Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

22.04.2016 um 18:08
@laucott
laucott schrieb:Bei denen hat wohl die Pupertät versagt :D
Jop :D Es gibt Menschen, die sogar im Alter noch sehr kindisch sein können, oder erst werden... weißt ja, das ist das sogenannte "Umkehrprinzip", da werden ältere Menschen wieder zum Kind und so... :D


melden
Anzeige

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

22.04.2016 um 18:24
ackey schrieb:Es gibt Menschen, die sogar im Alter noch sehr kindisch sein können,
...so ganz ausschliessen möchte ich mich da nicht...


melden

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

22.04.2016 um 18:29
ackey schrieb:
Es gibt Menschen, die sogar im Alter noch sehr kindisch sein können,

...so ganz ausschliessen möchte ich mich da nicht...
Ich auch nicht. Ich hab zwar mehr als das doppelte Pubertier-Alter aber mich grade eben auch verknallt. Da fühlt man sich plötzlich wieder wie 13 :D

Wenn das eh die letzte Gelegenheit ist, was kannst du dir denn versauen? Im Gegenteil: Du kriegst ne Chance, also nutz sie. Wenn sie das doof findet dann seht ihr euch halt nicht mehr, die Chancen sind 50/50 - aber wenn du es nicht versuchst sind die Chancen 100 Prozent ^^


melden

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

22.04.2016 um 18:33
NeonMouse schrieb: aber mich grade eben auch verknallt
Na dann alles herzlichst gute für Dich :)
NeonMouse schrieb:Wenn das eh die letzte Gelegenheit ist
Ist es nie, glaub mir ;)


melden

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

22.04.2016 um 18:50
NeonMouse schrieb:Wenn das eh die letzte Gelegenheit ist, was kannst du dir denn versauen?
Genau, früher war ma schüchtern ,heute lassen wir die Sau raus.. :trollengel:
Ne, aber weiß schon, was du meinst. :Y:

Manche sagen dann, "hey, ich komm mir grad wie ein Tennie vor"..
Tja, Alter schützt vor "Torheit" nicht... :D
NeonMouse schrieb: aber mich grade eben auch verknallt. Da fühlt man sich plötzlich wieder wie 13 :D
Also dann toi, toi, toi! :)


melden

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

22.04.2016 um 19:03
@Universum123
wie wärs mit diesem instagram? das hat doch jeder schon mit fast 10 jahren^^


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 13:04
@Universum123
Universum123 schrieb:Bin 15, männlich, bisexuell und hab Mädchen kennengelernt.
Universum123 schrieb:Nicht unbedingt Beziehung. Einfach ein-, zweimal im Monat treffen und was unternehmen und über alles reden.
Da du mit dem Mädel nicht in die Kiste willst, spielt der Rest eigentlich keine Rolle. Du suchst wen zum quatschen, und Mädchen suchen auch immer wen zum Quatschen, insbesondere Jungs, die an ihnen nicht sexuell interessiert sind. Das kann also eine recht unkomplizierte "Freundschaft" ergeben, solange keiner von euch Gefühle entwickelt oder den Anderen körperlich begehrt. Also, auf was wartest du?

Was mich ein wenig wundert, warum sich ein Junge oder Kerl freiwillig in die Friend Zone begibt. Zu wissen, dass man nur "reden" darf, aber ohne die Aussicht zu haben, einen Stich landen zu können. Das verstehe ich nicht. Das macht eigentlich nur Sinn, wenn du sie definitiv nicht flachlegen willst.
Universum123 schrieb:Sie ist einfach intelligenter, als meine Freunde zurzeit.
Es stellt sich natürlich die Frage, was man mit einem Mädel bequatschen will, mit dem man keine Beziehung führt und auch sonst nicht näher kennt. :ask:


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 15:13
Universum123 schrieb:Bin 15, männlich, bisexuell und hab Mädchen kennengelernt
Da macht sich aber jemand früh Gedanken um seine Sexualität. Mit 15 hab ich noch die Legokisten unter dem Bett hervorgeholt :D


melden
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 15:19
@Waldkind Es gibt auch viele, die mit 15 schon Sex hatten. Alles möglich und man sollte das auch tolerieren und diejenigen nicht als Schlampen beleidigen


melden
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 15:20
@Waldkind Und was kann ich den dafür, wenn ich mich frage, ob ich hetero bin. Das kam auf einmal. :D


