Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Begehren nach einer Frau

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Begehren nach einer Frau

12.04.2016 um 18:03
Jup. Denn du wählst willkürlich irgendwelche Symptome aus, die auf eine Persönlichkeitsstörung hindeuten könnten, jedoch kein Grund besteht tatsächlich in Betracht zu ziehen, dass da tatsächlich eine ist, da die Verhaltensweisen auch schlichtweg ohne PS auftreten können - was auch viel wahrscheinlicher ist. Jeder Mensch zeigt das ein oder andere Symptom einer Persönlichkeitsstörung und somit kann man jeder Verhaltensweise nach deiner Logik eine PS anhängen.

Eben genau so ist es!
Ich bin jetzt - dank Praktikum - bei den Neuropsychologen untergebracht. Schon im Grundstudium Psycho lernt man, dass jeder Person eine Störung diagnostiziert werden kann. Ärzte bauen sich mit der ICD auch nur ein Grundgerüst auf, aber das System an sich kann leicht verfälscht oder getäuscht werden. Man ist sich in der Psychologie noch immer uneins, ob bestimmte PS organisch/biologisch sein können oder nicht. Noch schlimmer als lockere Ferndiagnosen sind nur Selbstdiagnosen. Ein Patient kann sich an einer fixen Idee festklammern und die Symptomatik aufsagen und mit Sicherheit wird er oder sie auch irgendwann einen Psychiater finden, der die gewünschte 'Krankheit' bestätigt. Bipolare, Borderline, Schizoide oder Antisoziale Persönlichkeiten sind derzeit sehr beliebt. Aus unsozialem Verhalten wird plötzlich eine Bindungsstörung. Jemand der dicht aufeinanderfolgende Rückschläge schlucken muss ist plötzlich schwer depressiv und impulsivem Verhalten wird mal eben eine Psychose angedichtet. Unser Prof hatte in seiner aktiven Zeit auch Patienten die sehr ungehalten wurden, wenn er ihnen nicht die Entschuldigung gegeben hat, die sie verlangt haben. Derzeit sitzen wir auch an einem Essay in dem wir uns mit der Analyse hinter der Analyse beschäftigen. Also, was jemandem fehlt, der zwar absolut gesund ist, aber trotzdem auf eine Krankheit besteht. Sprüche wie »Du Psycho! - Voll depri heute... - Meine Ex war ein Soziopath!« sind unglaublich kontraproduktiv.

Grundsätzlich gilt einfach, dass Menschen Probleme und Fehler haben, diese sich aber derart voneinander unterscheiden, dass es schon sehr viel braucht um tatsächlich an einer PS zu leiden.

@knopper
Sow, jetzt kann ich dir auch mal antworten. Ich war nämlich davon überzeugt eine Bekannte zu haben, die ähnliche Probleme hatte. Die Dame ist mittlerweile 46 und hat letztes Jahr ihre erste sexuelle Erfahrung gemacht. Bei ihr war es allerdings so, dass sie sich einen Promi idealisiert hat und dermaßen auf diese Person fixiert war, dass sie einfach keinen Kontakt zu 'echten' Männern wollte, wenn die nicht in die Rolle des Doppelgängers schlüpfen konnten. Letztendlich hat sie aber auch die Flinte ins Korn geworfen und sich einen Typen geangelt. Der war weder große Liebe noch bester Freund, hat aber den Knoten gelöst. Das Thema ist nachwievor ein großes Tabu, aber sie behauptet selbst, dass sie jetzt besser mit Männern umgehen kann. Und ja, sie sucht immer noch nach einer Beziehung, ist jetzt aber nicht mehr so verbohrt.

