Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

12.06.2005 um 17:24
^^ och, sei doch nicht so fies ;), ich tick nunmal anders *G*

Es war doch nicht der Mond er mich traurig klagen ließ.
Nein, es scheint nur so als wär es seine Schuld, das mir die Tränen fließen.


Anzeige
melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

12.06.2005 um 17:24
hmmmmm wem interesierts

mfg

Credendo Vides


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

12.06.2005 um 17:25
@Chepre
denke ich auch grad^^

naja, endlich wieder ein geständniss...prayer....:D

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.06.2005 um 05:40
Ticken oder die "Unarten" des anderen Geschlechts? :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.06.2005 um 06:03
hehe, macca' genau ;)

@tynkabel

hehe tynka, man lernt nie aus *g

lg Prayer

Es war doch nicht der Mond er mich traurig klagen ließ.
Nein, es scheint nur so als wär es seine Schuld, das mir die Tränen fließen.



melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.06.2005 um 06:26
Ich würde nichts mit ihm anfangen.
Alleine schon, weil er dich auch genauso betrügen könnte.
Kann gut sein, dass das bei ihm normal ist.

Ob Jungs halt einfach so ticken?
Nein.
Das kann man auf keinen Fall auf alle übertragen. Es gibt durchaus treue liebe Kerle und es gibt auch untreue. Du würdest sicher auch nicht sagen, dass Frauen halt eben so sind...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.06.2005 um 06:53
@ SupaNova

Hast schon recht - Verallgemeinerungen sind nie gut und schwarze Schafe gibt es auf beiden Seiten.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.06.2005 um 07:00
Ja, gebt den Männern eine Chance... :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.06.2005 um 07:09
@ SupaNova

Danke, das richtet auf :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.06.2005 um 08:52
"egal ob du ne freundin hast, lass uns poppen gehen dann würden wir nicht lügen müssen..."

:-) hehe ...

Hier gibts echt lustige typen! Is das ein Rap-Text`???? Und ausserdem ist dieses Verhalten nicht das eines 16-jährigen? Egal mein kater würde auch so reden würde ers können...


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

12.05.2008 um 14:56
na alles klar ladys ich würde sagen wir jungs sind ind der sache genauso wie mädchen
nur dir mädchen halten es ohne irgendwie trotzdem aus respekt kp wie ihr das macht
naja restnpeace jo


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

12.05.2008 um 15:37
dieser thread ist männerfeindlich und sollte gelöscht werden :D
Da aber eine große Zahl von weiblichen modos hier gibt,hab ich schlechte Karten,dass es so weit kommt - gemein ! :D


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

12.05.2008 um 15:41
Jungs sind Schweine !
Ich z.B kann meinen Schwanz auch "kringeln" und laut grunzen sollte man ebenfalls können !


1x zitiertmelden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

12.05.2008 um 17:06
stellt euch vor ihr lernt jemanden kennen, der was von euch will.
er gibt zu (vor jemand anderem als vor euch) er findet euch nett und will was von euch.


Was will er denn von mir? Geld? Keine Chance. Eizellen koennte ich unter Umstaenden spenden.



melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

12.05.2008 um 17:41
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Jungs sind Schweine !
komisch, irgendwie bin ich stolz drauf


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

12.05.2008 um 20:07
tja sowas nennt man Lügen...gleich zu Beginn...machs gut Junge^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.05.2008 um 09:08
Oh, falsche Tür. Hier ist die Dr.Sommer'sche Pubertäre Partnerschafts-Problem-Peratung (4P).

Und woran liegt's wieder mal: Daran, dass junge Menschen zu dumm, zu faul, zu feige sind, miteinander zu reden.


2x zitiertmelden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.05.2008 um 10:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und woran liegt's wieder mal: Daran, dass junge Menschen zu dumm, zu faul, zu feige sind, miteinander zu reden.
Nein daran dass sich manche auf unbestätigte Quellen (Vögelchen) verlassen ohne den Wahrheitsgehalt der Aussage zu prüfen!

@ Thema: Jemand der seine Freundin/ seinen Freund wegen dir verlässt wird warscheinlich auch dich wegen jemand anderem verlassen


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.05.2008 um 10:58
meker meker meker meker meker meker ihr könnt nur mekern und wenn man dann im
bett mit euch liegt dann ist für euch die welt aufeinmal ganz anders ne


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.05.2008 um 10:58
meker meker meker meker meker meker ihr könnt nur mekern und wenn man dann im
bett mit euch liegt dann ist für euch die welt aufeinmal ganz anders ne


Anzeige

melden