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 15:32
@Universum123
Wer genau hat hier denn irgendwen als Schlampe betitelt?
Universum123 schrieb:Und was kann ich den dafür, wenn ich mich frage, ob ich hetero bin. Das kam auf einmal.
Völlig normal dass man sich in dem Alter so tiefgründig mit sich selber beschäftigt. Die Jahre werden aber vorbeiziehen und man wird merken wie belanglos eigentlich alles ist...also genieße diese Zeit voller aufregender Entscheidungen wie "welches Haargel soll ich kaufen" oder "welche Musik repräsentiert am besten meine Emotionen"..


melden
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 15:36
@Waldkind Ich werde von Tag zu Tag nihilistischer und das macht mir Angst


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 15:44
@Universum123
brauch dir nichts angst machen. Wenn die erste Rechnung ins Haus flattert ist das Thema auch gegessen.


melden

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 15:45
Ist doch nichts bei, sie nach ihrer Telefonnummer zu fragen..du schreibst ja selbst, das du nichts von ihr willst,daher verstehe ich eigentlich nicht warum du dich nicht traust?! immerhin ist sie ja keine Unbekannte mehr für dich ;)

Andererseits...das Mädel wohnt 2 Stunden weg von dir und du/ihr seid erst 15...wie willst du das denn hinbekommen, euch 2-mal im Monat zu sehen??Willst du mit dem Zug fahren und erlauben dir deine Eltern das, bekommst du soo viel Taschengeld um es möglich zu machen..hast du darüber auch schon nachgedacht? Ich möchte dir deine Träume nicht madig machen aber da ihr so jung seid und noch nicht selbst mobil, wird die Sache höchstwahrscheinlich keine dauerhafte Freundschaft werden..für eure Verhältnisse zu große Entfernung. Ihr könnt euch schreiben, klar..aber reicht dir das?

Trotzdem..trau dich und frag sie nach ihrer Nr..dann kannst du immerhin sagen, du hast es geschafft ;) Viel Glück!!!


melden
Lemniskate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 16:01
@Universum123
Worauf basiert eigentlich deine Zuneigung und worauf der Wunsch sie als Ansprechpartner zu behalten?
Welche Gemeinsamkeiten teilt ihr?
Sorry falls ich jetzt unaufmerksam war und das schon irgendwo steht.


melden

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 17:59
@Universum123
Ich habe Deinen Eingangspost gelesen. Hm, klingt aber schon sehr erwachsen für einen 15-jährigen ;) Orthographie und Ausdrucksweise sehr ungewöhnlich ;)

Nun zu Deiner Anfrage: Weswegen bist Dir unsicher? Wenn Du sie magst, dann sag ihr das. Wenn Du sie nur als Freund magst, dann kann man das ja auch sagen. Welche " Hilfestellung" willst denn jetzt hier? Das muß man doch selbst wissen und mit sich ausmachen.

Ich schwelge mal kurz in meiner Jugend (1970er Jahre,80er). Mein erster Kuß war der Wahnsinn (zum Lied `Words`). Und damals dachte ich: DER ist es. Tja, aber das Leben nimmt einen anderen Lauf. Man muß einfach seine Erfahrungen sammeln. Die kann man aber nur sammeln, wenn man probiert.

Liebe Grüße, Dumas


melden
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 18:21
@Dumas War halt unsicher. Ich lerne noch bis ich sterbe ;)


melden

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 18:24
Universum123 schrieb:War halt unsicher. Ich lerne noch bis ich sterbe ;)
Ok @Universum123 . Das ist die Antwort eines 15-jährigen ;)

Liebe Grüße, Dumas


melden
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 18:25
@Dumas vielleicht bin ich geistig schon 324


melden
Anzeige

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 18:28
Universum123 schrieb: vielleicht bin ich geistig schon 324
Möglich. Dann übertriffst aber alle hier ;)

Liebe Grüße, Dumas


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt