Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Begehren nach einer Frau

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Begehren nach einer Frau

26.03.2016 um 03:20
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Und really? Du wirfst mir Unwissen vor? Woran machst du das denn fest?
Naja, darüber, dass du realitätsfremd bist, besteht hier zwischen vielen Usern wohl Konsens. Woran man das festmacht? Daran, was du schreibst, und vor allem wie du es schreibst. Aus vielen deiner Texte sticht blanke Navität hervor, was keine Beleidigung sein soll, sondern eine schlichte Feststellung.

Ob das, was @Prinzeisenherz schreibt so richtig ist, kann ich nicht sagen. Ein paar Anekdoten kenne auch ich, kann aber nicht beurteilen, ob das in dem Umfang ist, wie er es beschreibt. Ich schätze mal, dass es durchaus eine ganze Anzahl über kerle gibt, vermutlich mehr als du denkst aber weniger als @Prinzeisenherz denkt. Wobei ich mit dieser Annahme natürlich ebenso falsch liegen könnte, aufgrund meiner Erfahrungen.

Vor allem ist das, was wir repräsentieren nicht maßgeblich für die ganze Welt. Ich schätze sozialer und kultureller Hintergrund spielen da auch eine große Rolle. Ich stimme @-peTze- zu, dass der Blödsinn von wegen unktrollierbar triebgesteuert, "muss meine Gene verteilen" Schwachsinn ist und es wohl viel mit der Kultur in der wir leben zu tun hat. Wenn man keine Repressalien für mieses Verhalten fürchten muss, dieses wohlmöglich durch bestimmte Einflüsse noch forciert wird und das eigene Ego über alles gestellt wird, ist so ein Verhalten praktisch vorprogrammiert.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

26.03.2016 um 03:25
@Gim
Ich bin mir schon durchaus bewusst, dass es genug solcher Menschen gibt (leider Gottes) das stelle ich nicht in Frage und habe auch selbst gesehen, aber irgendwie scheint man hier den Mann als genetisch bedingt sexualtriebsgesteuert zu sein und das in einem extrem Ausmaße aber auch Idioten zu sein die eben einen Scheiß Wert drauf legen ob die Zielperson eben in einer Partnerschaft ist oder nicht.


melden

Das Begehren nach einer Frau

26.03.2016 um 03:36
@Venom

Nuja, ich schätze, das@Prinzeisenherz hier einfach pauschalisiert hat, weil es soviele sind. Natürlich mag sein Verhältnis von 70:30 recht hoch gegriffen zu sein, dass muss aber nicht unbedingt der Fall sein. Wenn man sich die Zahlen bei Wikipedia anschaut, so sind diese allerdings auch nicht zu unterschätzen, denn sie liegen je nach Land zwischen 15% und 40%. Von daher gibt es schon wirklich viele solcher Typen.

Angeblich gehen die meisten wohl fremd, weil der Sex in der Beziehung nicht befriedigend. Allerdings frage ich mich da, wie auch viele andere, warum die dann nicht gleich die Beziehung beenden.


melden

Das Begehren nach einer Frau

26.03.2016 um 03:51
@Gim

Hi,
grüß Dich. Ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen. Der ist OK. Es ist auch OK, dass Du schreibst, dass Du nicht ganz glauben kannst, dass ich von sehr sehr vielen spreche. Ist OK.

Aber glaube mir, ich rede von eigenen Erlebnissen, und nicht von jenen, die davon nur erzählen. Die gibt es auch ohne Ende.

Ich behaupte auch nicht, dass das alles nur Schweine sind. Das wäre absolut falsch.

Ich mache mir noch einmal die Mühe ein paar Beispiele aufzuführen wo ich meine Erlebnisse hatte.
Was ich allerdings noch einfügen muss, dass Alter spielt natürlich mit eine große Rolle.

Aber selbst bei den sogenannten Älteren, ich sage mal ab 50 J. ist die Quote verdammt hoch. Nochmals, ich rede nur von eigenen Erlebnissen.

Also:
Ich war in mehreren Gesangvereinen.
In mehreren Kegelclubs
In mehreren Fußballvereinen
Skatclubs
Dann wie gesagt bei der BW
Außerdem, ich habe 30 Jahre Kölner Karneval mit gemacht.
Und was sonst noch alles.
Wenn ich manchmal darüber nach denke, oh Mann oh Mann ...

Glaube mir, es braucht mir keiner mehr etwas über dieses Thema zu erzählen.
Es ist schlimmer, wie mancher denkt.
Auch, wenn mich vielleicht manche Männer über solche Aussagen verfluchen werden. Tut mir leid, es ist so!

Mehrmals auf Malle und ähnlichen Hochburgen wo der Teufel abgeht.
usw. usw.

Es gab da Gruppen, von all den Aufgezählten, wo die Quote bei ca. 90% lag.
Mir ist das mittlerweile egal, ob das wahr ist oder nicht, denn ändern kann ich es so wie so ist.

Des habe ich auch keine Lust mehr darüber zu diskutieren. Gott sei Dank, habe ich meine Realität noch nicht verloren.


melden

Das Begehren nach einer Frau

26.03.2016 um 04:04
@Prinzeisenherz

Gruß zurück!

Naja, ich glaube dir durchaus. Gerade mit dem Alter stimme ich dir sehr zu. Ich würde allerdings nicht sagen, dass die Leute sich so verhalten, obwohl sie Ü 50 sind, sondern eher weil sie es sind. Gefühlt scheinen es eher die Leute in mittlerem bis hohem Alter zu sein, die so oft fremdgehen.

Ich selbst bin gerade mal 30 Jahre alt. Solange wie du Karneval mitgemacht hast, lebe ich also gerademal. Da muss man also auch beachten, von welcher Generation wir sprechen, nämlich die Hippies und nachfolgende. Von daher ist diesesVerhalten bei Leuten 40+ nicht sooo verwunderlich.

Das heißt natürlich nicht, dass nur alte Leute fremdgehen, aber es ist wohl klar, dass die sexuelle Freizügigkeit in den 70ern und 80ern größer war als heute, selbst mit der heute übersexualisierten Gesellschaft. ich schätze, die Redewendung "oversexed and underfucked" trifft hier ganz gut zu.

Und dann musst du auch beachten, dass viele der von dir aufgezählten sozialen Aktivitäten typisch männlich sind (wobei ich das mit dem Gesangsverein nicht beurteilen kann). Von daher ist deine Sichtweise auf die Dinge gefärbt. Von daher glaube ich nicht, dass das Bild so repräsentativ ist, wie du denkst. Das sind halt überwiegend Milieus, wo man solches verhalten eher erwarten würde.

Ich schließe auch nicht aus, dass deine Aussagen falsch sind, aber ich denke, sie spiegeln nur einen Teil des Gesamtbildes wider. Ich denke, dass es auch eine große Anzahl treuer Männer gibt, die du in deinem Umfeld aber einfach nicht getroffen hast.


melden

Das Begehren nach einer Frau

26.03.2016 um 04:19
@Gim,
es wäre ja schlimm, wenn es keine anderen!!! Männer mehr geben würde!
Doch zu Deinen Altersgruppen, da muss ich Dich enttäuschen.
Fahre mal nach Malle, so im September!
Wenn die ganzen Sportvereine dort sind, die ganzen Kegelclub querbeet durch alle Altersklassen, Du würdest es nicht glauben.

Mein zukünftiger (vielleicht ... lach) Schwiegersohn, der fährt bald wieder mit seinem Fußballverein dort hin, Du müsstest ihn mal fragen! Ne' lieber nicht. Ich habe es einigemale selbst erlebt. In dieser Zeit ist dort Ausnahmezustand.

Und in allen Kegelhochburgen ebenfalls. Aber das sind nur Beispiele. Und wo die Altersmäßig liegen, brauche ich Dir ja wohl nicht zu sagen.
Also das Beispiel mit dem Alter, glaube mir, dass kannst Du vergessen.

Es kann da nur jemand mitreden, der es wirklich mehrmals erlebt hat.
Weißt Du, ich habe gar kein Interesse meine eigene Spezis schlecht zu machen, das wäre von mir auch verwerflich, nein ... es ist so!

Das ganze ist auch nicht z.B. der Verein, nein ..., ich sagte doch, ich war in vielen, und das nicht in einer Stadt. Sagte schon, bin ganz schön herum gekommen.

Ich hatte am Anfang meiner Beiträge mal dass Wort niederschmetternd benutzt, davon gehe ich auch nicht ab.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

26.03.2016 um 04:35
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Doch zu Deinen Altersgruppen, da muss ich Dich enttäuschen.
Fahre mal nach Malle, so im September!
Naja, nichts für Ungut, aber das ist doch ein Paradebeispiel für meine Aussage. Ebensogut könntest du auch sagen: "Fahre mal in den Swingerclub" oder "fahre in den Puff". Ebensolche Milieus sind doch gerade Sammelbecken dafür. Oder glaubst du ernsthaft, jemand fährt wegen des Wetters und der schönen Landschaft nach Palma oder Pattaya?
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Wenn die ganzen Sportvereine dort sind, die ganzen Kegelclub querbeet durch alle Altersklassen, Du würdest es nicht glauben.
Doch, das glaube ich dir in diesem Fall sofort, aber es ist eben nicht repräsentativ.
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Das ganze ist auch nicht z.B. der Verein, nein ..., ich sagte doch, ich war in vielen, und das nicht in einer Stadt. Sagte schon, bin ganz schön herum gekommen.

Ich hatte am Anfang meiner Beiträge mal dass Wort niederschmetternd benutzt, davon gehe ich auch nicht ab.
Naja, mag schon sein, dass du das erlebt hast, ich will das auch gar nicht abstreiten. Aber ich denke ebenfalls trotzdem, dass ein Verhältnis 70:30 zu hoch gegriffen ist, und das diese Einschätzung daran liegt, dass du überwiegend in solchen Umgebungen bist, in denen man dies auch erwarten würde.


melden

Das Begehren nach einer Frau

26.03.2016 um 04:52
@gem,
natürlich waren das z.B. mit Malle extrem. War ja auch nur ein Beispiel.
Aber glaubst Du, in den genannten Vereinen war ich war, oder auch bei der Bundeswehr, dass wären alle berufsmäßige Fremdgeher oder Anmacher gewesen.
Außerdem, dass siehst Du doch keinem an der Nasenspitze an.

Und noch etwas, um jetzt aber langsam zum Ende zu kommen, glaubst Du, dass jeder bei einer Umfrage die Wahrheit zu geben würde.

Außerdem, nur mal ein Beispiel, es gibt Männer die z.B in festen Händen sind, die oft nur ein oder zweimal im Jahr allein vor die Türe kommen.
Das waren oft die ersten die nichts anbrennen ließen.

OK, lassen wir das Thema aber jetzt, ist auch schon spät. Manche Männer bekommen sonst noch Frust auf mich, und manche Frauen werden auf einmal aus ihren Vorstellungen und Träumen was Männer angeht gerissen.
Das hatte ich auch nicht vor. Aber, es ändert sich nichts an meiner Meinung.

Ich hatte fast ausschließlich in meinem Leben mit Männern zu tun. Egal ob in ihrgendwelchen Vereinen, bei der BW., im Job, ok außer im Freundes- und Bekanntenkreis, dort gab es auch Frauen.

OK, also nichts für ungut, ich wünsche Dir noch eine gute Nacht. Ich mache mir jetzt schon Vorwürfe, dass Thema so ausgeschlachtet zu haben. Hätte ich nicht machen sollen.
Aber glaube mir, ich gehöre nicht zu den Menschen, die zu Übertreibungen neigen, oder lügen oder irgendetwas aus dem Hut zaubern, dass ist nicht mein Ding ... und wird es auch nie sein.

OK Gute Nacht.


melden

Das Begehren nach einer Frau

26.03.2016 um 09:22
Zitat von VenomVenom schrieb:

Wer seinen Sexualtrieb nicht beherrschen kann sollte schnellstmöglichst zum Arzt


Aber auch all die triebgesteuerten Frauen sollten sofort einen Arzt...- Nein, Stopp! Lieber eine Ärztin aufsuchen, bevor sie die anständigen Frauen mit ihrem Trieb auch noch anstecken und bald jeder mit jedem rumhurrt.
Zitat von VenomVenom schrieb:Das nächste wären dann Leute denen es scheiß egal ist ob "die Beute" verheiratet ist, in einer Beziehung ist usw. Solche kann ich persönlich garnicht leiden weil sie für mich Egomanen sind die 0 Moralbewusstsein besitzen und Assis sind
Du siehst das noch viel zu lasch. Denn die vielen Frauen, die mit all den verheirateten Männer Sex haben, sind sogar noch viel schlimmer als Männer die so was tun. Diese unanständigen Frauen stellen eine ernsthafte Gefahr für unseren Planeten dar und das kann und darf niemand akzeptieren.
Zitat von VenomVenom schrieb:

Klar gibt es genug schwanzgesteuerter Männer
...und sehr viele Frauen denen ständig die Muschi jucken muss.
Zitat von VenomVenom schrieb:Du hast ja anscheinend die Erfahrung gemacht, dass du vielen schwanzgesteuerten Männern begegnet bist die auch noch Arschlöcher waren


Ich glaube er ist ebenso viele muschijuckenden Frauen begegnet die auch richtig fiese Fo...piiieeep! waren und sind.

(Darf man das Wort "Fo....tz....en" überhaupt (aus)schreiben, wenn man "Arschlöcher" schreiben darf??)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

26.03.2016 um 13:32
@peekaboo
Natürlich gilt dasselbe auch für die Frauen, ich bezog mich aber in dem Fall nur auf die Männer da sie vorher das Thema waren, aber du hast grundsätzlich recht ^^


melden

Das Begehren nach einer Frau

26.03.2016 um 13:35
Männer, nicht alle, aber sehr viele leben nach dem Motto:
Loch ist Loch rein muss er noch.
Ist zwar traurig, aber wahr !!!


melden

Das Begehren nach einer Frau

26.03.2016 um 14:00
....nun ja aber wie gesagt es gehören ja auch immer noch 2 dazu!

Meist ist es nun mal leider das solche Frauen, also welche besonders begehrt sind aufgrund ihrer Attraktivität etc. sich dann auch genau solche Typen nehmen, und hinterher das Geheule groß ist, wenn er fremd geht usw....

Die anfängliche "Versuchung" muss also schon ziemlich groß sein, das Frau erstmal alles andere ausblendet.
Also hier mist nicht nur der Mann triebgesteuert, sondern IMMER beide.

Was wäre wohl wenn es keine einzige Frau mehr geben würde die sich darauf einlässt? Also auf die schnelle Nummer, auf den Bad Boy? auf den Frauentyp?
....diese Männer würden es vermutlich irgendwann aufgeben, und es würde sicherlich weniger von Ihnen geben.

Damit will ich jetzt nicht die Frauen hauptverantwortlich machen, aber zum Teil schon. auch schon oft genug gesehen...die Ar...löcher-typen, Bad Boys, "Konkurrenzausschalter" schaffen es immer wieder...sicherlich auch evolutionär bedingt.

Vernunft sucht man somit auf beiden Seiten vergeblich....


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

26.03.2016 um 15:13
@knopper
Ich denke eher nicht, dass die Mehrheit dieser Frauenart mit diesen Typen zusammenkommen (wobei sowas stellen einige erst in der Beziehung fest) weil sie auf solche Idioten stehen, sondern weil sie denken, dass sie ihre Partner VERÄNDERN können, was sich im Nachhinein als fast unmöglich rausstellt. Sowas gibts natürlich auch in umgekehrten Fällen wo der Mann versucht die Frau zu verändern damit sie sich wieder "beruhigt".


melden

Das Begehren nach einer Frau

27.03.2016 um 12:01
Es gibt halt nicht den typ Frau / mann
Man neigt nur zu verallgemeinerung da es genau wie Vorurteile stark vereinfacht.


melden

Das Begehren nach einer Frau

27.03.2016 um 12:08
@Venom
@knopper

Das Problem ist doch, dass die meisten 'Badboys' sich am Anfang zu benehmen wissen und dass man negative Charaktereigenschaften erst im Laufe einer Beziehung bemerkt bzw. am Anfang vielleicht auch noch drüber hinwegsieht.

Männer, die jede nehmen würden, also alles anflirten, was einen Rock tragen könnte, wirken übrigens auch nicht sonderlich attraktiv. Man will als Frau schon das Gefühl haben, dass man mehrere Konkurrentinnen ausgestochen hat bzw. in der Lage dazu wäre und nicht nur genommen wurde, weil man die Erste ist, die verfügbar war.


melden

Das Begehren nach einer Frau

27.03.2016 um 15:38
Zitat von knopperknopper schrieb:....nun ja aber wie gesagt es gehören ja auch immer noch 2 dazu!
Exakt, wird ein wenig einseitig betrachtet die ganze geschichte hier...


melden

Das Begehren nach einer Frau

27.03.2016 um 19:04
Wie kann sich Mann vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn sich Frauen im z.B. It-Bereich etablieren wollen, dann aber gleichzeitig akzeptieren, von mitgeschlechtlern als triebgesteuertes Tier tituliert zu werden?
Heisst also, wenn man auf so einer Datingplattform eine Frau anschreibt ist man die Zahl X von 300 Täglichen Nachrichten.


Bei mir haben sich WA, Snapchat, Kik und Lovoo angesammelt – die letzten beiden um Anschluss in einer neuen Stadt zu finden, nicht um „gedatet“ zu werden. Ein FB Profil musste ich extra für die Uni erstellen. Ich bekomme da auch viele Nachrichten, lösche diese aber grundsätzlich wenn ich schon Dinge wie „Bock? - Haste Lust? - Darf ich dich was fragen? - Wg? - Hi/Hallo/Huhu – Mir gefallen deine Lippen/Haare/Augen/Sommersprossen/etc“ lese. Die werden also schon von Haus aus gefiltert, damit minimiert sich die Anzahl auch ziemlich schnell auf eine etwas überschaulichere. Auf Snapchat wird einem auch gerne das „beste Stück“ präsentiert. Als Frau wird man sehr oft angeschrieben, aber die Qualität ist unterste Schublade also kann man(n) davon ausgehen, dass durchaus Chancen bestehen. (Wobei ich auch auf schön formulierte Texte nicht mehr eingehe, wenn sie ganz klar meine „In einer Beziehung“ Angabe ignorieren. In Leuten die das respektieren habe ich aber schon gute Bekannte und ein paar Freunde gefunden)

Wenn man ein romantisches Interesse an einem User irgendeiner Plattform hat, dann muss halt mehr als Smalltalk kommen. Wer sich keine/n dumme/n Partner/in einfangen will, soll eben gleich die aktuelle Politik/Literatur/whatever ansprechen. Wer schnell herausfinden will wie eine Person drauf ist, wird zu kontroversen Themen greifen müssen. Wenn man sich dahinter klemmt, dann klappt das auch. Aus Prinzip zu sagen „Nee, soll er/sie mich doch zuerst ansprechen/anschreiben“ ist ebenfalls Bullshit, aber sicher die Garantie für ein einsames Leben. Überhaupt diese ganze „Ich krieg keine/n ab, demnach sind alle anderen Schlampen/Machos“ ist einfach nur... na ja, erbärmlich. Wer mit 30 Jungfrau ist, die Jungfräulichkeit aber schon gern schon länger verlieren würde, der sollte man ganz dringend über die eigene Person nachdenken.
„Ich sehe eigentlich nicht schlecht aus. An meinem Charakter gibt es nicht viel auszusetzen. Ich bin im RL aktiv. Ich bin Online aktiv. Ich bin ein Nice Guy/Girl, muss wohl an den anderen liegen“
Tut es nicht, man lügt sich selbst nur gerne in die Tasche und das eigene Geschlecht niedermachen ist wohl auch einfacher.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

28.03.2016 um 04:16
Zitat von resfeberresfeber schrieb: na ja, erbärmlich. Wer mit 30 Jungfrau ist, die Jungfräulichkeit aber schon gern schon länger verlieren würde, der sollte man ganz dringend über die eigene Person nachdenken.
„Ich sehe eigentlich nicht schlecht aus. An meinem Charakter gibt es nicht viel auszusetzen. Ich bin im RL aktiv. Ich bin Online aktiv. Ich bin ein Nice Guy/Girl, muss wohl an den anderen liegen“
ich finde da macht man es sich aber zu einfach mit...und das als Ratschlag kann auch mal ganz schnell die Situation noch weiter verschlimmern, bzw. genau das Gegenteil bewirken.

Wenn ständig auf einem rumgehackt wird "Junge komm aus den Puschen, mach was, tu was" usw..., dann versucht man evt. krampfhaft sein Ganzes Wesen zu verändern...weil ja klar… es liegt ja immer an einem selber.

Das kann dann noch verzweifelter wirken, und somit beginnt ein Teufelskreis, wo es dann erst recht nicht klappt. Man gerät in einen Strudel wo man sich evt. komplett selbst hinterfragt, und depressiv wird.

Als Teil meiner bisherigen Lebenserfahrung kann ich nur jedem raten...versucht es erst gar nicht euch bzw. euer Wesen / Charakter zu ändern...und schon gar nicht weil man sich davon erhofft das man evt. n Frauenheld wird, bzw. sich mal verliebt.

Es wird NICHT FUNKTIONIEREN.

Ich meine wie soll das dann auch ablaufen wenn man dann wirklich jemand kennenlernt, evt. auch zusammenkommt, und in einer Beziehung ist...will man sich da ein ganzes Leben verstellen?
Nur der Beziehung / des Partners wegen? Also ich stell mir fas noch weitaus schlimmer vor, als allein zu sein. Das muss irgendwann die Hölle sein.

Von daher, wie schon oft genug angesprochen, es gehören 2 Seiten dazu.
Wenn die Frau immer nicht will bzw. es nicht weiter geht, dann trägt sie eben auch Ihren Anteil daran, und ist nicht etwa das Unschuldslamm das alles richtig macht!

Muss man mal ganz klar sagen.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

28.03.2016 um 04:40
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:versucht es erst gar nicht euch bzw. euer Wesen / Charakter zu ändern...und schon gar nicht weil man sich davon erhofft das man evt. n Frauenheld wird, bzw. sich mal verliebt.
Den Charakter zu ändern ist nehme ich an ganz ganz schwer, aber seine Einstellungen (das hast du eben vergessen zu erwähnen) zu ändern ist deutlich einfach im Vergleich. Und genau das kann man eben ändern.


melden

Das Begehren nach einer Frau

28.03.2016 um 10:38
Ich weiß gar nicht was ihr habt? Es ist doch wohl normal, dass ein Mann ein gewisses Begehren nach einer Frau hat, oder? Es gibt auch Männer, die ein gewisses Begehren nach einem Mann haben und Frauen, die ein gewisses Begehren nach einer Frau haben. Und Frauen die ein gewisses Begehren nach einem Mann haben... Liegt wohl an unseren Genen. :)


Anzeige

melden