Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Begehren nach einer Frau

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Begehren nach einer Frau

28.03.2016 um 10:52
Der Mann begehrt die Frau nicht, weil er sie schön findet; er wünscht, dass sie schön sei, um sein Begehren zu rechtfertigen.
Henry de Montherland

Anzeige
melden

Das Begehren nach einer Frau

28.03.2016 um 21:25
Was ich von mir selbst kenne ist diesrs will ich haben Phänomen.
Ich sehe so viele Mädels wo ich sofort ja sagen würde.
Dann kommt es zu einem Treffen und so weiter da denk ich mir immer so schön.
Aber irgendwie hab ich dann aufeinmal zweifel ob es passt. Da denk ich mir so: allein sein ist auch nicht verkehrt


melden

Das Begehren nach einer Frau

28.03.2016 um 21:28
@Jonny32

korrekt! Das merke ich auch immer mehr.
Aber der Gedanke diese eine bestimmte Frau jetzt haben zu wollen, mit ihr im Bett usw... lässt halt manche Männer nicht mehr so leicht los.
Da muss man sich auch echt im Griff haben bzw. wissen wie man als Mensch so tickt.
Das ist schwierig keine Frage. Man kann es aber schaffen, die Vernunft kann siegen!

Aber bei vielen halt nicht.


melden

Das Begehren nach einer Frau

28.03.2016 um 21:32
@knopper

und ich dachte nur mir würde es so gehen.
Ich sehe eine Partnerin mittlerweile als Ergänzung an .
Denn meine Bedürfnisse kann ich auch selbst erfüllen.
Und wenn man auch noch so Freunde hat ist eine Partnerschaft garnicht so im fokus .


melden

Das Begehren nach einer Frau

29.03.2016 um 07:37
@Laucott
Ein echt süßes Zitat, das kannte ich gar nicht. *läuft runter wie Öl*
Offenbar fühl ich mich da angesprochen :)


melden

Das Begehren nach einer Frau

29.03.2016 um 08:08
Die Essenz der letzten Posts ist also, dass attraktive Frauen sich oft Typen suchen, die unehrlich zu ihnen sind und sie betrügen, weil sie notgeil sind und deswegen alles an Verstand bei der Partnersuche ausklammern. Geil :D

Ich kenn keine Frau, die gern eine von vielen sein möchte. Demnach kann ich nach meiner Erfahrung nur sagen, dass der Typ Mann, der ganz offensichtlich mit jeder ins Bett hüpfen würde, auch nicht sonderlich gut bei Frauen ankommt.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

29.03.2016 um 09:37
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich kenn keine Frau, die gern eine von vielen sein möchte. Demnach kann ich nach meiner Erfahrung nur sagen, dass der Typ Mann, der ganz offensichtlich mit jeder ins Bett hüpfen würde, auch nicht sonderlich gut bei Frauen ankommt.
Und wieso haben dann solche Typen durchaus häufig Sex, wenn es doch angeblich kaum Frauen gibt, die auf sie stehen?


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

29.03.2016 um 09:38
@slider

Weil es durchaus auch Frauen gibt, die lediglich auf der Suche nach Sex sind und keinen Partner für eine feste Beziehung suchen?! :'D


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

29.03.2016 um 11:52
Ich habe hier im Thread sehr oft gelesen, dass viele Männer schw***gesteuert sind und dass dies die erklärung des ganzen phänomens sei. Ich bin mir ganz sicher, dass junge Frauen "guten Sex" genauso begehren wie jeder ach so schw***gesteuerten mann. im gegensatz zu den meisten männern, haben Frauen (insofern sie denn wollen) Sex auf garantie. Notfalls geht Frau kurz die Kontaktliste auf WhatsApp durch und schwups, steht der aufrechtgehende Penis bereits vor der Haustür. Leider für uns Männer, funktioniert das Prinzip nur einseitig. Als Mann muss man viel eher darauf achten, seine Persönlichkeit zu optimieren. Als unselbstbewusster Mann hat man gefälligst selbstbewusst zu werden, man muss stets offensiv sein, kommunikativ und braucht sich gegen seine Kontrahenten durchsetzen. hier gehe ich nur auf ein paar wenige eingenschaften ein. in wirklichkeit sind es noch viele andere, welche man(n) sich aneignen soll, um erfolgreich bei Frau zu sein.

währenddessen, wird gerade die 150 Kilo-Frau mit gelangweiltem Blick und "in meinen augen ungerechtfertigter" Arroganz von zig Typen umworben. Schliesslich hat sie ja ein Loch zwischen den Beinen.


melden

Das Begehren nach einer Frau

29.03.2016 um 12:23
@jemde

Weißt du, alles, was du da gerade geschrieben hast, mag zutreffen, wenn frau schnellen Sex haben will... dann, und da liegst du wahrscheinlich richtig, muss sie nicht viel in die Wege leiten, um zum Ziel zu kommen. Es gibt immer irgendwelche Kerle, die nur auf das "eine" aus sind. Die Frage ist nur: Was bekommt da frau für'n Kerl? Wenn einem das völlig wurscht ist, wie der Kerl sonst so drauf ist, dann geht die Sache wahrscheinlich so aus, wie man es erwartet hat und sich wünscht (und danach denkt frau nicht mehr darüber nach).

Aber... wenn eine Frau einen vernünftigen Kerl für ein zukünftiges Leben bzw. eine schöne Partnerschaft sucht, dann geht es den Frauen genau so wie den Männern... es bleibt schwierig, den richtigen für sich zu finden. Und da fällt es den Frauen genauso schwer wie den Männern, es richtig zu machen.

Denn die Männer, die sich eine feste Partnerschaft wünschen, suchen auch genau aus, sind da wählerisch und auch vorsichtig. Und das muss in diesem Fall ja auch so sein.

Ich weiß, der Threadtitel heißt "Das Begehren einer Frau"... aber mit diesem Titel, so denke ich jedenfalls, muss es nicht vordringlich um "schnellen Sex" gehen, sondern es kann auch "mehr" bedeuten...

Es ist schon so, dass Frauen sich eher zurück lehnen und abwarten können, bis ein Mann auf sie aufmerksam wird und sich dann auch ihr nähert, mit dem Zweck, einen Kontakt einzuleiten... dennoch ist das ja nur ein Einstieg... danach entscheiden dann ganz andere Dinge, ob da mehr draus wird, eventuell auch eine Partnerschaft.

Und da sind, wie schon von mir erwähnt, alle im gleichen Boot.


melden

Das Begehren nach einer Frau

29.03.2016 um 12:37
Zitat von sliderslider schrieb:Und wieso haben dann solche Typen durchaus häufig Sex, wenn es doch angeblich kaum Frauen gibt, die auf sie stehen?
Zitat von ahriahri schrieb:Weil es durchaus auch Frauen gibt, die lediglich auf der Suche nach Sex sind und keinen Partner für eine feste Beziehung suchen?! :'D
So ist es. Nicht jede Frau ist permanent und ausnahmslos auf der Suche nach der großen Liebe. Für ein sexuelles Abenteuer ist es irrelevant, wie viele Frauen er vor oder neben ihr hat.


2x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

29.03.2016 um 12:41
der ursprüngliche thread-title war "die begehrtheit einer frau". er wurde offensichtlich abgeändert, da grammatikalisch nicht korrekt. ich vertrette die meinung, dass man am besten fährt, wenn man sich offenhält, was aus einer neuen "bekanntschaft" wird. ich habs nicht eilig, meine traumfrau zu finden, mit der ich womöglich für den rest meines lebens zusammenbleiben möchte. das motiv, diesen thread zu eröffnen war meine persönliche erfahrung sowie feststellung, dass man es heutzutage "insofern man halt eher etwas introvertiert, defensiv, ruhig" veranlagt ist, nicht leicht hat sich gegen die ganzen protzer, machos, bad-boys, schläger whatever durchzusetzen. andere typen sehen das wieder anders, da ihre ausgangslage ganz eine andere ist. ich habe auch männer im meinem freundeskreis, die jedes mal nach dem clubbing eine mitnachhause schleppen. sie verhalten sich, wenn ich mit ihnen unterwegs bin, genau wie ich oder ich wie sie. nur eben sind sie wahrscheindlich in ihrer ausstrahlung her dominanter etc. ich hingegen werde als ruhiges gemüt wahrgenommen. manche glauben sogar, ich sei ein kiffer, obwohl ich nur äusserst selten an der lunte ziehe. es ist eben diese ruhige art, die vielen scheinbar "netten und nicht-schlecht aussehenden" typen zum verhängnis geworden ist. die heutige frau steht auf abenteuer, action, adrenalin, drama, will erobert werden. da haben es die machos meiner meinung nach einfach leichter, egal ob beziehung oder schnellen spass. ist jetzt auch nur meine meinung. man muss sie weder verstehen noch teilen. ich nehme meine umwelt so wahr und so wird es mir auch immer wieder von freunden und bekannten anhand ähnlicher erfahrungen bestätigt.


