Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

2.670 Beiträge, Schlüsselwörter: Erdogan, Gedicht, Böhmermann, JAN, Schmähkritik

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 12:18
@kleinundgrün

moment....

damit hast du angefangen

Beweis:
du bist doch voll auf dem mainstream-gehirnwäsche-tripp. brauchen wir uns ja nichts vormachen.
Machst gerade den Böhmermann?


melden
Anzeige

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 12:20
neonnhn schrieb:damit hast du angefangen
Der Satz
neonnhn schrieb:du bist doch voll auf dem mainstream-gehirnwäsche-tripp. brauchen wir uns ja nichts vormachen.
stammt aber nicht von mir.


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 12:20
@kleinundgrün

jetzt drehst du das ja alles um. das zählt nicht.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 12:21
@kleinundgrün
Vergiss es das es versranden wird ;)


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 12:22
neonnhn schrieb:jetzt drehst du das ja alles um. das zählt nicht.
Die Reihenfolge ist genau so. Kein "umdrehen". Steht sogar in Deinem Zitat.

Na ja, was soll´s. Deine Wahrnehmung sieht eben so aus, da nehme ich den Rat von @wichtelprinz einfach an und belasse es dabei.


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 12:23
So... ich habe mir nochmal das ganze Gedicht durch gelesen und auch Böhmermanns Kommentare dazu.

Also... das Gedicht ist das aller letzte... ich frage mal alle, die das toll finden, das Gedicht.

Wenn ihr eine Person wärt, die so in der Öffentlichkeit steht wie ein Präsident eines Staates... oder, sagen wir mal, ihr wäret ein Politiker, der auch im Bundestag sitzt... würdet ihr euch das gefallen lassen?

Also... ich nicht... ich hätte ihn angezeigt... lest euch bitte nochmal das ganze Gedicht durch... was da steht, sind schlimmste Beleidigungen... und fast alle in Bezug auf solche Ausdrücke wie aus einem schlechten Pornofilm... ich gebe hier jetzt nichts mehr wieder... und verweise auch mit keinem Link auf das Gedicht. Das kann sich jeder selbst nochmal durchlesen.

Für meine Begriffe ist eine Anzeige korrekt... und ebenso jede Art von Löschung des Textes.

Für mich ist dieser Böhmermann unten durch... hoffentlich wird er dafür die Konsequenzen tragen müssen.

Und ich bleibe dabei... hätte er DAS über Frau Merkel geschrieben, würde er angezeigt werden.


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 12:23
@kleinundgrün

Ok. viel Spaß mit Wichtelprinz.


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 12:24
moric schrieb:Wenn ihr eine Person wärt, die so in der Öffentlichkeit steht wie ein Präsident eines Staates... oder, sagen wir mal, ihr wäret ein Politiker, der auch im Bundestag sitzt... würdet ihr euch das gefallen lassen?
Ja. Weil jede andere Reaktion einer solchen Äußerung nur unnötige Bedeutung bei misst.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 12:24
@neonnhn
Viel spass mit Erdi... Ach nee den haben wir ja :D


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 12:27
kleinundgrün schrieb:Ja. Weil jede andere Reaktion einer solchen Äußerung nur unnötige Bedeutung bei misst.
Ne, finde ich nicht... das darf man sich nicht gefallen lassen. Unter Privatmännern kann man das vielleicht noch außergerichtlich regeln... man trifft sich und klärt das.

Aber... als öffentliche Person muss man gegen solche unglaublichen Beleidigungen einfach vorgehen, sonst fängt der nächste in der nächsten Ecke an, noch einen drauf zu setzen.

So wie das bspw. Volker Pispers macht, kann ein betroffener Politiker nur mit den Zähnen knirschen, wenn Herr Pispers subtil oder auch weniger subtil den Politikern den Spiegel vorhält, aber DAS, was ich da gelesen habe, das geht nicht.


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 12:27
@moric


Lies doch einfach mal den gesamten Thread und Du wirst feststellen, das keiner das Gedicht an sich toll findet, sondern die "Verteidiger" die Meta-Ebene genial finden.

Es ist einfach irgendwann auch ermüdennd, wenn alle 10 Seiten wieder jemand dazu kommt, augenscheinlich den Thread nicht gelesen hat und immer alles von vorne aufrollt.


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 12:29
@Cejar
Cejar schrieb:Es ist einfach irgendwann auch ermüdennd, wenn alle 10 Seiten wieder jemand dazu kommt, augenscheinlich den Thread nicht gelesen hat und immer alles von vorne aufrollt.
Dann lass es doch, mich darauf hinzuweisen, wenn du dem müde bist... meine Güte...


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 12:29
Cejar schrieb:Es ist einfach irgendwann auch ermüdennd, wenn alle 10 Seiten wieder jemand dazu kommt, augenscheinlich den Thread nicht gelesen hat und immer alles von vorne aufrollt.
kannst du dir vielleicht auch vorstellen, dass einige die "Meta-Ebene" von diesem Gedicht nicht so überzeugend finden?


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 12:29
@neonnhn
Ich find die gut :)


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 12:30
@Robert80

Ja dann viel spaß damit.


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 12:31
moric schrieb:Aber... als öffentliche Person muss man gegen solche unglaublichen Beleidigungen einfach vorgehen, sonst fängt der nächste in der nächsten Ecke an, noch einen drauf zu setzen.
Das mag war Deinen Gerechtigkeitserwägungen entsprechen (meinen übrigens auch), aber es lässt eine Sache, von der kaum einer Kenntnis hatte eskalieren. Ersten wird es zu einem Politikum und zweitens wird diese Gedicht nun von Leuten getragen, die einfach nur Erdogan nicht unterstützen wollen.
Als Politiker muss man halt auch mal in solche sauren Äpfel beißen und seinen Stolz hinten an stellen. Um eine praktikable Lösung zu finden.


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 12:32
@moric
Das Gedicht an sich wird wohl keinen Literaturpreis absahnen, da besteht weitestgehend Einigkeit.
Mir ist völlig schleierhaft, wie ein halbwegs sauber gestricktes Individuum sich Teile dieses bewusst völlig überzogenes und hoffentlich auch wirklichkeitsfremden Gedichtes anziehen kann.
Es sei denn, es ist gar nicht so daneben.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 12:32
@Cejar
Hehehe die Metaebene das die Kritik so richtig scheisse unverholen und sinnlos ist :D
Man kanns jo noch klar deklarieren was es ist, aber natürlich nur für diejenigen die nicht nur der Deutschen Rechtschteibung mächtig sind ;)


melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 12:34
Leute.. ihr müsst mal langsam aufwachen. Ich will hier nicht als Moral-Apostel auftreten, aber es geht um unsere und die Zukunft von unseren Kindern. Ist vielleicht nicht der beste thread dafür jetzt, aber erkennt doch bitte die signifikanz.


melden
Anzeige
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

14.04.2016 um 12:35
@Zyklotrop
Geht mir genauso.

Vor allem hat der Herr Erdogan jetzt genau das Gegenteil erwirkt. Es kennen nicht nur die paar hunderttausend Zuschauer das "Gedicht", sondern nun kennt es nahezu jeder :)

Ein schönes Eigentor.


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden