weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 18:30
@Universum123
Bekomme ich auch eine Antwort?
Beitrag von Lemniskate, Seite 2


melden
Anzeige
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 18:31
@Dumas Im Gegensatz zu Freunden drücke ich mich teilweise noch "jugendlicher" aus :D


melden
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 18:37
@Lemniskate Oh. I haven't seen this. Weil wir schon viel geredet haben und wir den selben humor und Interessen haben. Als ich sie zum erste mal kurz sah, sah ich nur wie sie aussen aussieht und das heisst erstmal nichts. Sie ist sehr attraktiv, keine Frage, aber als ich mit ihr geredet hab und sie reden hören habe, war das ein sehr spannendes Gefühl, was ich noch nie hatte.
Noch fragen? :) :weizenbier:


melden

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 18:43
@Universum123
Ah achso ich dachte ihr hättet ein gemeinsames Interesse. Da hätte sich das Nummern austauschen ja lässig machen lassen, eben über das Interesse.
Aber jetzt ist mir klar, es ist "nur" Dein Interesse an ihr als Person.
Klar, das es dann schwierig ist einen "aufhänger" zu finden. Und es jetzt eher darauf ankommt ob Sie ihrerseits reines Interesse an deiner Person hat. Ohne eine Gemeinsamkeit.


melden
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 18:45
@Lemniskate Ich weiß nicht, inwiefern sie Interesse hat. Wenn ja, dann geil. Wenn nein, dann auch ok. :) :weizenbier:


melden

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 18:57
Universum123 schrieb:Wie gesagt. Nicht unbedingt Beziehung. Einfach ein-, zweimal im Monat treffen und was unternehmen und über alles reden. Sie ist einfach intelligenter, als meine Freunde zurzeit.
Universum123 schrieb: inwiefern sie Interesse hat
Ohne Gemeinsamkeiten und nur weil Du wen intelligenten zum reden suchst, wird es mit ihr vermutlich nix. Da sie dir ja auch keine eindeutigen Signale gesendet hat das du ihr als möglicher partner ins Auge gefallen bist.

Naja aber wenn du doch so lässig damit umgehst
Universum123 schrieb: Wenn ja, dann geil. Wenn nein, dann auch ok. :) :weizenbier:
...denn ist es ja auch nicht so tragisch ;)


melden
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 19:10
@Lemniskate Ich warte ab :weizenbier:


melden

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 19:12
@Universum123
Älso irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das Du doch auf sie stehst, dir das aber
aus welchen Gründen auch immer momentan nicht eingestehat.
Mal ganz ehrlich, welcher 15 Jährige strebt denn eine intellektuelle auf Gespräche basierende Beziehung mit einem attraktiven Mädel an, die so weit weg wohnt ;)


melden
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 19:15
@laucott ja natürlich


melden
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 19:16
Aber nicht unbedingt. Ich wäre nicht traurig, wenn sie einen Freund hätte


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 19:19
@laucott
laucott schrieb:Älso irgendwie werd ich das Gefühl nicht los
Da du scheinbar gerne hilfst und alles ordentlich ernst nimmst.

Wollte mir später paar Sandwiche machen, mir fehlt aber noch das Brot dazu. Was kannst du so empfehlen? Die harte Kruste? Die weiche? Kann mich einfach nicht entscheiden ;_;


melden
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 19:20
:trollbier:


melden

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 19:24
Universum123 schrieb: Wir wohnen 2 std. voneinander entfernt und ich stelle mir das nur als eine Freundschaft vor.
Wenn Du auf sie stehst, ist diese Konstellation zum scheitern verurteilt :)
Waldkind schrieb:Wollte mir später paar Sandwiche machen, mir fehlt aber noch das Brot dazu. Was kannst du so empfehlen? Die harte Kruste? Die weiche? Kann mich einfach nicht entscheiden ;_;
Nimm Brötchen, schön das ich helfen konnte ;)


melden
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 19:26
@laucott Deswegen ist das schwer mit oft treffen. Ich wohne in einem hässlichen Kaff und sie in ner geilen Stadt. 1-2 Stunden dauert das schon, leider mit dem Zug.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 19:41
@laucott
Brötchen...und ich dachte du wärst cool.

@Universum123
Ein Freund von mir fährt täglich mehr als 1 Stunde zur Arbeit, so ein großes Problem sollte das nicht sein. Trägst du ein wenig Zeitungen aus, dann kannst du jede Woche hinfahren. Da wird die Freude größer sein als wenn man sich täglich sieht.


melden
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 19:46
@Waldkind Abwarten. Ich warte und warte bis ich sterbe #AMZ. Es wäre auf jeden cool, wenn wir uns nochma sehen


melden

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 21:00
Ich kann mir nicht helfen..aber irgendwie klingt das jetzt alles ziemlich strange und durcheinander :D


melden
Universum123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

23.04.2016 um 21:11
@lulu242 habe noch keine Antwort...es kann sein, dass sie das gar nicht liest


melden

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

24.04.2016 um 11:54
Universum123 schrieb:Ich wohne in einem hässlichen Kaff und sie in ner geilen Stadt. 1-2 Stunden dauert das schon, leider mit dem Zug.
Schlag dir das aus dem Kopf. 1-2 Stunden, wer soll sich denn da in den Zug setzen? Vor Allem, noch dazu, in den *Zug* (mit dem Auto wärs noch was Anderes)? Such dir jemand Anderen oder versuche es mal mit Skype.


melden
Anzeige
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Liebe und die ekelhafte Pubertät

24.04.2016 um 12:10
Universum123 schrieb:Ich wohne in einem hässlichen Kaff und sie in ner geilen Stadt. 1-2 Stunden dauert das schon, leider mit dem Zug.
@Universum123
@KillingTime

Ich glaube fast, um das auch über längere Zeit auf sich zu nehmen, muss man schon verliebt sein. Dann wird es aber eine echte Quälerei werden, wenn man sich nur ab und zu sehen kann.

Aber wenn gegenseitiges Interesse da sein sollte, egal ob Freundschaft oder mehr, kann man sich ja mit dem Reisen abwechseln.


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden