein Körper Klar bist du nicht Klar im Geiste heisst hast sowas wie Fettablagerungen auf dem Geiste spiegelt das sich wiederum im Körper wieder aber das kann man ja jetzt nicht so auf alle menschen veralgemeinern oder doch ?? :D wirres zeug schreibe ich hier eieieie :S

ich hab auch als kind anderen Kindern dinge über kampftechniken versucht beizubringen hatte sogsehn meinen eigenen Kinderverein wo ich sie unterrichtet hatte in welchen winkel man die Gelenke drücken muss um gewisse ergebnisse zu erzielen was stattfand bevor ich zum ersten mal in Taekwando karate judo reingekommen war
und alle kammen und wollten immer mehr wissen blabla war schon ganz lustig wenn ich zurück denke nur woher kamm das wissen das ich damals hatte über köperbeherschung und art und weiße wie man sich am besten verteidigen kann und gleichzeit den gegner ohne große mühe zu boden werfen kann und ihn durch paar griffe die größten schmerzen seines lebens bis dato erleben zu lassen ?? phantasie, untebewusstes wissen aus vergangenenzeiten ?? da kann jeder denken was er will ich bin mehr als zufrieden seitdem ich wieder aufs alte gleis gewechselt bin und mein training wieder fortführe wow schon 4 uhr gleich ^^

erstmal weiter trainieren


melden

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

13.05.2010 um 03:56
nur weil man was nicht geerbt hat heisst das ja nicht das man selber kein interesse daran entwickeln kann..

ausserdem wenn man nun mit einbezieht das es sowas wie Wiedergeburt geben könnte und du als seele in einem früheren leben schon dein interesse an kreativen sachen entwickelt hast

ist es doch nur verständlich wenn man mit diesem interesse in heutiger zeit geboren wird automtisch irgendwann anfängt die möglichkeiten zu nutzen die der Computer bietet..

oder nicht ? :D


melden

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

13.05.2010 um 04:01
Zitat von Crank84Crank84 schrieb:Mein Vater hatte nichts mit PCs am Hut, aber ich kann AfterEffekts,
Adobe hat Schuld und Bill Gates sowieso. Warum haben sie auch so lange gebraucht?


melden

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

13.05.2010 um 04:10
sogsehn bin ich ja sogar glücklich das ich nicht den gleichen Vater habe denn sonst wäre ich ja jetzt nicht ich sondern vielleicht eher so wie meine brüder
kann auch sein das ich wenn mein Vater damals nicht mit meiner Mutter....
ich garnicht in dieser Familie geboren wäre sondern in der Familie von meinem Vater
wobei ich da denke es schon einen grund gibt das ich gerade in dieser Familie geboren bin den als kind hatte ich meine mutter schon sehr früh durschaut und gesehn wo ihre probleme lagen (im gegesatz zu meinen Brüdern) und hab ihr natürlich versucht klar zu machen das ihre einstellung und die art und weiße wie sie lebt die ganze negative scheisse die sie mit sich seit der kindheit mitgenommen hat nicht gesund und nur zu selbstzerstörung und isolation führt doch wie eltern so sind hören sie nicht gerne auf ihre kinder und das wiederum das sie mich und meine hilfe ignorierte und meinte sie weiss es besser führte wiederum zu den agressionen und dem Hass der den weg für die Therapien ebnete da meine mutter selber nicht wahrhaben wollte das ich im recht bin was wiederum dazu führte das ich zum stillen beobachter der familie wurde und einfach nurnoch zugeschaut habe ob sie von selber sich ändern wird
denn ich musste ja am eigenen leibe erfahren das meine hilfe nicht angenommen wurde also hab ich jahrelang geschwiegen keine großartigen worte mehr mit der familie gewechselt und bücher studiert aber mittlerweile denke ich hab ich genug geschwiegen und versuche meiner mutter wieder zu helfen wobei ich da schon wieder nur auf ablehnung und ignoranz stoße ich glaube wirklich in diesem Leben wird meine mutter sich nicht mehr großartig ändern was ja nicht schlimm ist aber es macht schon traurig sowas mitanzusehn und das hat auch mein leben ziemlich kaputt gemacht...

lol hat ja garnichts mehr mit dem thema hier zu tuhn was ich mir hier von der seele schreib :D

schreiben tuht gut ^^


melden

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

13.05.2010 um 04:15
p.s zeig mal was du so tolles schon mit blender gemacht hast, das interessiert mich jetzt brennend wie dein Polyflow ist :D bitte zeig schnell muss sehn hahah


melden

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

13.05.2010 um 04:18
mit polyflow meine ich wie du die polygone in deinem mesh anordnest ob du nun einfach nur simpel hoch runter muster keine schönen wege inder geomitrie oder schon eher kreativ bist beim mesh basteln das ist ja schon sowas wie kunst ein schöner polyflow ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

13.05.2010 um 17:26
"aber ich kann AfterEffekts"

Hoffentlich riechen diese Effekte nicht zu streng.


melden

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

13.05.2010 um 17:31
@Crank84
Zitat von Crank84Crank84 schrieb:ich kann AfterEffekts,
Kenne das!! Habe nach dem verzehr von Bohnen das gleiche Problem!! ;)
Ok. Mein Vater hatte nichts mit PCs am Hut, aber ich kann AfterEffekts, Blender 3D, Python, HTML und JS, sowie Photoshop und Pemiere Cut. Woher kann ich das? Warum interessieren mich solche Sachen?
Woher du das kannst??

Na weil du es gelernt hast!!

Und warum dich diese Sachen interessieren??

Weil du sie aufregend und fesselnd findest, kurzum interessant??


melden

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

13.05.2010 um 21:09
Hallo, Booler,
@Enkidenki
ich schlage vor, daß Du so bald als möglich mit Deinem leiblichen Vater Kontakt aufnimmst,
das Leben kann viel kürzer sein, als man denkt
:-((
Gruß, sandra


melden

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

17.05.2010 um 23:16
Man kann sich unmöglich daran erinnern, weil der teil des gehirns, der dafür verantwortlich ist, noch nicht gut genug ausgeprägt ist. Theoretisch können sich Neugeborene erinnern aber sie können es nicht verarbeiten und vergessen es so wieder. Gneauso läuft es mit Kindheitserinnerungen. Wir erinnern uns in der Regel nur an Situationen, die wir in der Regel durch gezieltes darüber reden verarbeitet haben. Deswegen sind die ersten Erinnerungen in der Regel kurz nach der Zeit entstanden, als wir das Sprechen erlernt haben. Frühere erinnerungen wurden meistens durch die Erzählungen der Eltern geprägt.


melden

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

18.05.2010 um 11:47
Man erinnert sich vielleicht nicht direkt daran, aber alles, was den Umständen "damals" nahe kommt, beruhigt einen doch gleich, wie z.B. Baden (relativ wenig Platz, warmes Wasser um einen herum).
Das Universum in Bremen hatte damals eine große nachgebildete Gebärmutter aus Polstern, mit gedämpften Licht und Herztönen und sowas, in die man sich setzen/legen konnte, und das war unfassbar entspannend :).


melden

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

07.06.2010 um 21:06
Es ist möglich, sich daran zu erinnern, du kannst dich an jedes Detail erinnern, dass du jemals erlebt hast.

Wenn man Zugang zu seiner Seele findet, kann man Zugang zu allen Erinnerungen bekommen, die man erlebt hat.


melden

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

07.06.2010 um 21:07
Und es hat auch "technische" Gründe, warum wir uns nicht an gewisse Dinge erinnern können.


melden

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

07.06.2010 um 21:11
@Yoshi

Inwiefern kann man sich erinnern?


1x zitiertmelden

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

07.06.2010 um 21:25
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Inwiefern kann man sich erinnern?
Du kannst die Bilder in deinem Bewusstsein sehen, das, was du erfahren hast (hört sich jetzt blöd an vlt. :P), als du im Bauch deiner Mutter warst, oder auch, was davor war etc.

Jeder Moment deines Lebens, jeder Erfahrung ist gespeichert, als Energie.

Nichts kann jemals verloren gehen, aber alles ist im ewigem Wandel.


melden

Erinnerungen an die Zeit im Bauch der Mutter

07.06.2010 um 21:26
Ist jetzt vlt. etwas offtopic, aber ich selbst habe vor, mir mal so Rückführungs cds zu kaufen, einfach nur, um die bilder aus "früheren leben" zu sehen.


Anzeige

melden