melden

Das Begehren nach einer Frau

29.03.2016 um 12:54
@Intemporal
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Für ein sexuelles Abenteuer ist es irrelevant, wie viele Frauen er vor oder neben ihr hat.
Für eine Beziehung ist es das doch im Grunde auch ... zumindest was "davor" angeht.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

29.03.2016 um 13:01
Zitat von sliderslider schrieb:Für eine Beziehung ist es das doch im Grunde auch ... zumindest was "davor" angeht.
Für meine Wenigkeit ist es definitiv irrelevant, wie viele Sexualpartner der-/diejenige vor mir hatte. Für Einige ist es dennoch von großer Bedeutung, dass es nicht 'zu viele' waren.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

29.03.2016 um 13:04
@Intemporal
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Für Einige ist es dennoch von großer Bedeutung, dass es nicht 'zu viele' waren.
Gibt's da rationale Erklärungen für?

Ich kann ja nachvollziehen, dass man sich in jungen Jahren oder bei großer sexueller Unerfahrenheit lieber auf Augenhöhe begegnen möchte. Aber je älter man wird, je unwichtiger sollte dieser Aspekt doch sein.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

29.03.2016 um 13:11
@slider
Ganz einfach, wenn jemand 30 Partner inneehalb von ein paar Jahren gehabt hat, dann fragt man sich ob diese Person überhaupt beziehungsfähig ist und vor allem, wieso es so viele waren und keine Beziehung überlebt hat. Wenn es rein um unverbindlichen Sex geht, ka vll weil die Person die viele Sexualpartner hatte eine Geschlechtskrankheit haben könnte oder so.


melden

Das Begehren nach einer Frau

29.03.2016 um 13:14
Zitat von sliderslider schrieb:Gibt's da rationale Erklärungen für?
Ich vermute, dass da eine gewisse Angst hintersteckt, denjenigen nicht auf Dauer an sich binden zu können. Vielleicht wirken
Männer, die ein ausgiebiges Sexleben mit vielen, wechselnden Sexualpartnerinnen hatten, als sprunghaft und nimmersatt...

Das ist eine gute Frage, mit der ich mich heute etwas näher auseinandersetzen werde :)


melden

Das Begehren nach einer Frau

29.03.2016 um 13:15
@Venom

Jetzt kommt diese Gefasel wieder. Wenn dieser Mensch vorher 4 feste Partner/innen betrogen hat, dann ist es ja ein klarer Fall. Aber wenn jemand einfach nur viel unverbindlichen Sex außerhalb von Beziehungen hat, sagt das NICHTS über sein Verhalten innerhalb einer Beziehung aus. Und das mit der Krankheit ist ein Witz ... sowas lässt sich ja wohl abklären.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

29.03.2016 um 13:22
@slider
Ich redete vor allem von Leuten die viele BEZIEHUNGSPARTNER vor diesem Menschen hatten nicht Sexualpartner, aber auch wenn es Sexualpartner waren, da hat man doch das Recht zu hinterfragen ob diese Person tatsächlich eine ehrliche Beziehung will und man selbst nicht als Sexpuppe ausgenutzt wird, kommt ja manchmal auch vor.

Manche ekeln sich sogar vor Menschen die viele Beziehungs- oder Sexualpartner hatten, gibts natürlich auch und solche kenne ich auch persönlich.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

29.03.2016 um 13:31
@Venom

Naja, wir sprachen hier die ganze Zeit von Sexualpartnern.

Und es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen "eine Beziehungsfähigkeit zu hinterfragen" und "Menschen mit vielen Sexualpartner grundsätzlich ausschließen". Letzteres kann man nämlich nach allgemeiner Definition als sehr oberflächlich charakterisieren. Und oberflächliche Menschen mögt ihr doch hier nach eigener Aussage nicht so gerne.


Anzeige

melden