In deinen Beiträgen scheinst du recht schnell deinen Standpunkt bzw. deine Meinung zu wechseln. In der einen Zeile leidest du, sprichst von Einsamkeit und dem Wunsch nach Erstkontakt, in der nächsten verkaufst du dich über Wert und berichtest von potentiellen Sexualpartnerinnen, die deinen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Negativ ist eben auch, dass du entweder andere Männer schlecht machst und ihnen niedere Motive unterstellst, oder aber die Gesellschaft anprangerst. Wirklich viel Selbstkritik scheint bei dir einfach nicht vorhanden zu sein. Natürlich gibt es die Machos und natürlich verzerren Medien die Realität, aber damit musst du klar kommen. Meiner Meinung nach – und die muss von niemandem geteilt werden – hast du nur zwei Möglichkeiten: Entweder du beißt die Zähne zusammen, sammelst erste Erfahrungen und machst dir ein Bild von Sex oder du gammelst weiter und jammerst. Die erste Partnerin muss nichts für die Ewigkeit sein. Wenn du eine Sexbombe willst, dann kratz ein bisschen Geld zusammen und such dir eine Frau aus. Das soll jetzt auch kein Scherz sein; diese Frauen haben Ahnung, sind in der Regel sehr nett und – je nach Preisklasse – auch sehr kompetent. Manche spezialisieren sich auch auf Jungfrauen und wissen dementsprechend auch wie sie mit dir umzugehen haben. Wenn du nicht bezahlen willst, dann schraub deine Ansprüche runter. Eine Frau für eine Nacht muss nicht Humor, politische Überzeugung oder Geschmack teilen. Alternativ kannst du gerne bis an dein Lebensende schimpfen, die bösen Frauen verurteilen und den Bad Boys neidische Blicke zuwerfen. Dann musst du aber auch damit rechnen, dass man dir nicht mehr zuhören will oder sich über dich lustig macht.

Anzeige
melden

Das Begehren nach einer Frau

12.04.2016 um 20:08
smiley-face-eating-popcorn


melden

Das Begehren nach einer Frau

12.04.2016 um 20:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was ist denn das für eine Kirche? Hat da der Priester das "Recht des ersten Nacht"?
grade die Meldung wieder rausgekramt

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/italien-bischof-verweigert-mann-kirchliche-trauung-wegen-impotenz_aid_307561.html
Weil Impotenz ein Grund für die Annullierung einer Ehe sein kann, hat ein italienischer Bischof einem Mann die kirchliche Trauung verweigert. Der 26-Jährige ist querschnittsgelähmt und deswegen impotent.

Ein italienischer Bischof hat einem querschnittsgelähmten und daher impotenten Mann eine kirchliche Trauung verweigert. „Kein Bischof, kein Priester kann eine Hochzeit zelebrieren, wenn er weiß, dass eine Impotenz vorliegt, da dies ein Grund für eine Annullierung (der Ehe) sein kann“, sagte Salvatore de Ciuco, der Sprecher des Bischofs Lorenzo Chiarinelli am Sonntag dem italienischen Fernsehsender SkyTG24. Der 26-jährige Bräutigam ist seit einem Autounfall querschnittsgelähmt. Am Samstag hatte er seine Partnerin in Viterbo in Zentralitalien standesamtlich geheiratet. Der Gemeindepfarrer, dem der Bischof die kirchliche Trauung untersagt hatte, war bei der Eheschließung dabei.

Die katholische Kirche betrachtet die Ehe als unwiderrufliche Bindung zwischen Mann und Frau mit dem Ziel, Kinder zu zeugen. Sie verurteilt sexuelle Handlungen, die nicht der Fortpflanzung dienen.
:)
man lacht sicherlich drüber....es zeigt aber dennoch wie verwurzelt und tief die Problematik ist.

Also merke, Impotenz ist sooooo schlimm das selbst der Bischof seinen Segen verweitert....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

13.04.2016 um 20:14
@knopper

Na gut, Dein von mir zitierter Text las sich so, als wenn der Priester impotent sei. Das wirft verständlicherweise Fragen auf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was denkt ihr über Transgender?
Menschen, 1.402 Beiträge, am 11.12.2023 von Pinkas
CountDracula am 06.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.402
am 11.12.2023 »
von Pinkas
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »
Menschen: Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.04.2021 von MissMary
GrandOldParty am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.04.2021 »
Menschen: Altersarmut für Erziehende - Wie denkt die Gesellschaft darüber?
Menschen, 125 Beiträge, am 07.09.2021 von sacredheart
jada am 30.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 07.09.2021 »